Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

die sexuellen Perversionen des nocheinPotato

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 20:05

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ja ich meine es auch wirklich ernst, ist ja nicht um nur zu stänkern

LOL na das ist zur Abwechslung ja wenigstens mal ein guter Witz (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Man kann ja stolz auf seine Herkunft oder Abstammung sein

Ich bin kein Russe, und man muss auch keiner sein um so zu denken wie Putin |:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Sein Homophobie fällt ja auch auf

Du verwechselst Pedophob mit Homophob, aber das kommt wahrscheinlich daher dass du selber nicht ganz sauber bist /:

Bild Yukterez hat geschrieben:Über den Verdacht der Homophobie bin ich sowieso erhaben da ich schon oft genug normale Homos wie Milo Yianonapolus oder Gerald Grosz & Co zitiert habe.

Bild, Bild
Yukterez

Re: nocheinPotato ist kein Mann

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 20:10

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Man spricht hier von Fertilitätsrate

Dass die bei dir im Keller ist merkt man eh schon daran wie abfällig zu über Maskulinität sprichst und mit was für Soy Cucks du dich solidarisierst.

Keine Ahnung was du wieder brabbelst, was in meinem Keller ist, weißt du nicht, und Männlichkeit nun ja, ich habe nichts gegen Männlichkeit und Männer die Männer sind, aber was du da hampelst ist nicht männlich, sondern im Gegenteil unmännlich. Ein echter Kerl muss nicht ständig seinen Schwanz auf den Tisch legen und den öffentlich ausmessen. Er muss nicht ständig seine Muskeln spielen lassen und mit Kreissägen jonglieren.

Was du machst ist nicht männlich, das ist unmännlich und peinlich, ein echter Mann weiß, er ist ein Mann, der muss nicht seinen Schniedel zeigen. Du protzt, du willst als Mann wahrgenommen werden und das eben weil du dich selber nicht als solchen wahrnimmst. So lange im Bodybuilding-Center und immer noch so schmächtig und ein nur Hemd. Dein Verhalten sprich für sich und dich, du kannst in dir keinen Mann erkennen und du wärst so gerne einer und würdest so gerne als so einer wahrgenommen werden. Falsch verstandene Männlichkeit Peterle, wirst du wohl nie verstehen.
Daniel K.

Re: die sexuellen Perversionen des nocheinPotato

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 20:12

Yukterez hat geschrieben:Über den Verdacht der Homophobie bin ich sowieso erhaben da ich schon oft genug normale Homos wie Milo Yianonapolus oder Gerald Grosz & Co zitiert habe.
Der Alibi-Schwule.
Das sagten die Deutschen nach dem Krieg auch: "Ich habe nichts gegen Juden, ich kenne auch einen."

SIMON, DAS IST HOMOPHOB, WENN MAN ES NÖTIG HAT ES SELBER ZU BETONEN, DAS MAN ES NICHT IST.
WEIL MAN KEINEN SCHWULEN LEUMUND KENNT, DER ES BEZEUGEN KANN.

Versteht er diesen Satz eigentlich?
Mikesch

nocheinPotato projiziert mal wieder von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 20:13

Bild hat geschrieben:SUPER SIMON. UND DANN SCHMEISST PUTIN SEINE ATOMBOMBEN AUF SEINE LEUTE UND AUF RUSSLAND*, DAMIT DER FALLOUT AUCH SCHÖN NACH MOSKAU ZIEHT.

Vielleicht solltest du mal den Unterschied zwischen taktischen und strategischen Nukes googeln bevor du brüllend deine Tastatur zerschlägst. Putin wird natürlich zuerst taktische verwenden, und erst wenn Nato reagiert fliegen strategische, aber das nicht in die Ukraine, sondern dort hin wo du wohnst.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:So lange im Bodybuilding-Center und immer noch so schmächtig und ein nur Hemd.

Ich habe zwar nie behauptet dass ich ins Bodybuilding-Center gehen würde, aber wenn du mich als schmächtig darstellen willst musst du schon ein Bild von dir in deiner ganzen Pracht zeigen damit ich etwas zum Vergleichen habe, sonst sieht das nur so aus als würdest du deine eigenen Defizite damit kompensieren indem du andere schlechtredest ohne selber etwas vorweisen zu können.

Bild, Bild
Yukterez

Re: nocheinPotato projiziert mal wieder von sich auf andere

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 20:52

Mikesch hat geschrieben:SUPER SIMON. UND DANN SCHMEISST PUTIN SEINE ATOMBOMBEN AUF SEINE LEUTE UND AUF RUSSLAND*, DAMIT DER FALLOUT AUCH SCHÖN NACH MOSKAU ZIEHT.

Vielleicht solltest du mal den Unterschied zwischen taktischen und strategischen Nukes googeln bevor du brüllend deine Tastatur zerschlägst. Putin wird natürlich zuerst taktische verwenden...
JA EBEN.

Ist Simon eigendlich so ein Vollpfosten oder tut er nur so?
Mikesch

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 20:53

So, genug den Simon am Nasenring durch die Manege geführt.

Was schreiben meine russischen Freunde:
An der ukrainischen Front ist es merkwürdig ruhig. Die Russen haben wieder ein paar Meter bei Bakhut und Avdiivka gewonnen.

Der Frontaufbau der Infantrielinien ist ja auch interessant: Vorne die Sträflinge, dahinter die Rekruten und "Freiwilligen", die alle Sträflinge erschiessen sollen, die in die falsche Richtung laufen.
Dahinter schön in Deckung die Söldner von Wagner, die dasselbe mit den Rekruten machen. Nice. Die Moral der russischen Truppen ist sicherlich dadurch ins unermessliche gestiegen. Insbesondere, wenn man aus der Metro auf dem Weg zur Arbeit sich plötzlich im Dombass im Schützengraben wiederfindet.

Tomske haben die Russen in den letzten 7 Tagen wohl 8x erobert. Erstaunlich, wie oft das hintereinander geht ohne zwischendurch mal vertrieben worden zu sein. Jedenfalls sollen etliche Kampfgruppen der Ukrainer in der Gegend in Reserve stehen. Woher die auch sein mögen. Die Linien der Russen sind jedenfalls wieder einigermassen aufgefüllt mit Soldaten. U.a. auch 1000 Wagnersöldner, der Rest wohl aus Leuten, die im falschen Augenblick in der Metro saßen.

Untern im Süden ist die russische Lage Ernst, aber sie haben alles im Griff. Daher werden auch alle offiziellen Würdenträger und die Kollaborateure aus Kherson in den Süden verfrachtet. Vermutlich sollen sie da ihren verdienten Urlaub antreten.

Die Ukrainer haben da wohl noch mal vier-sechs Kampfgruppen herangeführt, die aus dem Raum Odessa kommen.

Die Ukrainer selber melden eigentlich nichts, außer dass sie soviele russische Deserteure aufnehmen, dass das langsam problematisch wird. Wahrscheinlich ein Trick der Russen, die Ukrainer vom Kämpfen abzuhalten. Aber das melden die Ukrainer, weiss man auch nicht, was da stimmt.

Gleichzeitig sind ja meine russischen Freunde wieder fröhlich am Senden und haben damit den Machtkampf gegen Putin gewonnnen. Das wird langsam spaßig. Strelkov allerdings macht auf dicke Hose und zieht wieder in den Krieg. Allerdings ist ein Kopfgeldvon 100.000$ ausgesetzt. Mal sehen, wer von seinen Freunden gerade klamm ist, aber vielleicht schaft er es vorher noch ein Passagierflugzeug abzuschiessen. Übung hat er ja.

Sonst so? Mal schauen, wann den Russen die High-Tech-Waffen ausgehen. Ich schätzte mal bis März, dann sind die Lager alle, außer sie ballern wie verrückt weiter, dann geht's schneller. Maximal 600 dürften sie noch haben.
Sie nehmen ja mittlerweile alte Schiffs-Schiffs-Raketen aus den 60ern. Die sind zwar nur 500m genau, aber eine Stadt treffen die auch so. Dazu verballern sie die S300 Boden-Luft-Raketen auf Bodenziele. Manchmal stopfen sie noch einen GPS-Empfänger rein, damit die Dinger besser treffen. Das ist wenigstens effizient, weil gegen Flugzeuge taugen die S300 auch nur bedingt. Da kann man sie auch typenfremd verballern.
Das Städte bombardieren bringt militärisch eigentlich überhaupt nichts, aber wirkt innenpolitisch enorm. Simon feiert es ja auch. Die Ukrainer bleiben da erstaunlich cool und zerlegen in Ruhe und Gelassenheit unbeirrt die russische Logistik

Da ist ärgerlich für die Russen, die eigentlich genug Munition und Waffen haben müssten, diese aber nicht an die Front bekommen. Wie schon mal gesagt rd. 10.000t pro Tag wären nötig, kommen aber nicht.

Insgesamt sind Szenarien denkbar das der Krieg im Sommer damit beendet wird, dass die Russen aus der Krim und allen anderen besetzten Gebieten herausgehen, weil sie innenpolitisch erst einmal die Nachfolge von Putin regeln müssen. Das ist ihnen 1917 schon mal passiert, da haben sie dann Übung drin.

Wäre hätte sich das am 24.02. vorstellen können. Also ich nicht. Ich glaub's auch erst, wenn ich es sehe.
Zuletzt geändert von Mikesch am Mo 17. Okt 2022, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

Re: nocheinPotato projiziert mal wieder von sich auf andere

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 20:56

Daniel K. hat geschrieben:
So lange im Bodybuilding-Center und immer noch so schmächtig und ein nur Hemd.

Ich habe zwar nie behauptet dass ich ins Bodybuilding-Center gehen würde, ...

Musst du auch nicht explizit erklären. :mrgreen:

Yukterez hat geschrieben:... aber wenn du mich als schmächtig darstellen willst musst du schon ein Bild von dir in deiner ganzen Pracht zeigen damit ich etwas zum Vergleichen habe, sonst sieht das nur so aus als würdest du deine eigenen Defizite damit kompensieren indem du andere schlecht redest ohne selber etwas vorweisen zu können.

Wieder offenbarst du uns so viel von dir. Nein, muss ich nicht, selbst wenn noch weniger als du wäre, wärst du dadurch ja nicht mehr. Es spielt gar keine Rolle, wie ich ausschaue, wobei ich vermute, du hast viel Stunden im Internet nach Bildern von mir gesucht, auf Facebook und wo auch immer.

Schau, egal wie wer oder ich ausschaue, du wirst dadurch doch nicht mehr. Und dein Zipfel wird nicht größer, nur weil du wen findest, der weniger in der Hose hat als du. Eben aber genau so bist du gehäkelt.
Daniel K.

jedem nach seiner Art

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 20:58

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Es spielt gar keine Rolle, wie ich ausschaue,

Aber Hauptsache du mokierst dich stundenlang darüber wie ich ausschaue.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Schau, egal wie wer oder ich ausschaue, du wirst dadurch doch nicht mehr. Und dein Zipfel wird nicht größer, nur weil du wen findest, der weniger in der Hose hat als du.

Womit du zugibst dass du nichts in der Hose hast, aber das musst du nicht so explizit erwähnen, denn das war schon beim Thema E & pt klar und hat sich seither nur bestätigt.

Bild Mikesch hat geschrieben:Der Frontaufbau der Infantrielinien ist ja auch interessant: Vorne die Sträflinge, dahinter die Rekruten und "Freiwilligen", die alle Sträflinge erschiessen sollen, die in die falsche Richtung laufen.

Du vergisst dazuzusagen dass die Sträflinge solche wie du und deine beiden Spießgesellen sind, was in meinen Augen nur gerecht ist, denn warum sollte man solche wie mich als Kanonenfutter verheizen wenn man auch solche wie dich in die Minen laufen lassen kann?

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 17. Okt 2022, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: jedem nach seiner Art

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 21:07

Mikesch hat geschrieben:Der Frontaufbau der Infantrielinien ist ja auch interessant: Vorne die Sträflinge, dahinter die Rekruten und "Freiwilligen", die alle Sträflinge erschiessen sollen, die in die falsche Richtung laufen.

Du vergisst dazuzusagen dass die Sträflinge solche wie du und deine beiden Spießgesellen sind, was in meinen Augen nur gerecht ist, denn warum sollte man solche wie mich als Kanonenfutter verheizen wenn man auch solche wie euch in die Minen laufen lassen kann?

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagend,
SIMON, DAVON VERSTEHST DU NIX.
FÜR DICH NUR DIE TEXTE IN GROSSSCHRIFT UND BESONDERS LANGSAM UND DEUTLICH GESCHRIEBEN.
VERSTANDEN?

Mein Gott. Sowie der Kerl Tontauben schiesst, trifft der ja alles mögliche, nur nicht das was er soll. Wer will den schon in der Armee haben.
Allerdings lustige Vorstellung: Die Ukraine gewinnt, weil Simon blindlings mit seinem Doppelbockschrotgewehr alles um ihn herum massakriert. Aber immer den Heino machen: Mit Sonnenbrille.

So, jetzt ist Schluß. Ich muss den armen Kerl auch mal in Ruhe lassen.
Mikesch

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 21:08

Mikesch hat geschrieben:
So, genug den Simon am Nasenring durch die Manege geführt.

... :mrgreen:

Mikesch hat geschrieben:
Was schreiben meine russischen Freunde: An der ukrainischen Front ist es merkwürdig ruhig. Die Russen haben wieder ein paar Meter bei Bakhut und Avdiivka gewonnen. Der Frontaufbau der Infantrielinien ist ja auch interessant: Vorne die Sträflinge, dahinter die Rekruten und "Freiwilligen", die alle Sträflinge erschiessen sollen, die in die falsche Richtung laufen. Dahinter schön in Deckung die Söldner von Wagner, die dasselbe mit den Rekruten machen. Nice. Die Moral der russischen Truppen ist sicherlich dadurch ins unermessliche gestiegen. Insbesondere, wenn man aus der Metro auf dem Weg zur Arbeit sich plötzlich im Dombass im Schützengraben wiederfindet.

Tomske haben die Russen in den letzten 7 Tagen wohl 8x erobert. Erstaunlich, wie oft das hintereinander geht ohne zwischendurch mal vertrieben worden zu sein. Jedenfalls sollen etliche Kampfgruppen der Ukrainer in der Gegend in Reserve stehen. Woher die auch sein mögen. Die Linien der Russen sind jedenfalls wieder einigermassen aufgefüllt mit Soldaten. U.a. auch 1000 Wagnersöldner, der Rest wohl aus Leuten, die im falschen Augenblick in der Metro saßen.

Untern im Süden ist die russische Lage Ernst, aber sie haben alles im Griff. Daher werden auch alle offiziellen Würdenträger und die Kollaborateure aus Kherson in den Süden verfrachtet. Vermutlich sollen sie da ihren verdienten Urlaub antreten.

Die Ukrainer haben da wohl noch mal vier-sechs Kampfgruppen herangeführt, die aus dem Raum Odessa kommen.

Die Ukrainer selber melden eigentlich nichts, außer dass sie soviele russische Deserteure aufnehmen, dass das langsam problematisch wird. Wahrscheinlich ein Trick der Russen, die Ukrainer vom Kämpfen abzuhalten. Aber das melden die Ukrainer, weiss man auch nicht, was da stimmt.

...

Wäre hätte sich das am 24.02. vorstellen können. Also ich nicht. Ich glaub's auch erst, wenn ich es sehe.

Tja, die Kriegsverbrechen nehmen zu, Putin ist schwer persönlich gedemütigt, die Nummer in Kiew hat nicht geklappt, die Ukrainer haben die Russen nicht mit Gebäck und Tee empfangen, sie haben die russische Arme zerbröselt, so heftig, dass Putin mobil machen musste. Die Welt weiß, die Waffen aus Russland taugen nichts, Russland hat auch nichts mehr und muss so im Iran einkaufen, echt peinlich, die Moskwa ist ein U-Boot, Brücke putt, so viele Panzer putt, mal sehen wann die ersten T-34 an der Front zu sehen sind.

Da die Russen auf dem Feld nicht mehr Punkten können, gehen sie nun auf die Zivilisten, die Infrastruktur wird weiter Ziel sein. Habe ich schon vor Wochen mit gerechnet, hätten sie auch gemacht, wenn die Brücke nicht putt gemacht worden wäre. Die iranischen Drohnen sind ja einfach gestrickt, vermutlich wird Russland versuchen selber so was zu bauen, Trabant können sie ja auch. Eventuell bauen auch die Ukraine was in dieser Richtung.

Wie es weitergeht muss man sehen, ich halte die Lage für die Ukraine noch immer für sehr schwierig. Es braucht einfach mehr. Aber durch die aktuellen Angriffe auf die Städte und die Zivilisten macht sich Putin nicht beliebter, das führt nur dazu, dass die Ukrainer mehr von dem geilen Zeugs aus dem Westen bekommt. Klar ist aber auch, die Zeit arbeitet gegen Putin und gegen Russland.

Aber wenn das Peterle sich endlich an die Front traut, dann wird alles besser, so ein ganzer Kerl ... der macht das schon ... :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines