Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: winners gonna win

Beitragvon bumbumpeng » So 16. Okt 2022, 13:04

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Dann muss z.B. eben auf alle Gewerbegebiete Photovoltaik drauf.

Und auf die privaten auch. Hätte man längst alles machen können.

@Mc,
Na, dann hättest du doch mal in ganz Teutschland installieren können. Ja, mit der großen Fresse, wie die Grünen.

Wie sieht es z.B. auch aus?
Ein guter Bekannter hat seit Mitte April die Photovoltaik-Panele auf dem Dach. Akku und Wandler konnten nicht geliefert werden.
Die Wärmepumpe hat er auch, aber mit Netzstrom.

Ein anderer guter Bekannter hat seit 2 Jahren eine 9,6 KW Peak Anlage, mit der er voll zufrieden ist.
Seit Mitte Juni hat er nochmal für 4,8 KW Panele im Schuppen zu liegen. Sein Monteur ist für dieses Jahr ausgebucht.

Vllt. kennst du BER, die Elbphilharmonie, u.a., was ein wenig länger gedauert hat und ein paar Groschen mehr gekostet hat.
Da geht nichts von heute auf morgen.
bumbumpeng

die Gutenachtgeschichten des McMurdo

Beitragvon Yukterez » So 16. Okt 2022, 13:26

Bei McMongo sollte eh von vornherein klar sein dass der in Wahrheit gar keine Solaranlage hat, wenn der sagt dass er was hat heißt das auf Deutsch nur dass er was möchte. Wenn er wirklich eine hätte wüsste er dass das in der Realität ein bisschen anders ist als in der Werbung, aber da sein Hirn komplett verschrumpelt ist kann und will er die Realität halt nicht von seinen Träumen unterscheiden.

Noch nie etwas von dem gelesen habend was man ernst nehmen könnte,

Bild
Yukterez

Re: winners gonna win

Beitragvon McMurdo » So 16. Okt 2022, 17:20

bumbumpeng hat geschrieben:Da geht nichts von heute auf morgen.

Weiß man ja auch nicht erst seit gestern das fossile Energie ne Sackgasse ist. Kluge Menschen wissen das seit 50 Jahren. Zeit genug war also.
Jetzt wird's für viele halt teuer weil man jahrzehntelang auf die falschen gehört hat. Mich amüsiert das mittlerweile nur noch.
McMurdo

Re: die Gutenachtgeschichten des McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 16. Okt 2022, 17:24

Yukterez hat geschrieben: wüsste er dass das in der Realität ein bisschen anders ist als in der Werbung,

Deine Realität kennen wir ja . In der gewinnt Russland ja auch gerade den Krieg und Trump wird nächster US Präsident.
Ich hab kein Problem mit teurem Strom., da funktioniert die Werbung schon ganz gut. :lol:
McMurdo

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » So 16. Okt 2022, 18:07

Mikesch hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Putin macht Gulasch aus den Khokhools, der SBU liegt in Schutt und Asche und Kiew wird gegrillt:

Auf Telegram kann man sich auch ansehen wie diese Mikeschs und McMurdos fachgerecht zertreten werden.

Manchmal fragt man sich, was konsumiert Simon eigentlich so am Tag? Und wie viel?

Geht noch schlimmer, schaue Dir mal die verstrahlte hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=4XENqDHqY3c
Daniel K.

Re: die Durchhalteparolen des Mikesch

Beitragvon Daniel K. » So 16. Okt 2022, 18:34

Mikesch hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wie lange die Ukrainer das durchhalten.

Wahrscheinlich nicht sehr lange, die genderqueeren Hakenkreuzler von Azowstal haben ja auch nach ein paar Tagen ohne Strom und Wasser schlappgemacht, und das obwohl der Winter da noch gar nicht vor der Tür stand.

Peterle hat ein ein Problem mit LGBTIQ+ Personen zu haben, offenkundig ist da was an Problem, er versucht sich auch selber immer als ganzer Kerl, als Mann, Held, darzustellen. Mal abgesehen davon, dass es gelogen ist, Azov ist lange nicht mehr so radikal wie 2014. Und es waren nicht nur ein paar Tage.

Die Show genießend, ...

Sage ja, krank, es ist Krieg und schrecklich, es sterben Menschen, Kinder, das ist keine Show Peterle, da gibt es nichts dran zu genießen. Lass dich behandeln.
Daniel K.

Pedocrats gonna pedocrat

Beitragvon Yukterez » So 16. Okt 2022, 20:07

Bild nocheinPotato hat geschrieben:LGBTIQ+ Personen

Das ist aber nicht sehr inklusiv, vollständig heißt das LGBTOMGWTFHIV*:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Kind beim Namen nennend,

Bild
Yukterez

burn em all

Beitragvon Yukterez » So 16. Okt 2022, 23:44

Der Saustall steht vor seiner Ausmistung:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: die Durchhalteparolen des Mikesch

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 01:51

Mikesch hat geschrieben:
Die Show genießend, ...

xx xxxßT ALSO TOD UND VERSTÜMMELUNG. MAN SOLLTE DIR MAL EINEN ARZT SCHICKEN.

Unfassbar krank der Junge. Viele Freunde hat der nicht.

Ja meine Rede, aber ich gehe davon aus, er weiß, wie er wirkt, schauen wir mal hier:
Josef Gaßner über Yukterez hat geschrieben:
Wenn wer rechnen kann dann Simon Tyran [Aussage sinnerhaltend zusammengefasst]

Peterle geht da ja richtig drauf ab, offenbar ist Josef (noch/aktuell) wer, der etwas repräsentiert zu dem Peterle aufschaut, ein "Lob" von Josef und Simon speichelt. Ich kenne Josef nun auch, nicht näher, aber wir haben mal kurz telefoniert. Nur einmal, glaub ich, etwas her, keine große Sache, er wird sich vermutlich nicht mal erinnern. Aber bin recht sicher, Josef verurteilt wie wohl die Mehrheit der Menschen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von Putin, und recht sicher findet er es widerwärtig, wie da die Zivilisten in der Ukraine von den Russen gefoltert und ermordet werden. Bin recht sicher, die Haltung und Wertung zum Krieg von Josef wird meiner Sichtweise viel näher sein, als die "Sicht" von Peterle.

Und ich bin sicher, würde Josef wissen, was das Peterle hier verbal so über die letzten Monate alles erbrochen hat, in Deutschland wäre es wohl sogar strafbar, weiß nicht ob auch in Österreich, egal, also würde Josef das wissen, wäre er sicher entsetzt. Wer weiß, ob er dann noch aufs Peterle verweisen wollen würde. Wer weiß ob er da die Dinge dann noch trennen würde und das unter "freie Meinung" verbuchen. Oder ob er sich angewidert abwenden würde.

Bin mir aber sicher, dass das Peterle darum weiß, und weiß, er würde bei Josef nicht nur keine Zustimmung ernten, sondern Widerspruch. Und ich bin mir sicher, Peterle würde sicher nicht wollen, das Josef das wahre Gesicht von Peterle kennen lernt.

So verstellt sich das Peterle eben, er ist da nicht authentisch, er weiß wie widerwärtig er so auf die Allgemeinheit wirkt, dass er da als Fan von Putin und begeisterter Unterstützer des Kriegs wohl Entsetzen bewirken würde. Wie würde wohl Josef nur dieses Bild finden?

Bild

Was glaubt wohl das Peterle, würde das gut ankommen? Oder wenn Peterle hier schreibt, er genießt die Show?

Ach und da war noch was ...

Das Unternehmen SpaceX des High-Tech-Milliardärs Elon Musk will das Internetangebot für die Ukraine über den Satellitendienst Starlink nun doch weiter finanzieren.

"Was solls ... auch wenn Starlink immer noch Geld verliert und andere Unternehmen Milliarden an Steuergeldern erhalten, werden wir die ukrainische Regierung weiterhin kostenlos finanzieren", schrieb Musk auf Twitter.

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtscha ... d-100.html

Da werden aber die Russentrolle wieder Trauer tragen ...
Daniel K.

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 02:04

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Das Unternehmen SpaceX des High-Tech-Milliardärs Elon Musk will das Internetangebot für die Ukraine über den Satellitendienst Starlink nun doch weiter finanzieren.

Weil auf der Myrotvorets Todesliste deren Server von der Nato betrieben werden:

Bild ein Informant hat geschrieben:Die Todeslisten-Datenbank der Ukraine Myrotvorets auf dem Server der NATO betrieben, läuft über Deutschland

zu seiner Ermordung aufgerufen wurde, so lange Biden Präsident ist hat er keine andere Wahl wenn ihm sein Leben lieb ist:

Bild ein Insider hat geschrieben:Musk added to Ukraine's Myrotvorets kill list (which includes 327 children)

Also auch nicht wirklich was womit du prahlen kannst.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und ich bin mir sicher, Peterle würde sicher nicht wollen, das Josef das wahre Gesicht von Peterle kennen lernt.

Offensichtlich liest du meine Beiträge im UWudL nicht, sonst wüsstest du dass ich im Gegensatz zu dir überall das gleiche Gesicht zeige.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Peterle geht da ja richtig drauf ab, offenbar ist Josef (noch/aktuell) wer, der etwas repräsentiert zu dem Peterle aufschaut, ein "Lob" von Josef und Simon speichelt.

Sagt der Typ über den der Physiker zu dem er aufschaut so denkt:

Bild Joachim Schulz zu Nocheinpoet hat geschrieben:Du argumentierst wie ein Kritiker: Wenn es brenzlich wird, zauberst du ein anderen Gedankenexperiment aus dem Hut und ich muss von vorn erklären.

Gut für dich dass dein Forum in dem du so zurechtgestutzt wurdest nur 3 aktive Nutzer hat, während das Video in dem ich gelobt werde 178000 mal gesehen wurde.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ich stehe recht gut da zu Joachim, wird schon einen Grund haben, wenn er mich zwei mal privat durch DESY führt.
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Danach hat er mich ein weiteres Mal ins DESY eingeladen, eine persönliche Führung, war ein cooler Tag, kann dir gerne ein paar Fotos zeigen, die Gerd an dem Tag gemacht hat.
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Er hat mich auch danach persönlich nach DESY in Hamburg eingeladen, konnte auch einen guten Freund mitbringen der Fotograf ist und so wurden richtig tolle Bilder in HDR gemacht. Joachim hat nur uns zwei beide dann persönlich durch die Anlage geführt und danach waren wir in der Kantine auf dem Gelände noch ein Bier trinken.

Na bravo, dein größter Verdienst besteht also darin dass du mal durchs DESY geführt wurdest und ein Bier getrunken hast, worauf du auch noch so stolz bist dass du bei jeder Gelegenheit damit protzt. Dass du die Fotos die dieser Gerd geschossen hast herzeigen würdest wage ich allerdings zu bezweifeln, denn im Gegensatz zu mir bist du garantiert zu feig ein Foto von dir ins Netz zu stellen.

Vergleichend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines