Yukterez schrieb:
Wenn du darauf hoffst dass er die Putinversteher verbannen wird damit du hier unwidersprochen deinen Hirnriss veranstalten kannst hast du dich getäuscht, der liked auf Facebook die gleichen Beiträge wie ich
Keine Ahnung was du da ( oder irgendjemand) auf Facebook likest oder nicht. Bin zwar dort angemeldet aber schon seit Ewigkeiten da nicht mehr aktiv
( hab sogar mein Passwort vergessen für mich einzuloggen). Ich will auch nicht
dass irgendjemand irgendwo " verbannt" wird nur weil
er anderer Meinung ist wie ich und deshalb schätze ich auch dieses Forum und schreibe hier. Ich wollte lediglich nach seiner Meinung fragen.
Man sagt ja "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Meistens ist das auch richtig (aber manchmal muss man auch den Mut haben Stellung zu beziehen),
egal welcher Seite man anhängt.
Yukterez schrieb:
und hält dich wahrscheinlich für genau so bescheuert wie du auch bist.
Wenn du mich für bescheuert hältst (weil ich dir widerspreche) so geht mir das vollkommen am Arsch vorbei. Nicht diejenigen die
hier andere beleidigen, die größten Bilder posten, überhaupt am meisten Posten, sind im Recht.
Yukterez schrieb:
Nicht glaubend dass du hier außer den paar üblichen Verdächtigen noch irgendwelche anderen Verbündeten finden wirst,
Ich brauche zum Glück keine "Verbündete".
Ich habe meine eigene Meinung und die vertrete ich eigenständig (und dies immer mit dem
Versuch mein Gegenüber nicht zu beleidigen). Gelingt mir nicht immer aber ich versuche es denn das macht eine Demokratie aus:
Sein Gegenüber zu respektieren.