Kann man natürlich so sehen, wo Simon Recht hat, hat er Recht.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Mal schauen wie lange das dauert bis sie merken, dass auch Marokko Panzer geliefert hat.
Da das aber allesamt veraltete russische Panzer sind und McMurdo alles was aus Russland ist für Ramsch hält wäre es lustig wenn er sich jetzt davon beeindrucken lassen würde (:
Applaus.
Auch wenn diese marokkanischen Panzer gepimpt wurden mit verstärkter Panzerung, Wärmebilderfassung und Nachterfassung.
OK, etwas blöd für die Russen diese Kampfwertsteigerung, aber trotzdem. Ist jetzt auch nicht das Sahnehäubchen. War ja eher auch das Zusatzpakezt wichtig, aber Schwamm drüber.
Nur kommen die Russen gerade aus der Aufbereitung mit den nächsten 2000 Panzern um die Ecke. Das ist natürlich eine Nummer.
.
.
.
Allerdings...
.
.
.
Das sind T-62 und T-55.
Also, wenn die gepimpten T-72B veraltete Panzer sind, was sollen dann erst T-55 und T-62 sein?
Die sind noch vor dem Mauerbau gebaut worden. 20Jahre älter als die T-72 mit dem neuen T-64er Panzerdesign.
SIMON, ICH FINDE DU SOLLTEST PUTINS MILITÄRBERATER WERDEN.
WENN DU DICH BEWIRBST KANNST DU WLAD JA AUCH SAGEN, DAS DU SCHON MAL EINE DOPPELBOCKSCHROTFLINTE IN DIE LUFT GEHALTEN HAST!
DAS QUALIFIZIERT DICH VOLL KRASS, GLAUB MIR.
Ich glaube, wir brauchen am Wochenende viel Popcorn.
Kauft mehr Popcorn!

, 

, 
McMongo hat geschrieben:Heute ist ja Atomdonnerstag. Und jetzt haben wir auch Panzer zugesagt. Wo bleiben die Raketen Yuki? Wann macht die Pute jetzt endlich mal ernst?!?
opindia.com hat geschrieben:Ukrainian president Zelensky urges Nato to launch pre-emptive nuclear strike against Russia