Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Einbisschendaneben spekuliert wieder......

Beitragvon McMurdo » Mo 13. Mär 2023, 04:55

ZQUANTUM hat geschrieben:Alle drei Vorhaben sind heftigst im Gange.

Z.

Sind also noch nicht erreicht, wenn sie noch im Gange sind. Danke das du mich bestätigst.
McMurdo

McMoron schließt mal wieder von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Mär 2023, 05:06

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Sind also noch nicht erreicht, wenn sie noch im Gange sind. Danke das du mich bestätigst.

Du tust ja geradezu so als ob du in deinem ganzen Leben schon jemals was erreicht hättest, dabei weiß doch jeder inklusive dir selber dass du dir noch nicht einmal die Schnürsenkel binden oder den Hintern abputzen kannst (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMoron schließt mal wieder von sich auf andere

Beitragvon McMurdo » Mo 13. Mär 2023, 06:32

Yukterez hat geschrieben:Du tust ja geradezu so als ob du in deinem ganzen Leben schon jemals was erreicht hättest,

Hast du die 10.000 EUR schon vergessen mein kleiner?!? :lol:
Wie dem auch sei, ganz offensichtlich kannst auch du kein russisches Kriegsziel nennen das schon erreicht wurde. :mrgreen:
Von daher kannst du hier gerne weiter zappeln an meinem ausgestreckten Arm. :mrgreen:
McMurdo

Re: Putin strong

Beitragvon McMurdo » Mo 13. Mär 2023, 06:33

Yukterez hat geschrieben:Selbst die Khokhols an der Front zweifeln schön langsam am Endsieg, Mikesch und Murdo sind anscheinend die Letzten die noch an die proukrainische Durchhaltepropaganda glauben:

Ich denke es sind noch ein paar mehr. Anders ist es ja nicht zu erklären das der Russe nicht in 3 Tagen in Kiew war. :D
McMurdo

McNamara's Moron schießt ein Eigentor nach dem anderen

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Mär 2023, 09:05

Bild McMongo hat geschrieben:Anders ist es ja nicht zu erklären das der Russe nicht in 3 Tagen in Kiew war.

Sagt das Brainlet das schon seit 2014 nicht mehr auf die Krim darf:

Bild Zelensky hat geschrieben:Wir holen uns die Krim zurück!

8 Jahre später hat er sich die Krim noch immer nicht zurückgeholt, also werden wir auf die Eroberung Moskaus wahrscheinlich noch viel länger warten müssen:

Bild Zelensky hat geschrieben:Wir parken unsere Panzer auf dem Roten Platz in Moskau!

Auch der nukleare (oder nukulare, wie solche Mongos wie McMurdo oder George Bush zu sagen pflegen) Erstschlag lässt noch auf sich warten:

Bild Zelensky hat geschrieben:Die Nato muss Russland per atomaren Erstschlag vernichten!

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 13. Mär 2023, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: McNamara's Moron schießt ein Eigentor nach dem anderen

Beitragvon McMurdo » Mo 13. Mär 2023, 09:27

Yukterez hat geschrieben: also werden wir auf die Eroberung Moskaus wahrscheinlich noch viel länger warten müssen:

Da will ja auch niemand hin. Yuki wieder im Fieberwahn.
:lol:
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 13. Mär 2023, 14:43

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Alle drei Vorhaben sind heftigst im Gange.

Z.

Sind also noch nicht erreicht, wenn sie noch im Gange sind. Danke das du mich bestätigst.

Ich weiß jetzt echt nicht was es dir bringen sollte, dass RU noch dran ist diese Ziele final zu erreichen????
Wie hätte man denn abschätzen sollen wie schnell das Ganze von statten geht, bei sovielen Variablen, wie zB. die Massive Unterstützung durch den Westen.
Es war doch anfangs überhaupt nicht klar, dass gerade die westlichen ähm "Demokratien" wie Deutschland, massivst Neonazi Truppen bewaffnen und ausbilden würden!!!

Wenn man natürlich fälschlicher Weise und anhand selbsterfüllender Prophezeiungen behaupetet, die Russen hätten einen Blitzkrieg geplant und wollten die Ziele innerhalb 3 Wochen umsetzten...
OK... :D
Einbisschendaneben hat sich mal wieder selbst übertroffen....

Wie gesagt:
Soweit weg von der Realität und das ohne Hyperantrieb.
Respekt :P

Z.
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Mo 13. Mär 2023, 14:47

ZQUANTUM hat geschrieben:Ich weiß jetzt echt nicht was es dir bringen sollte, das RU noch dran ist diese Ziele final zu erreichen????

Russland erreicht die Ziele ja nicht, wie du selber zugeben musstest.

Wie hätte man denn abschätzen sollen wie schnell das ganze von statten geht, bei sovielen Variablen, wie zB. die Massive Unterstützung durch den Westen.

Putin ging von 3 Tagen aus.

Es war doch anfangs überhaupt nicht klar, dass gerade die westlichen ähm "Demokratien" wie Deutschland, massivst Neonazi Truppen bewaffnen und ausbilden würden!!!

Natürlich war das klar. Putin hats nur nicht wahr haben wollen.
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 13. Mär 2023, 14:56

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Ich weiß jetzt echt nicht was es dir bringen sollte, das RU noch dran ist diese Ziele final zu erreichen????

Russland erreicht die Ziele ja nicht, wie du selber zugeben musstest.

Wie hätte man denn abschätzen sollen wie schnell das ganze von statten geht, bei sovielen Variablen, wie zB. die Massive Unterstützung durch den Westen.

Putin ging von 3 Tagen aus.

Natürlich war das klar. Putin hats nur nicht wahr haben wollen.

Einem anständigen Menschen .... war das nicht klar, dir schon eher ;)
Putin 3 Tage, na dann zeig mal wo er das gesagt haben soll...????
Hahaha kommt eh nix.. egal.
Z.
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Mo 13. Mär 2023, 14:57

ZQUANTUM hat geschrieben:und anhand selbsterfüllender Prophezeiungen behaupetet, die Russen hätten einen Blitzkrieg geplant und wollten die Ziele innerhalb 3 Wochen umsetzten...

Das war Putins Ziel. Eigentlich waren es sogar nur 3 Tage. Wie gesagt, bis jetzt haben sie kein einziges Ziel erreicht. Und die Situation wird von Tag zu Tag immer schlechter. Die Waffenlieferungen werden immer mehr statt weniger.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines