Mikesch hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:
Die Show genießend, ...
xx xxxßT ALSO TOD UND VERSTÜMMELUNG. MAN SOLLTE DIR MAL EINEN ARZT SCHICKEN.
Unfassbar krank der Junge. Viele Freunde hat der nicht.
Ja meine Rede, aber ich gehe davon aus, er weiß, wie er wirkt, schauen wir mal hier:
Josef Gaßner über Yukterez hat geschrieben:
Wenn wer rechnen kann dann Simon Tyran [Aussage sinnerhaltend zusammengefasst]
Peterle geht da ja richtig drauf ab, offenbar ist Josef (noch/aktuell) wer, der etwas repräsentiert zu dem Peterle aufschaut, ein "Lob" von Josef und Simon speichelt. Ich kenne Josef nun auch, nicht näher, aber wir haben mal kurz telefoniert. Nur einmal, glaub ich, etwas her, keine große Sache, er wird sich vermutlich nicht mal erinnern. Aber bin recht sicher, Josef verurteilt wie wohl die Mehrheit der Menschen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von Putin, und recht sicher findet er es widerwärtig, wie da die Zivilisten in der Ukraine von den Russen gefoltert und ermordet werden. Bin recht sicher, die Haltung und Wertung zum Krieg von Josef wird meiner Sichtweise viel näher sein, als die "Sicht" von Peterle.
Und ich bin sicher, würde Josef wissen, was das Peterle hier verbal so über die letzten Monate alles erbrochen hat, in Deutschland wäre es wohl sogar strafbar, weiß nicht ob auch in Österreich, egal, also würde Josef das wissen, wäre er sicher entsetzt. Wer weiß, ob er dann noch aufs Peterle verweisen wollen würde. Wer weiß ob er da die Dinge dann noch trennen würde und das unter "freie Meinung" verbuchen. Oder ob er sich angewidert abwenden würde.
Bin mir aber sicher, dass das Peterle darum weiß, und weiß, er würde bei Josef nicht nur keine Zustimmung ernten, sondern Widerspruch. Und ich bin mir sicher, Peterle würde sicher nicht wollen, das Josef das wahre Gesicht von Peterle kennen lernt.
So verstellt sich das Peterle eben, er ist da nicht authentisch, er weiß wie widerwärtig er so auf die Allgemeinheit wirkt, dass er da als Fan von Putin und begeisterter Unterstützer des Kriegs wohl Entsetzen bewirken würde. Wie würde wohl Josef nur dieses Bild finden?

Was glaubt wohl das Peterle, würde das gut ankommen? Oder wenn Peterle hier schreibt, er genießt die Show?
Ach und da war noch was ...
Das Unternehmen SpaceX des High-Tech-Milliardärs Elon Musk will das Internetangebot für die Ukraine über den Satellitendienst Starlink nun doch weiter finanzieren.
"Was solls ... auch wenn Starlink immer noch Geld verliert und andere Unternehmen Milliarden an Steuergeldern erhalten, werden wir die ukrainische Regierung weiterhin kostenlos finanzieren", schrieb Musk auf Twitter.
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtscha ... d-100.html Da werden aber die Russentrolle wieder Trauer tragen ...