Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, GESPRÄCHSBEREITSCHAFT?

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 20. Apr 2022, 23:40

Einer hat Geburtstag, Kumpels unter sich

Bild
Haaapppybirthday dear Adolf.....

Bild
Joe bist dus?

Bild
((Dass das alte Deppchen sich aber auch immer vordrängeln muss...сучий син.. :evil: ..))
ZQUANTUM

Re: Let it rain

Beitragvon ZQUANTUM » Do 21. Apr 2022, 00:05

Yukterez hat geschrieben:Für Gonzalo Lira

Bild

Bild, Bild

Treffer / Versenkt...
Sie wollen es nicht anders...
Besser, sie haben nicht Russland sondern ihre eigene Einfältigkeit unterschätzt.
Dem Glauben. mit purer Gewalt, dümmsten Lügen und Betrug. die Welt beherrschen zu können, macht schliesslich die Natur selbst einen Strich durch den Fassonschnitt.

Bild
"And I chop it down with the age of my hand"

Ich frag mich nur warum immer der Russe, den "Dreck" wegräumen soll, den sie seit Jahrzehnten überall hinterlassen!?

Z.
ZQUANTUM

Rache für Gonzalo Lira

Beitragvon Yukterez » Do 21. Apr 2022, 00:42

Die Truppenmoral bei den letzten verbliebenen Azovs ist auch nicht mehr das was sie mal war, anscheinend haben die nicht gelesen was McMongo über die russischen Panzer und Raketen gesagt hat:

Bild McMerkel hat geschrieben:Problem ist: Raketen bekommt man mit Traktoren nicht wieder fit. Das Russlands Streitkräfte mehr als marode sind sieht man ja aktuell ziemlich gut. Dürfte also mit den Raketen nicht besser aussehen

Vielleicht sollte man eine Zoom-Konferenz zwischen ihm und den Ukrainern arrangieren damit er denen Mut zuspricht einfach mit ein paar Traktoren rauszufahren und die Russen abzuschleppen:

Bild

Stattdessen betteln sie darum dass man sie in ein neutrales Drittland ausfliegen möge, denn da Zelensky ihnen verboten hat sich zu ergeben können sie sich auch nicht mehr nach Hause trauen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, NAZIPROPAGANDA, BACK TO GERMANY?

Beitragvon McMurdo » Do 21. Apr 2022, 05:34

ZQUANTUM hat geschrieben:3 jährige, du meinst sicher nicht die auf FORBIDEN Juniors Laptop?

Keine Ahnung, ich sehe nur das Yuki hier vermeintliche Pädobilder postet und du dich auch noch dran aufgeilst.
Wie schon gesagt, dir kann man offensichtl alles erzählen. Bist halt sehr leichtgläubig und unkritisch. Das ist ok, du hast eben von Mami und Papi nicht so viel mit auf den Weg bekommen.
McMurdo

Re: Rache für Gonzalo Lira

Beitragvon McMurdo » Do 21. Apr 2022, 05:38

Yukterez hat geschrieben:Vielleicht sollte man eine Zoom-Konferenz zwischen ihm und den Ukrainern arrangieren damit er denen Mut zuspricht einfach mit ein paar Traktoren rauszufahren und die Russen abzuschleppen:

Um die Moral mache ich mir keine Sorgen. Die Moskwa haben sie ja auch schon auf den Grund des Schwarzen Meeres geschickt, plus 20.000 Oder mehr russische Soldaten getötet. Darum kommt Russland auch trotz Offensive nicht so richtig voran.
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » Do 21. Apr 2022, 10:37

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:3 jährige, du meinst sicher nicht die auf FORBIDEN Juniors Laptop?

Keine Ahnung, ich sehe nur das Yuki hier vermeintliche Pädobilder postet und du dich auch noch dran aufgeilst.
Wie schon gesagt, dir kann man offensichtl alles erzählen. Bist halt sehr leichtgläubig und unkritisch. Das ist ok, du hast eben von Mami und Papi nicht so viel mit auf den Weg bekommen.

Also ich habe noch kein "vermeintliches Pädobild" gesehen das Y. hier gepostet haben soll und "aufgeilen" na ja, also ich kann schon mal sprachlich hart hinlagen, aber solche untersten Schubladen zu bedien ist wohl eher dein Metier.
Nein, die Bilder von FORBIDENs Laptop, wo kl. Mädchen zu hunderten drauf sein sollen und mir mehr als 1 Bild anschauen zu müssen bereits zuviel war... habe ich aus anderen Quellen. Genausowenig wie Y. würde ich solch eindeutige Bilder hier posten... was auch immer B. Junior für ein Drecksack ist.

"Papi und Mami", :D dir geht wohl die Munition aus, besser, wann ist sie dir denn jetzt tatsächlich ausgegangen, mit 7?
Nun 20-30.000 Gefallene ist schon korrekt, nur sind es keine Russen sondern Ukras, die mein Mitleid haben, solange sie nicht ultra Rechts und so brutal wie Azow und die weiteren Ukra-Naziformationen.

Bestes Beispiel für letzterer Brutalität und terroristisch veranlagte, talibanisierte Schamlosigkeit, ist doch, dass sie jetzt ganz offiziiel verlautet haben 200 bzw, 1000 Zivilisten (Selenskyj) als Geiseln zu missbrauchen.
Wer nun immer noch zu blöd oder Gehirngewaschen zu begreifen was das für "Menschen" sind.... :roll: .. wie gesagt viel Spass damit...

Z.

PS:
Schoigu erklärt Mariupol für befreit – Putin bläst Sturm auf Industriegelände ab
21 Apr. 2022 09:22 Uhr
Russlands Verteidigungsminister Schoigu hat Präsident Wladimir Putin über die Befreiung der ukrainischen Hafenstadt Mariupol berichtet. Im Hüttenwerk Asowstal seien über 2.000 ukrainische Kämpfer festgesetzt. Putin zufolge sei ein Sturm des Industriegeländes unzweckmäßig.

Da haben sie aber nochmal Glück gehabt, das Putins russische Führung so ein weitsichtiger Staatsapparat ist....
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Do 21. Apr 2022, 12:11

ZQUANTUM hat geschrieben:Da haben sie aber nochmal Glück gehabt, das Putins russische Führung so ein weitsichtiger Staatsapparat ist....

Was soll ich sagen, die Russen sind nichtmal in der Lage ein popeliges Stahlwerk nach 2 Monaten zu erobern. DAs dürfte der Hauptgrund sein das sie jetzt einknicken.
War in Kiew ja auch schon zu sehen. Da sind sie ja auch nicht so richtig voran gekommen.

ZQUANTUM hat geschrieben:"Papi und Mami", dir geht wohl die Munition aus, besser, wann ist sie dir denn jetzt tatsächlich ausgegangen, mit 7?

Nö, ist nur eine realistische Einschätzung.
McMurdo

der weise Feldherr

Beitragvon Yukterez » Fr 22. Apr 2022, 01:46

Bild Z hat geschrieben:"Im Hüttenwerk Asowstal seien über 2.000 ukrainische Kämpfer festgesetzt. Putin zufolge sei ein Sturm des Industriegeländes unzweckmäßig."
Da haben sie aber nochmal Glück gehabt, das Putins russische Führung so ein weitsichtiger Staatsapparat ist....

Da die Azovstanis schon seit Tagen klagen dass sie kein Essen und kein Trinken mehr in ihrem Maulwurfsverkroch haben und sie deshalb bereits mehrfach recycleten Urin trinken müssen braucht Putin eh nur warten bis sie von selbst herausgekrochen kommen wenn sie nicht verhungern und verdursten wollen, da wäre es wirklich unnötig wenn auch nur ein russischer Soldat bei der Erstürmung fallen würde. Man kann ja immer noch die Stalinorgel spielen wenn einer von denen den Kopf hinaussteckt, aber Bodentruppen würde ich in das verminte Hellhole auch keine hineinschicken. Da reicht es wenn man vor den Toren einfach ein paar Sektkorken knallen lässt und Würstchen grillt, dann wird der Geruch sie schon herauslocken so dass sie selbst in ihre eigenen Minen hineinlaufen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: der weise Feldherr

Beitragvon McMurdo » Fr 22. Apr 2022, 04:53

Yukterez hat geschrieben:[ braucht Putin eh nur warten bis sie von selbst herausgekrochen kommen wenn sie nicht verhungern und verdursten wollen, da wäre es wirklich unnötig wenn auch nur ein russischer Soldat bei der Erstürmung fallen würde.

Das hat Putin sich in Kiew auch so vorgestellt :lol: Die Realität sah dann aber ganz anders aus. Ist ja nix neues bei dir. :D
McMurdo

ein echter Held

Beitragvon Yukterez » Fr 22. Apr 2022, 18:43

Manche fragen sich zwar warum Putin nicht einfach die gesamte Ukraine in Flammen ertränkt, aber man darf dabei nicht vergessen dass die Ukraine nicht nur aus solchen degenerierten Azovnazis wie Sonni und McMurdo besteht, sondern auch anständige Leute von Zelensky in den Krieg gezwungen werden so wie der Typ links, die kann man natürlich nicht vor lauter Ungeduld mit all den anderen Potatos mitgrillen da die auch hinter feindlichen Linien gute Arbeit leisten:

Bild

Salutierend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines