bumbumpeng hat geschrieben:Verm. Verhandlungen, wo die Bedingungen der Russen weitestgehend mit einfließen werden?
Eher unwahrscheinlich. Oder glaubst du das man die russische Aggression auch noch belohnen wird?
bumbumpeng hat geschrieben:Verm. Verhandlungen, wo die Bedingungen der Russen weitestgehend mit einfließen werden?
Ich weiss nicht, was du mit dem Absatz uns eigentlich sagen willst.bumbumpeng hat geschrieben:Ein Gewinnen der Ukraine wird es m.E. nicht geben, weil....
Yukterez hat geschrieben:Da kann es keine Verhandlungen mehr geben,
SIMON, NIMM EINFACH EINE SERIÖSE QUELLEYukterez hat geschrieben:LOL wie ich gerade lese kann Scholz die 14 Leoparden erst in frühestens 3 bis 4 Monaten liefern, bis dahin ist der ganze Schlamm über den die fahren sollen ja schon wieder aufgetaut (:
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Verm. Verhandlungen, wo die Bedingungen der Russen weitestgehend mit einfließen werden?
Eher unwahrscheinlich. Oder glaubst du das man die russische Aggression auch noch belohnen wird?
Nice, Simon gibt zu das er unseröse Quellen benutzt.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:SIMON, NIMM EINFACH EINE SERIÖSE QUELLE
Meine Quelle kann man im Gegensatz zu deiner wenigstens anklicken, und wenn man danach googelt findet man das Gleiche, aber wenn du dich lieber auf Wunschdenken und Hörensagen statt auf Quellen berufen willst kannst du dich eh gleich zu McMurdo auf die Eselsbank setzen.
Deswegen sollte es wichtig sein, dass die Russen ihren Krieg beenden und aus der Ukraine verschwinden. Wahrscheinlich wurde Putin von der Kriegswirtschaft geschmiert. Das die Russen außerordenlich korrupt sind, ist ja bekannt. Stehen da irgendwo im unteren Drittel der Korruptionsskala.bumbumpeng hat geschrieben:Ich glaube an die PHYSIK ! An die Realität.
Ich glaube an die Physik des Geldes, der Riesengewinne, die tagtäglich eingefahren werden.
Krieg war immer schon ein BOMBENgeschäft.
Nicht nur die Rüstungsfirmen verdienen sich dumm und dämlich, Mineralölindustrie, Energiewirtschaft usw. machen Gewinne, wie nie zuvor. Ca. 30 % Preissteigerung im Supermarkt.
Dieser Krieg ist für viele wie eine Badekur.
Die Patt-Situation muss seitens der Kriegsgewinner so lange es geht, hinausgezögert werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste