Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Mikesch will eine Tugend aus seiner Not machen

Beitragvon Mikesch » Mi 18. Jan 2023, 18:35

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:lest ihr auch darüber hinweg wie ich?

Da er mit seinen dummdreisten Behauptungen und freien Nacherzählungen nicht gegen meine gut belegten Quellen ankommt bleibt Mikesch gar nichts anderes über als die Finger in die Ohren zu stecken und laut "LALALA" zu brüllen, das Einzige was dem noch bleibt ist seine Ignoranz.
...indem ich den russischen Haushaltsplan 2023 zitiere?
Der ist natürlich nichts gegen Simons Youtube-Filmchen.
Aha...
Sehr ignorant von mir.

Mehr Popcorn!!!!
Mikesch

Re: Strong together

Beitragvon Mikesch » Mi 18. Jan 2023, 18:37

Yukterez hat geschrieben:Die ultimative Stereowatschen für alle Lakaien von George Soros und Klaus Schwab:...

Die Dämonen von Davos schwitzen vor Angst weil Putin ihnen schon ein One Way Ticket in die Hölle reserviert hat:
....
Putins Zorn können sie sich weder auf ihren Inseln noch in ihren Bunkern entziehen, und auch nicht im Weltraum:
.....
Da sind sie wieder die läppischen youtube-Filmchen mit den simon alles mögliche behaupten will.

Das mit dem Popcorn habe ich schon erwähnt, oder?
Mikesch

Re: Das hirnlose Getrolle der ultrawoken Pro Khokhol Shills

Beitragvon Mikesch » Mi 18. Jan 2023, 18:46

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Es gibt weniger Einnahmen aus dem Öl und Gasgeschäft

Ein Blick in die heutige Zeitung zeigt mal wieder wie ernst man solche Mongos wie Mikesch & McMurdo nehmen kann:

Wobei Putins Follower ihm selbst wenn auch nicht wegen seiner Einnahmen sondern wegen seinem Charakter folgen.
Hatte ich erwähnt das meine Zahlen vom russischen Haushaltsplan 2023 stammten?
Das Simon einen Summenwert nennt, aber vorsichtshalber keinen Verlauf.
Das die Einnahmen zum Schluss drastisch, wie vorhergesagt, einbrachen?
Das die vorläufige Januar-Prognose -750mio $ lautet.
Das Russland mittlerweile das Öl zu Ramschpreisen verticken muss.
Das der Ölpreisdeckel und der Importstopp erst ab Februar 2023 vollständig in Kraft tritt.
Das Simon wieder einmal seine völlige Ahnungslosigkeit in wirtschaftlichen Dingen nach außen kehrt, der BigMac-Index lässt grüßen.

So, jetzt habe ich ihm ein paar dass/das Ankreuz-Rätsel gegeben, damit er nicht völlig gefrustet ob seiner Dummheit auf seinem Sofa schmollen muss.
Mikesch

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Mi 18. Jan 2023, 18:53

McDaniel-77 hat geschrieben:Servus Leute!

Die Amis schicken doch bloß die Ukrainer vor Russland zu attackieren. Hier werden Ukrainer von US Soldaten ausgebildet und die Amis schicken ihr Kriegsgerät in die Ukraine und der deutsche Steuerzahler darf's bezahlen. Natürlich über Umwege, da wollen andere nämlich was abgreifen. :D
Da stellen wir mal flugs fest, dass es de Russen sind die angegriffen haben.
Dass es die Russen sind, die 10000-fach das Völkerrecht brechen.

Nur damit du nicht dumm stirbst: Die US-Amerikanischen Waffen müssen die Ukrainer erst einmal selber bezahlen. Das ist nach US-Haushaltsrecht nicht anders möglich.
Und zweitens verteidigen die Ukrainer gerade unsere europäische Freiheits- und Friedensordnung gegen die imperiale faschistische russische Armee. Da bezahlen wir gerne!
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 18. Jan 2023, 18:58

McDaniel-77 hat geschrieben:Yukterez,

Dich habe ich gar nicht als so progressiv und libertär eingeschätzt. So kann man sich täuschen. Welch Enttäuschung. :geek:

In der BRD Verwaltung werden produktive Deutsche mit 90 % Steuern und Abgaben beglückt. Lässt sich leicht herleiten, aus 50 % Unternehmensbesteuerung (Gewerbesteuer, Steuerberater, Knappschaft, GEMA, GEZ, IHK, Grundsteuer etc. uvw.), deshalb kostet jedes Produkt von Haus aus schon einmal das Doppelte. Der Arbeiter darf 50 % von seinem Lohn abdrücken, von seinem Rest zahlt er die 50 % in den Preise, darauf noch 19 % MwSt. und Energiesteuer, Ökosteuer, CO2-Steuer und noch dreißig andere Steuern - locker 90 % Steuern und Abgaben.
Genau!
Ein Wunder, dass am Ende des Monats überhaupt noch Geld über ist bei über 120% Abgaben

Hast du schon mal über einen Kurs über Prozentrechnung nachgedacht?
Solltest du....

Pass auf das du beim Suppe essen dich nicht am Löffel verletzt.
Mikesch

Re: Wagner putzt weg

Beitragvon Mikesch » Mi 18. Jan 2023, 19:03

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:An Picasso und Konsorten denkend,

Noch keine Atomraketen gefunden?!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na klar. Simon persönlich. Ist selber hingegangen....
Er schwört. Ehrlisch.
Hat er gesehen: Krass lange Dinger und voll gefährlich und so.
Aber er ganz mutig, hat er kaputt gemacht.
Mit blanker Faust.
Guckst du,was?
Mikesch

Mikesch ist ein schlechter Verlierer

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Jan 2023, 20:29

Bild Mikesch hat geschrieben:Nur damit du nicht dumm stirbst: Die US-Amerikanischen Waffen müssen die Ukrainer erst einmal selber bezahlen

Nicht "erst einmal" sondern hinterher. Als Bezahlung sollen sie alle Rohstoffe des Landes dem Westen überschreiben so wie es damals im Iran gemacht wurde, was sie aber nur können wenn sie die verlorenen Gebiete zurückerobern. Da sie das aber nicht können kann der Westen den Kredit als Verlust abschreiben.

Bild Mikesch hat geschrieben:Und zweitens verteidigen die Ukrainer gerade unsere europäische Freiheits- und Friedensordnung

Die "Freiheits- und Friedensordnung" muss man in Anführungszeichen setzen damit auch jedem klar ist dass das ironisch gemeint ist.

Bild Mikesch hat geschrieben:Da bezahlen wir gerne!

Das sagst du nur weil du wahrscheinlich irgendwelche proukrainischen Aktien hältst und befürchtest dass diese wertlos werden wenn Zelensky seinen Krieg verliert, und damit das nicht passiert willst du dass der Steuerzahler dafür geradesteht, eben weil du nicht gern selbst für deine Fehlinvestition bezahlen willst. Wenn der Petrodollar crasht dann crasht du mit, da hast du halt aufs falsche Pferd gesetzt.

Bild Axios hat geschrieben:Up to 1000 Ukrainian soldiers are being killed or wounded each day. President Volodymyr Zelensky said on June 1 that 60 to 100 Ukrainian troops were being killed daily as Russia stepped up its Donbas offensive. Over the past two weeks that number has climbed significantly according to David Arakhamia, who leads Ukraine's negotiations with Russia and is one of Zelensky's closest advisers.

Da ist es dir schon lieber wenn die Khokhols mit ihrem Leben dafür bezahlen nur damit du deinen eigenen Verlust noch ein bisschen länger hinauszögern kannst, und wenn du so was schon mit deinen eigenen politischen Verbündeten machst will ich erst gar nicht wissen wie billig du deine Großmutter verkaufen würdest.

