Auf die Ampel kann man stolz sein.

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mo 28. Aug 2023, 12:44

Yukterez hat geschrieben:Die einen sagen so, die anderen so:

Bild das Leben hat geschrieben:Der Herdentrieb, auch Mitläufereffekt genannt, beschreibt ein Phänomen, bei dem sich Menschen in ihrem Handeln an einer Gruppe von anderen orientieren, ohne sich eine eigene, unabhängige Meinung zu bilden.

Wissen wir schon lange du du keine eigene Meinung hast und nur dumme Sprüche nachplapperst. Tja Yuki, du musst halt langsam mal früher aufstehen wenn du hier noch einen Stich machen willst. :lol: :lol: :lol:

Mit deinen zwei Gehirnzellen bleibt dir ja auch nur diese eine Option, in der freien Wildbahn wärst du eh schon längst verhungert oder erschlagen worden.

In seiner Dummheit übersieht Yuki mal wieder das man in einer Herde in freier Wildbahn natürlich viel besser aufgehoben und geschützt ist. :lol: Wenn dann so ein Yuki vorbei kommt dann gibts nen Lynchmob und Yuki würde nur noch weinen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mal abgesehen davon das er mit seiner Spielzeugpumpgun eh niemandem Angst machen könnte.
McMurdo

Re: Auf die Ampel kann man stolz sein.

Beitragvon bumbumpeng » Di 29. Aug 2023, 09:02

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Wahrscheinlich könnte es so sein, dass uns dieser Putin die Grünen geschickt hat? Ich könnt mir gut vorstellen, dass das russische Agenten sind, so wie die D zum Entwicklungsland machen wollen.

Genau!!! :lol: :lol: :lol:

Es gibt da einen Experten, der in vielen KKWs gearbeitet hat.
Er hat mal dargestellt, wie die Ausmaße sind, wenn KKWs einfach so mit einem einzigen Federstrich dicht gemacht werden.
Einmal sind es materielle Werte, die vernichtet werden. Wohl ca. 3 Mrd. € bei einem KKW.
Zum anderen geht es um hochqualifiziertes Personal. Die findet man nicht an jeder Straßenecke.
Er hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt, was da für ein Unfug betrieben wird.

Das haben wir der grünen Demagogie zu verdanken. So bescheuert kann man doch gar nicht sein? Diese Debben kann uns nur einer geschickt haben, der D in die Steinzeit zurückgrünen will.
Der Anteil D am CO2-Ausstoß sind ca.2 %. Wenn das auf 0 geht, dann rettet das nicht das Weltklima.

Also, ich bin voll mit den grünen Volldebben zufrieden. Die machen Propaganda für die AfD, merken das aber nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob sich die AfD schon bei den Grünen bedankt hat? Wenn nicht, sollten die AfD-Vertreter das mal schleunigst machen.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Di 29. Aug 2023, 12:09

bumbumpeng hat geschrieben:
Das haben wir der grünen Demagogie zu verdanken.

Die AKW haben doch die schwarzen dicht gemacht. Nachdem da in Japan so bisschen was schief gelaufen ist was ja auch eigentlich nie hätte passieren können.
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » Di 29. Aug 2023, 12:54

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Das haben wir der grünen Demagogie zu verdanken.
Die AKW haben doch die schwarzen dicht gemacht.

Die haben das nach meiner Kenntnis gemacht, weil dieser Trittin das als sein Lebenswerk betrachtet hat und der ist Grüner.

Die letzten 3 sind aber am 15.04.2023 abgeschaltet worden. Merz hat sich dagegen ausgesprochen.

Gerade bei Welt:
Macron:
Es wäre ein historischer Fehler, uns von der Kernenergie abzuwenden.

Ich sage: Wirtschaftssabotage, Wirtschaftsverbrechen.

Und zum 1000-sten Mal: Man kann mit Fusion keine Energie freisetzen. Weil es die Physik gibt und die besagt, dass zuerst Energie reingesteckt werden muss, bevor diese dann freigesetzt werden kann. Von nix kommt nix. Mit Dummschwafeln, wies die grünen Debben machen, wird nix.

Sorry, ich hab mich verschrieben. Die Grünen sind meine Freunde, weil die D zum Entwicklungsland machen. Dann stehen uns Hilfsgelder in Milliardenhöhe zu.

Gerade bei Welt:
0,5 % Rückgang in der Wirtschaft. Also negatives Wachstum.
Das wird doch sicher noch steigen bis Jahresende. Ja, wer sagts denn? Es geht aufwärts mit dem Niedergang.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Di 29. Aug 2023, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Di 29. Aug 2023, 14:08

bumbumpeng hat geschrieben: Weil es die Physik gibt und die besagt, dass zuerst Energie reingesteckt werden muss, bevor diese dann freigesetzt werden kann.

Die Energie steckt da ja schon drin. Haben die Sterne da rein gefeuert als die Elemente erbrütet wurden , sozusagen.
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » Di 29. Aug 2023, 14:12

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben: Weil es die Physik gibt und die besagt, dass zuerst Energie reingesteckt werden muss, bevor diese dann freigesetzt werden kann.

Die Energie steckt da ja schon drin. Haben die Sterne da rein gefeuert als die Elemente erbrütet wurden , sozusagen.
ABSOLUT FALSCH. Du weißt doch ganz genau, dass das nicht stimmt.
Ich habe es gefühlte 1000 mal erklärt, wer die Energie reinsteckt.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Di 29. Aug 2023, 17:11

bumbumpeng hat geschrieben:ABSOLUT FALSCH. Du weißt doch ganz genau, dass das nicht stimmt.

Was? Da steckt gar keine Energie drin?
McMurdo

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Mi 30. Aug 2023, 18:05

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... wer weiß was du so für kleine Geheimnisse hast und wie du gerne vögelst oder wen und wie?

Bild

Wie immer bist du geistig überfordert, ganz sicher interessiere ich mich kein Stück für deine Vögelei, dir ist mal wieder der Kontext der Frage verborgen geblieben. Und du bist es, der sich genau dafür bei anderen interessiert, der diese diffamiert, auf ihr Äußeres beschränkt, daraus was negatives ableiten meint zu können.

Nicht neues, kennt man von dir. Geh doch einfach an die Front, Held des Tontaubenschießens.

Das ist der Weg ...
Daniel K.

Low IQ

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Aug 2023, 21:23

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Wie immer bist du geistig überfordert

Sagt er nach dem er nicht mal so ein Meme wie das da oben versteht (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon bumbumpeng » Do 31. Aug 2023, 12:22

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:ABSOLUT FALSCH. Du weißt doch ganz genau, dass das nicht stimmt.
Was? Da steckt gar keine Energie drin?
Siehste, D ist an der Spitze bei Energiepreisen, Steuern und Bürokratie. Guck amoal, das sind doch positive Nachrichten, die wir der Ampel zu verdanken haben. Wenn sich die Ampel noch mehr Mühe geben würde, dann steht uns bald Entwicklungshilfe zu. Es wäre doch schade, wenn wir auf das Geld verzichten würden.
Ja, und Arbeitslose sind auch im Kommen.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines