ZQUANTUM hat geschrieben:Alle drei Vorhaben sind heftigst im Gange.
Z.
Sind also noch nicht erreicht, wenn sie noch im Gange sind. Danke das du mich bestätigst.
ZQUANTUM hat geschrieben:Alle drei Vorhaben sind heftigst im Gange.
Z.
, 
Yukterez hat geschrieben:Du tust ja geradezu so als ob du in deinem ganzen Leben schon jemals was erreicht hättest,
Yukterez hat geschrieben:Selbst die Khokhols an der Front zweifeln schön langsam am Endsieg, Mikesch und Murdo sind anscheinend die Letzten die noch an die proukrainische Durchhaltepropaganda glauben:
, 
Yukterez hat geschrieben: also werden wir auf die Eroberung Moskaus wahrscheinlich noch viel länger warten müssen:
McMurdo hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Alle drei Vorhaben sind heftigst im Gange.
Z.
Sind also noch nicht erreicht, wenn sie noch im Gange sind. Danke das du mich bestätigst.
Soweit weg von der Realität und das ohne Hyperantrieb.
Respekt![]()
ZQUANTUM hat geschrieben:Ich weiß jetzt echt nicht was es dir bringen sollte, das RU noch dran ist diese Ziele final zu erreichen????
Wie hätte man denn abschätzen sollen wie schnell das ganze von statten geht, bei sovielen Variablen, wie zB. die Massive Unterstützung durch den Westen.
Es war doch anfangs überhaupt nicht klar, dass gerade die westlichen ähm "Demokratien" wie Deutschland, massivst Neonazi Truppen bewaffnen und ausbilden würden!!!
McMurdo hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Ich weiß jetzt echt nicht was es dir bringen sollte, das RU noch dran ist diese Ziele final zu erreichen????
Russland erreicht die Ziele ja nicht, wie du selber zugeben musstest.Wie hätte man denn abschätzen sollen wie schnell das ganze von statten geht, bei sovielen Variablen, wie zB. die Massive Unterstützung durch den Westen.
Putin ging von 3 Tagen aus.Es war doch anfangs überhaupt nicht klar, dass gerade die westlichen ähm "Demokratien" wie Deutschland, massivst Neonazi Truppen bewaffnen und ausbilden würden!!!
Natürlich war das klar. Putin hats nur nicht wahr haben wollen.
ZQUANTUM hat geschrieben:und anhand selbsterfüllender Prophezeiungen behaupetet, die Russen hätten einen Blitzkrieg geplant und wollten die Ziele innerhalb 3 Wochen umsetzten...
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 15 Gäste