Entlarvend,

Bild
Yukterez

Beitragvon McDaniel-77 » Do 19. Jan 2023, 03:12

Yukterez,

das war wieder sau witzig! Man sollte bei all dem Menschen verachtenden Scheiß, den die selbst ernannten Eliten hier jeden Tag abziehen, nicht den Humor verlieren. Erschütternd, wie viele dieser so sau schlechten Propaganda immer wieder auf den Leim gehen.

Die größte Verarsche aller Zeiten war bis dato die Plandemie. Wie viele haben es geglaubt? 80-90 %? Ich dachte im Januar/Februar 2020 "jetzt wachen die Leute auf" - Pustekuchen! Okay, es sind schon einige aufgewacht, die vorher noch brav jeden Schwachsinn aus dem Fernseher geglaubt haben.

Jeden Tag kommt wieder was "Neues" wo dann über drei Ecken auf einem Telegram Kanal zu sehen ist, wie diese behauptete Sache einfach nur ein Theaterstück war. Inszeniert! Alles inszeniert!

Nicht zu vergessen, was die Amis, unsere Freunde, Gods Own Country, nach 9/11 abgezogen haben und es war vorher schon schlimm! Aber ich bin erst mit 9/11 aufgewacht. Da ging's dann los, je älter man wird, desto mehr kommt raus und man kann überspitzt sagen, alles ist gelogen. Medizin, Religion, Geschichte, Wissenschaft, nicht mal mehr der Wetterbericht stimmt. 8-)

Der Russe und der Ami stecken unter einer Decke. Sogar Trump ist bei der Coronoia Verarsche eingebrochen und hat die Giftspritzen propagiert, Putin tat das gleiche, es gab nur ganz wenige Ausreißer, die sie nicht unter Kontrolle hatten. Teilweise Schweden, Florida, South Dakota, fällt mir spontan ein.

Ich fordere rechtsstaatliche Tribunale. Aber war Nürnberg 1.0 rechtsstaatlich? Ich weiß es nicht, aber ein Nürnberg 2.0 ist überfällig.

Grüße

McDaniel-77

P.S.: Mikesch, Prozentrechnung beherrsche ich wie kein Zweiter. Ich wollte es nur nicht so kompliziert machen. Also ganz kurz: Die Hälfte vom Ganzen ist 50 % und davon 50 % abgezogen, ist die Hälfte von der Hälfte, also ein Viertel oder 25 %. Folglich wird dem Endverbraucher das Arbeiten bestraft und 50 % weggenommen, zahlt man nicht, kommt die Pozilei und dann Knast. Von allem was der Endverbraucher kauft, zahlt er die Steuern und Abgaben der Unternehmer mit, da diese natürlich auf die Preise aufgeschlagen werden. Und on top noch die ganzen 250 zusätzlichen Steuern und Abgaben, Mehrwertsteuer ist so ein geiles Wort, man verarscht uns, wo immer möglich!
Zuletzt geändert von McDaniel-77 am Sa 21. Jan 2023, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
McDaniel-77

Beitragvon McMurdo » Do 19. Jan 2023, 07:56

Ganz tief im braunen Verschwörungssumpf. Da ist wohl einer eher eingeschlafen statt aufgewacht.
McMurdo

Menschen vs Genmutanten

Beitragvon Yukterez » Do 19. Jan 2023, 11:12

Bild McDaniel-77 hat geschrieben:Sogar Trump ist bei der Coronoa Verarsche eingebrochen und hat die Giftspritzen propagiert, Putin tat das gleiche

Trump war zwar gegen Lockdowns und Impfpflicht, aber dafür dass er trotzdem einen Deal mit dem Teufel gemacht hat und sich selber impfen ließ hat er eh die Wahl verloren. In Russland gibt es aber keine Gengiftspritzen, die haben dort nur eine ganz normale traditionelle Impfung ohne den ganzen MRNA Müll, deshalb gibt es dort auch keine Fälle von "plötzlich und unerwartet".

Differenzierend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines