Esowatch UP

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Esowatch UP

Beitragvon Bell » So 15. Jul 2012, 21:45

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben: ..
Du lenkst wieder mal von Deinen Lügen ab ... glaubst Du ich zähle meine Posts ... dann waren es halt fünf ... von einem gelöschten ersten weiß ich nix. Und nachvollziehen kann ich es nicht, da ich dort gebannt bin ... aber darum ging es nicht, sondern um Deine Behauptung hier, ich hätte dort in jedem Post mit Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung gearbeitet .... Du Lügenbold.

Nochmals, speziell für dich: Jeder, den es interessiert, kann es im Piratenforum nachlesen. Ob du es noch nachlesen kannst, ist irrelevant, da du ja wohl selbst weißt, was du da geschrieben hast - oder etwa nicht? - Das wäre dann allerdings traurig. Dann schick doch dein girl aus, soll die sich doch bei den Piraten anmelden und dir dann das ganze vorlesen, das kann doch wohl kein Problem sein.

Dann bring doch mal die Zitate, Du Spinner ... aus denen sich Deine Behauptung ergibt ... statt hier dauernd rumzuschwafeln ... in Erinnerung habe ich nur meine beiden letzten Posts .... die offensichtlich zur Sperrung geführt haben ... also, bring doch mal die Zitate, aus denen sich Deine Behauptung ergibt.

Nachlesen kann es nur der, der sich bei den Piraten anmeldet .... Du Lügner.
Bell

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 21:54

Bell hat geschrieben:

Na und, wen es interessiert, der kann sich doch dort anmelden (du hast dich ja auch dort angemeldet um deine Verleumdungen loszuwerden), wo liegt da das Problem? Tragen dich die Leute normalerweise aufs WC oder kannst du das schon/noch alleine?
M.S

Beitragvon Bell » So 15. Jul 2012, 22:02

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:

Na und, wen es interessiert, der kann sich doch dort anmelden (du hast dich ja auch dort angemeldet um deine Verleumdungen loszuwerden), wo liegt da das Problem? Tragen dich die Leute normalerweise aufs WC oder kannst du das schon/noch alleine?

Michl, seines Zeichens Lügner und Verleumder ... weigert sich also mal wieder standhaft seine Behauptungen zu belegen ... wie nicht anders zu erwarten ... denn er kann es ja gar nicht.
Bell

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 22:09

Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:

Michl, seines Zeichens Lügner und Verleumder ... weigert sich also mal wieder standhaft seine Behauptungen zu belegen ... wie nicht anders zu erwarten ... denn er kann es ja gar nicht.

Du hast es immer noch nicht geschnallt - oder? Du bist dort rausgeflogen weil du Leute verleumdet hast. Die Beiträge(Belege) dazu sind im Piratenforum nachles- und nachvollziehbar. (und den Rauswurf wirst du ja wohl nicht bestreiten). - Bingo!
M.S

Beitragvon girl friday » So 15. Jul 2012, 22:19

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Ach so, wenn das so leicht ist, warum ist Manuel dann noch nicht bei den Piraten rausgeflogen? Oder, warum fliegen dann die Leute nicht reihenweise aus den Foren raus. Nach deinen Worten ist das ja sehr leicht zu bewerkstelligen. Ärgerst du dich vielleicht ein bischen, daß deine "Kampagnen" fruchtlos sind? Da wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Der Grund ist einfach: Ihr seid zu einfach gestrickt, agiert zu plump und seid damit viel zu leicht zu durchschauen.

Soll das Logik sein, in deinen Augen?

Ich erwähnte es schon, Logik + girl friday, das ist wohl nicht die perfekte Symbiose.

Na klar, Michael - das hast du bestimmt schon mal "erwähnt" ; du "erwähnst" schließlich viel, wenn der Tag lang ist. (Bloß leider nicht so sehr viel Wahres, wie wir gerade gemeinsam herausgearbeitet haben.)

Und so wie die hochbegabte Dr. Britta sich für eine Expertin in puncto "Textverständnis" hält, oder der eloquente Manuel K. glaubt, er verstünde was von Rechtschreibung, kannst du natürlich behaupten, du hättest Ahnung von Logik.

(Gibt ja auch Leute, die glauben, sie seien Napoleon.)

M.S hat geschrieben:
Ich sagte, dass eure Mittel effektiv sind. Das impliziert nun gewiss nicht, dass sie für mich auch in Frage kämen.

Außerdem habe ich im Piratenforum selbst nie geschrieben. Ergo kann es auch keine "fruchtlosen Kampagnen" meinerseits gegeben haben.

Ach so, bell schreibt nur im Piratenforum? Das ist mir doch glatt entgangen. Und du, du schreibst hier gar nicht - nicht wahr? Bist quasi eine Fata Morgana.
Das hirony lassen wir mal aus, da schreibst du wohl auch nicht. Das ist dann wohl nur bell in seinen verschiedensten Reinkarnationen.

Ach, jetzt verstehe ich, weshalb du beklagtest, das Kurzzeitgedächtnis sei "ein Luder" (lol)...anscheinend hast du vergessen, was du gerade noch gefragt bzw. unterstellt hast:

"Ach so, wenn das so leicht ist, warum ist Manuel dann noch nicht bei den Piraten rausgeflogen? Oder, warum fliegen dann die Leute nicht reihenweise aus den Foren raus. Nach deinen Worten ist das ja sehr leicht zu bewerkstelligen. Ärgerst du dich vielleicht ein bischen, daß deine "Kampagnen" fruchtlos sind?"

Ist das bei dir ein neurologisches Problem oder bist du um die Uhrzeit einfach zu alkoholisiert, um noch was mitzukriegen?
girl friday

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 22:32

ms hat geschrieben:
"Ach so, wenn das so leicht ist, warum ist Manuel dann noch nicht bei den Piraten rausgeflogen? Oder, warum fliegen dann die Leute nicht reihenweise aus den Foren raus. Nach deinen Worten ist das ja sehr leicht zu bewerkstelligen. Ärgerst du dich vielleicht ein bischen, daß deine "Kampagnen" fruchtlos sind?"

Ist das bei dir ein neurologisches Problem oder bist du um die Uhrzeit einfach zu alkoholisiert, um noch was mitzukriegen?

Lies halt die beiden Sätze die du hervorgehoben hast nochmals (vielleicht diesmal etwas langsamer).

Deine Kampagnen sind fruchtlos. Was ist daran so schwer zu verstehen. Ob du deine Kampagnen hier oder im hirony durchziehst ist egal. Und ob Bell seine Kampagnen hier, im hirony, bei den Piraten oder wo auch immer, versucht, ebenfalls.

Das war jetzt aber ein Selbstfaller girl-friday. Das sollte einer Person wie dir, die glaubt, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben, nicht passieren. Schäm dich!
M.S

Beitragvon girl friday » So 15. Jul 2012, 22:58

M.S hat geschrieben:

ms hat geschrieben:

Lies halt die beiden Sätze die du hervorgehoben hast nochmals (vielleicht diesmal etwas langsamer).

Deine Kampagnen sind fruchtlos. Was ist daran so schwer zu verstehen. Ob du deine Kampagnen hier oder im hirony durchziehst ist egal. Und ob Bell seine Kampagnen hier, im hirony, bei den Piraten oder wo auch immer, versucht, ebenfalls.

Das war jetzt aber ein Selbstfaller girl-friday. Das sollte einer Person wie dir, die glaubt, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben, nicht passieren. Schäm dich!

Nun versuchst du dich schon mit maximal einfältigen Retortensprüchen aus der Verlegenheit zu retten...armer Michael!

Tja - vielleicht solltest du aus dieser Schlappe hier (ist ja nicht deine erste, wie wir wissen) endlich mal eine Lehre ziehen.
Wenn du nicht wieder beim Schwindeln erwischt werden willst, bleib zukünftig am besten bei der Wahrheit!
girl friday

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 23:02

M.S hat geschrieben:Deine Kampagnen sind fruchtlos. Was ist daran so schwer zu verstehen. Ob du deine Kampagnen hier oder im hirony durchziehst ist egal. Und ob Bell seine Kampagnen hier, im hirony, bei den Piraten oder wo auch immer, versucht, ebenfalls.

Nun versuchst du dich schon mit maximal einfältigen Retortensprüchen aus der Verlegenheit zu retten...armer Michael!

Tja - vielleicht solltest du aus dieser Schlappe hier (ist ja nicht deine erste, wie wir wissen) endlich mal eine Lehre ziehen.
Wenn du nicht wieder beim Schwindeln erwischt werden willst, bleib zukünftig am besten bei der Wahrheit!

Hm, kommt da noch was mit Substanz, oder hat dich die Erkenntnis jetzt übermannt, daß deine Hervorhebungen (besser gesagt die Schlußfolgerungen daraus) Blödsinn waren?
M.S

schlechte Manieren

Beitragvon Yukterez » Di 17. Jul 2012, 03:48

Bell und Friday haben sich schon so sehr daran gewöhnt mit Schimpfworten anstatt mit Logik zu argumentieren, daß es ihnen mittlerweile wohl selbst gar nicht mehr auffällt /: Damit kommt man vielleicht im Hirony-Forum zu einem gewissen Ansehen, aber ausserhalb dieses Biotops wird ein solches Verhalten nirgendwo geschätzt. Da eine sachliche Diskussion mit solchen Trollen unmöglich ist, wundert mich nicht, daß die meisten ihrer Threads und Accounts nach kürzester Zeit geschlossen oder gelöscht werden. Auch die Piraten haben gewisse Mindeststandards in der Kommunikation; eventuell wäre es an der Zeit, in einer Benimmschule zu inskribieren, bevor das nächste Forum in Angriff genommen wird, sonst wird es wohl wieder auf´s selbe hinauslaufen:

Bild
Yukterez

Beitragvon girl friday » Di 17. Jul 2012, 06:18

M.S hat geschrieben:

Hm, kommt da noch was mit Substanz, oder hat dich die Erkenntnis jetzt übermannt, daß deine Hervorhebungen (besser gesagt die Schlußfolgerungen daraus) Blödsinn waren?

Lol, dreist bist du, das muss man dir lassen!

"Substanz" ist aber ein prima Stichwort, danke. Seit vorgestern drückst du dich davor, deine (wahrheitswidrige) Behauptung, Bell habe den Flamer Manuel K. auf dem Piratenboard "verleumdet", durch ein entsprechendes Zitat zu belegen. Was schlicht und ergreifend daran liegt, dass diese angebliche Verleumdung nicht stattgefunden hat, sondern ein Produkt deiner Phantasie ist. (Das hat, dank deiner jämmerlichen Windungen, wohl auch jeder hier begriffen. )

Richtig ist: Die Verleumdungen, die dort stattfanden, kamen von Manuel K. und richteten sich gegen Bell.

Und nun, Michael, schau einmal ganz genau hin, damit du lernst, wie ein ordentlicher Beleg aussieht. (Den kann man natürlich nur dann beibringen, wenn man die Wahrheit sagt. Deswegen kann ich auch belegen und du nicht.)

Hier sind zwei kleine Auszüge aus einem langen (und extrem widerlichen) Posting des Manuel K. auf dem Piratenboard:

Manuel K. @ Bell hat geschrieben:Kannst dich noch an deine Worte erinnern: „WER JUDE IST BESTIMME ICH“.

(Eine eindeutige Verleumdung. "Wer Jude ist, bestimme ich" ist ein bekanntes Nazizitat. Bell hat diesen Satz natürlich niemals geäußert.)

Manuel K. @ Bell hat geschrieben:Erklärt auch, warum du dich in meinem Forum so für Pädophilie stark gemacht hast:

Eine weitere Verleumdung. Bell hat sich natürlich niemals "für Pädophilie starkt gemacht". (Er hat kritisiert, dass die Sperre eines diesbezüglich vorbestraften Physikers zur offenen und öffentlichen Inszenierung wurde, was etwas völlig anderes ist.)

Eindeutiger und ekliger kann man Rufmord nicht betreiben, als Manuel K. es hier versucht. (Und es handelt sich, wie gesagt, nur um zwei kurze Auszüge eines typischen, d.h. ewig langen Krueger-Postings. Was der verlogene Typ in seinen Mails an die Board-Moderation über Bell erst behauptet hat, kann man da nur erahnen.
Fazit ist jedenfalls: Bell wurde dort nicht gesperrt, weil er jemanden verleumdet hätte. Der Verleumder ist Manuel K..
girl friday

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines