Yukterez,
das war wieder sau witzig! Man sollte bei all dem Menschen verachtenden Scheiß, den die selbst ernannten Eliten hier jeden Tag abziehen, nicht den Humor verlieren. Erschütternd, wie viele dieser so sau schlechten Propaganda immer wieder auf den Leim gehen.
Die größte Verarsche aller Zeiten war bis dato die Plandemie. Wie viele haben es geglaubt? 80-90 %? Ich dachte im Januar/Februar 2020 "jetzt wachen die Leute auf" - Pustekuchen! Okay, es sind schon einige aufgewacht, die vorher noch brav jeden Schwachsinn aus dem Fernseher geglaubt haben.
Jeden Tag kommt wieder was "Neues" wo dann über drei Ecken auf einem Telegram Kanal zu sehen ist, wie diese behauptete Sache einfach nur ein Theaterstück war. Inszeniert! Alles inszeniert!
Nicht zu vergessen, was die Amis, unsere Freunde, Gods Own Country, nach 9/11 abgezogen haben und es war vorher schon schlimm! Aber ich bin erst mit 9/11 aufgewacht. Da ging's dann los, je älter man wird, desto mehr kommt raus und man kann überspitzt sagen, alles ist gelogen. Medizin, Religion, Geschichte, Wissenschaft, nicht mal mehr der Wetterbericht stimmt.
Der Russe und der Ami stecken unter einer Decke. Sogar Trump ist bei der Coronoia Verarsche eingebrochen und hat die Giftspritzen propagiert, Putin tat das gleiche, es gab nur ganz wenige Ausreißer, die sie nicht unter Kontrolle hatten. Teilweise Schweden, Florida, South Dakota, fällt mir spontan ein.
Ich fordere rechtsstaatliche Tribunale. Aber war Nürnberg 1.0 rechtsstaatlich? Ich weiß es nicht, aber ein Nürnberg 2.0 ist überfällig.
Grüße
McDaniel-77
P.S.: Mikesch, Prozentrechnung beherrsche ich wie kein Zweiter. Ich wollte es nur nicht so kompliziert machen. Also ganz kurz: Die Hälfte vom Ganzen ist 50 % und davon 50 % abgezogen, ist die Hälfte von der Hälfte, also ein Viertel oder 25 %. Folglich wird dem Endverbraucher das Arbeiten bestraft und 50 % weggenommen, zahlt man nicht, kommt die Pozilei und dann Knast. Von allem was der Endverbraucher kauft, zahlt er die Steuern und Abgaben der Unternehmer mit, da diese natürlich auf die Preise aufgeschlagen werden. Und on top noch die ganzen 250 zusätzlichen Steuern und Abgaben, Mehrwertsteuer ist so ein geiles Wort, man verarscht uns, wo immer möglich!