McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Wahrscheinlich könnte es so sein, dass uns dieser Putin die Grünen geschickt hat? Ich könnt mir gut vorstellen, dass das russische Agenten sind, so wie die D zum Entwicklungsland machen wollen.
Genau!!!

Es gibt da einen Experten, der in vielen KKWs gearbeitet hat.
Er hat mal dargestellt, wie die Ausmaße sind, wenn KKWs einfach so mit einem einzigen Federstrich dicht gemacht werden.
Einmal sind es materielle Werte, die vernichtet werden. Wohl ca. 3 Mrd. € bei einem KKW.
Zum anderen geht es um hochqualifiziertes Personal. Die findet man nicht an jeder Straßenecke.
Er hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt, was da für ein Unfug betrieben wird.
Das haben wir der grünen Demagogie zu verdanken. So bescheuert kann man doch gar nicht sein? Diese Debben kann uns nur einer geschickt haben, der D in die Steinzeit zurückgrünen will.
Der Anteil D am CO2-Ausstoß sind ca.2 %. Wenn das auf 0 geht, dann rettet das nicht das Weltklima.
Also, ich bin voll mit den grünen Volldebben zufrieden. Die machen Propaganda für die AfD, merken das aber nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob sich die AfD schon bei den Grünen bedankt hat? Wenn nicht, sollten die AfD-Vertreter das mal schleunigst machen.