Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

die heiße Luft des Mikesch

Beitragvon Yukterez » Do 26. Jan 2023, 18:50

Bild Mikesch hat geschrieben:HIER HAT UNSER WUNDERKIND DIE FALSCHEN AKTIEN HERAUSGESUCHT.

Jetzt muss Mikesch selber googeln welche Aktien er wann gekauft haben will, das kann freilich etwas dauern, also nicht mit irgendwelchen Links rechnen. Was das für ein Argument für die Ukraine sein soll ist sowieso noch eine ganz andere Frage, aber wenn man keine richtigen Argumente hat muss man halt so heiße Luft produzieren wie Mikesch.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Do 26. Jan 2023, 18:50

McMurdo hat geschrieben:Heute ist ja Atomdonnerstag. Und jetzt haben wir auch Panzer zugesagt. Wo bleiben die Raketen Yuki? Wann macht die Pute jetzt endlich mal ernst?!?
Das glaubt doch sonst bald niemand mehr. :lol: :lol: :lol:
Wie soll man denn?
Das 6. Armeekorp hat er fast vollständig aus Kalinigrad abgezogen
Das 11. Armeekorp aus St. Petersburg liegt jetzt vernichtet auf den Killingsfields
Die S-300, das Rückgrad der russischen Luftverteidigung, insbesondere der miltärischen Einrichtungen, verballert er sinnlos in der Ukraine als Boden-Boden-Rakete.
usw.
So wahnsinnig viel Angst vor einem NATO-Angriff können die Russen ja nicht haben.

Alles nur Maulhelden und korrupt bis ins Mark.
Mikesch

Re: die heiße Luft des Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 26. Jan 2023, 18:57

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:HIER HAT UNSER WUNDERKIND DIE FALSCHEN AKTIEN HERAUSGESUCHT.

Jetzt muss Mikesch selber googeln welche Aktien er wann gekauft haben will, das kann freilich etwas dauern, also nicht mit irgendwelchen Links rechnen. Was das für ein Argument für die Ukraine sein soll ist sowieso noch eine ganz andere Frage, aber wenn man keine richtigen Argumente hat muss man halt so heiße Luft produzieren wie Mikesch.
SIMON, LERNE LESEN.
ICH HABE NIE BEHAUPTET, DASS ICH AKTIEN GEKAUFT HABE.
DU BIST AUF DEINE EIGENEN LÜGEN HEREINGEFALLEN.

Oh Mann, ist Simon verstrahlt.
Mikesch

Mikesch kann weder vor noch zurück

Beitragvon Yukterez » Do 26. Jan 2023, 19:06

Bild Mikesch hat geschrieben:ICH HABE NIE BEHAUPTET, DASS ICH AKTIEN GEKAUFT HABE.

Dann bist du also einer von der Sorte die anderen Leute Ratschläge geben die sie selber nicht befolgen:

Bild Mikesch hat geschrieben:Kauft mehr Rüstungsaktien!

Schachmatt setzend,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch kann weder vor noch zurück

Beitragvon Mikesch » Do 26. Jan 2023, 19:34

Mikesch hat geschrieben:ICH HABE NIE BEHAUPTET, DASS ICH AKTIEN GEKAUFT HABE.

Dann bist du also einer von der Sorte die anderen Leute Ratschläge geben die sie selber nicht befolgen:

Mikesch hat geschrieben:Kauft mehr Rüstungsaktien!

Schachmatt setzend,

SIMON, DAS WAR DIE ANTWORT AUF
bumbumpeng hat geschrieben:Ich glaube an die PHYSIK ! An die Realität.
Ich glaube an die Physik des Geldes, der Riesengewinne, die tagtäglich eingefahren werden.
Krieg war immer schon ein BOMBENgeschäft.

Nicht nur die Rüstungsfirmen verdienen sich dumm und dämlich, Mineralölindustrie, Energiewirtschaft usw. machen Gewinne, wie nie zuvor. Ca. 30 % Preissteigerung im Supermarkt.
Dieser Krieg ist für viele wie eine Badekur.
Die Patt-Situation muss seitens der Kriegsgewinner so lange es geht, hinausgezögert werden.

DU BIST DER EINZIGE, DER DIE SATIRE NICHT VERSTANDEN HAT.
GRATULATION ZUM VOLLPFOSTENPREIS DER WOCHE.

Allmahlich geht einem doch das Popcorn aus.
Kauft mehr Popcorn!
Ich schmeiss mich gleich weg ROFL.
Mikesch

Mikesch landet vom einen Fettnäpfchen in nächsten

Beitragvon Yukterez » Do 26. Jan 2023, 19:45

Bild Mikesch hat geschrieben:DU BIST DER EINZIGE, DER DIE SATIRE NICHT VERSTANDEN HAT.

Ja ja, und weil alles nur Satire war hast du in der Zwischenzeit mit deinen angeblichen Gewinnen die daraus resultieren sollen geprahlt, und als das aufflog noch die Ausflucht dass es andere Aktien gewesen wären gesucht, nur um dann nach dem du keine findest konntest und dir wohl auffiel dass es so oder so keine gute Werbung für Zelensky ist wenn seine Shills auf solche Argumente zurückgreifen müssen darauf umzuschwenken dass du gar keine Aktien gekauft hast und alles nur Satire gewesen wäre (:

Den brüllenden Mikesch am Nasenring durch die Manege ziehend,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch landet vom einen Fettnäpfchen in nächsten

Beitragvon Mikesch » Do 26. Jan 2023, 19:56

Mikesch hat geschrieben:DU BIST DER EINZIGE, DER DIE SATIRE NICHT VERSTANDEN HAT.

... mit deinen angeblichen Gewinnen ... dass es andere Aktien gewesen wären gesucht ... dass du gar keine Aktien gekauft hast und alles nur Satire gewesen wäre (:

Den brüllenden Mikesch am Nasenring durch die Manege ziehend,
SIMON, NICHTS DAVON HABE ICH SO GESCHRIEBEN.
DAS IST ALLES VON DIR AUS DEN FINGER GESOGEN UND AUSGEDACHT
BIST EBEN EIN LOSER.

Das steht der unterbelichtete Wicht aber ganz alleine nackt in der Manege.
So ein Opfer.
Mikesch

Mikesch windet sich wie ein Aal

Beitragvon Yukterez » Do 26. Jan 2023, 19:58

Bild Mikesch hat geschrieben:DU BIST DER EINZIGE, DER DIE SATIRE NICHT VERSTANDEN HAT.

Es war zwar Satire, aber nicht von dir sondern von Bumbumpeng der das zwischen den Zeilen unseren linken Medien und Politikern als Motiv für ihre proukrainische Kriegshetze unterstellt, womit er auch recht hat und was sogar von dir im Rahmen deiner unfreiwilligen Realsatire bestätigt wurde.

Entblößend,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch windet sich wie ein Aal

Beitragvon Mikesch » Do 26. Jan 2023, 20:01

Mikesch hat geschrieben:DU BIST DER EINZIGE, DER DIE SATIRE NICHT VERSTANDEN HAT.

Es war zwar Satire, aber nicht von dir sondern von Bumbumpeng der das zwischen den Zeilen unseren Medien und linken Politikern als Motiv für ihre proukrainische Kriegshetze unterstellt, womit er auch recht hat und was sogar von dir im Rahmen deiner unfreiwilligen Realsatire bestätigt wurde.

Entblößend,
JÄMMERLICHE AUSFLÜCHTE.
DU HAST DICH MAL WIEDER BIS AUF DIE KNOCHEN BLAMIERT.
LOSER.
Mikesch

Mikesch ist ein Angstkläffer

Beitragvon Yukterez » Do 26. Jan 2023, 20:04

Bild Mikesch hat geschrieben:Ich schmeiss mich gleich weg ROFL.

Dein aggressives Geprolle und Gebrüll lässt eher darauf schließen dass du mit dem Rücken zur Wand stehst und du dir auf diese Weise selbst versichern willst dass du stark wärest, dein geROFL kann mal also als Verlegenheitsgelächter diagnostizieren.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines