Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: do it like a Russian

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 23. Apr 2022, 21:09

Yukterez hat geschrieben:Dass der Rubel durch die Sanktionen stärker als je zuvor wird habe ich ja schon an dem Punkt wo er am tiefsten war prophezeit:

Bild Yukterez hat geschrieben:Der gelernte Kriegsgewinner weiß dass man genau dann wenn der Kurs am tiefsten ist investieren muss

was so wie es zu erwarten war nun endgültig bestätigt wurde, jetzt ist er wirklich höher als vor den Sanktionen:

Bild, Bild

The mighty West
Bild
ZQUANTUM

das Crystal Meth des Zelensky

Beitragvon Yukterez » So 24. Apr 2022, 04:00

Dass der Oligarch Kolomoysky seinen Schauspieler Zelensky nur mit harten Drogen bei Laune halten kann ist eh schon lang bekannt, und dass die Relotiuspresse nie darüber berichten wird ist auch klar, aber trotzdem lustig wenn man sich so vorstellt was die Kartellparteien und die Lügenpresse dazu sagen würden wenn das in dem Video nicht Zelensky sondern Putin wäre (:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, POWDERBOY?

Beitragvon ZQUANTUM » So 24. Apr 2022, 09:35

Bild

Z.
ZQUANTUM

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » So 24. Apr 2022, 09:54

Für angeblich Drogenabhängige heizen die den Russen aber seit 2 Monaten ganz schön ein. :lol:
McMurdo

Beitragvon Sonni1967 » So 24. Apr 2022, 14:12

Harald Maurer schrieb in dem anderen Therad:
Für beschleunigte Bezugssysteme ist in erster Linie die ART zuständig, die SRT gilt hingegen in inertial bewegten Systemen.

Sehe ich auch so ( laienhaft). Aber hast du nur dort (in dem anderen Thread) eine Meinung die du mitteilen oder dafür eintreten willst ?
Was ist denn deine Meinung hier in dem Thread? Kannst du dich da auch positionieren (als Forums-Administrator)?
Würde mich interessieren also raus damit :)
Wartend....
LG
Sonni1967

der erfolglose Denunziationsversuch der Sonni0815

Beitragvon Yukterez » So 24. Apr 2022, 17:27

Wie man sieht gibst du dir beim Thema Physik genau so viel Mühe wie beim Thema Politik, du bist anscheinend ein echter Allround-Hirni:

Bild Sonni0815 hat geschrieben:Sehe ich auch so ( laienhaft).

Schon bezeichnend dass der einzige Punkt den du dir zum Zustimmen herausgepickt hast ausgerechnet einer ist der falsch ist, denn

Bild Jeder hat geschrieben:Dabei ist zu beachten, dass die SRT als Theorie der „flachen“ Minkowski-Raumzeit auch bei Anwesenheit von Beschleunigungen gültig bleibt.

aber das wurde in der Zwischenzeit eh schon mindestens 100x erklärt.

Bild Sonni0815 hat geschrieben:Kannst du dich da auch positionieren (als Forums-Administrator)?

Wenn du darauf hoffst dass er die Putinversteher verbannen wird damit du hier unwidersprochen deinen Hirnriss veranstalten kannst hast du dich getäuscht, der liked auf Facebook die gleichen Beiträge wie ich und hält dich wahrscheinlich für genau so bescheuert wie du auch bist.

Nicht glaubend dass du hier außer den paar üblichen Verdächtigen noch irgendwelche anderen Verbündeten finden wirst,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sonni1967 » So 24. Apr 2022, 18:41

Yukterez schrieb:
Wenn du darauf hoffst dass er die Putinversteher verbannen wird damit du hier unwidersprochen deinen Hirnriss veranstalten kannst hast du dich getäuscht, der liked auf Facebook die gleichen Beiträge wie ich

Keine Ahnung was du da ( oder irgendjemand) auf Facebook likest oder nicht. Bin zwar dort angemeldet aber schon seit Ewigkeiten da nicht mehr aktiv
( hab sogar mein Passwort vergessen für mich einzuloggen). Ich will auch nicht dass irgendjemand irgendwo " verbannt" wird nur weil
er anderer Meinung ist wie ich
und deshalb schätze ich auch dieses Forum und schreibe hier. Ich wollte lediglich nach seiner Meinung fragen.
Man sagt ja "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Meistens ist das auch richtig (aber manchmal muss man auch den Mut haben Stellung zu beziehen),
egal welcher Seite man anhängt.

Yukterez schrieb:
und hält dich wahrscheinlich für genau so bescheuert wie du auch bist.

Wenn du mich für bescheuert hältst (weil ich dir widerspreche) so geht mir das vollkommen am Arsch vorbei. Nicht diejenigen die
hier andere beleidigen, die größten Bilder posten, überhaupt am meisten Posten, sind im Recht.

Yukterez schrieb:
Nicht glaubend dass du hier außer den paar üblichen Verdächtigen noch irgendwelche anderen Verbündeten finden wirst,

Ich brauche zum Glück keine "Verbündete". Ich habe meine eigene Meinung und die vertrete ich eigenständig (und dies immer mit dem
Versuch mein Gegenüber nicht zu beleidigen). Gelingt mir nicht immer aber ich versuche es denn das macht eine Demokratie aus:
Sein Gegenüber zu respektieren.
Zuletzt geändert von Sonni1967 am So 24. Apr 2022, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sonni1967

Beitragvon Sonni1967 » So 24. Apr 2022, 18:48

Yukterez schrieb:
Dabei ist zu beachten, dass die SRT als Theorie der „flachen“ Minkowski-Raumzeit auch bei Anwesenheit von Beschleunigungen gültig bleibt.

Ja ich weiß dass die SRT sich auch eignet um beschleunigte Bezugssysteme zu rechnen. Aber letztendlich ist da mehr die ART zuständig wie
Harald Maurer auch schrieb:

Für beschleunigte Bezugssysteme ist in erster Linie die ART zuständig, die SRT gilt hingegen in inertial bewegten Systemen.
Sonni1967

NPCs gonna NPC

Beitragvon Yukterez » So 24. Apr 2022, 18:57

Bild Sonni0815 hat geschrieben:Ich habe meine eigene Meinung und die vertrete ich eigenständig

In anderen Worten:

Bild

Sinnerhaltend zusammenfassend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sonni1967 » So 24. Apr 2022, 19:16

yukterez schrieb:
Sinnerhaltend zusammenfassend,

Jooo, wenn du meinst. Schlaf gut :)
Sonni1967

VorherigeNächste