Haaapppybirthday dear Adolf.....

Joe bist dus?
((Dass das alte Deppchen sich aber auch immer vordrängeln muss...сучий син..

, 
ZQUANTUM hat geschrieben:3 jährige, du meinst sicher nicht die auf FORBIDEN Juniors Laptop?
Yukterez hat geschrieben:Vielleicht sollte man eine Zoom-Konferenz zwischen ihm und den Ukrainern arrangieren damit er denen Mut zuspricht einfach mit ein paar Traktoren rauszufahren und die Russen abzuschleppen:
McMurdo hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:3 jährige, du meinst sicher nicht die auf FORBIDEN Juniors Laptop?
Keine Ahnung, ich sehe nur das Yuki hier vermeintliche Pädobilder postet und du dich auch noch dran aufgeilst.
Wie schon gesagt, dir kann man offensichtl alles erzählen. Bist halt sehr leichtgläubig und unkritisch. Das ist ok, du hast eben von Mami und Papi nicht so viel mit auf den Weg bekommen.
Schoigu erklärt Mariupol für befreit – Putin bläst Sturm auf Industriegelände ab
21 Apr. 2022 09:22 Uhr
Russlands Verteidigungsminister Schoigu hat Präsident Wladimir Putin über die Befreiung der ukrainischen Hafenstadt Mariupol berichtet. Im Hüttenwerk Asowstal seien über 2.000 ukrainische Kämpfer festgesetzt. Putin zufolge sei ein Sturm des Industriegeländes unzweckmäßig.
ZQUANTUM hat geschrieben:Da haben sie aber nochmal Glück gehabt, das Putins russische Führung so ein weitsichtiger Staatsapparat ist....
ZQUANTUM hat geschrieben:"Papi und Mami", dir geht wohl die Munition aus, besser, wann ist sie dir denn jetzt tatsächlich ausgegangen, mit 7?
, 
Yukterez hat geschrieben:[ braucht Putin eh nur warten bis sie von selbst herausgekrochen kommen wenn sie nicht verhungern und verdursten wollen, da wäre es wirklich unnötig wenn auch nur ein russischer Soldat bei der Erstürmung fallen würde.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste