M.S hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:
Nun versuchst du dich schon mit maximal einfältigen Retortensprüchen aus der Verlegenheit zu retten...armer Michael!
Tja - vielleicht solltest du aus dieser Schlappe hier (ist ja nicht deine erste, wie wir wissen) endlich mal eine Lehre ziehen.
Wenn du nicht wieder beim Schwindeln erwischt werden willst, bleib zukünftig am besten bei der Wahrheit!
Hm, kommt da noch was mit Substanz, oder hat dich die Erkenntnis jetzt übermannt, daß deine Hervorhebungen (besser gesagt die Schlußfolgerungen daraus) Blödsinn waren?
Lol, dreist bist du, das muss man dir lassen!
"Substanz" ist aber ein prima Stichwort, danke. Seit vorgestern drückst du dich davor, deine (wahrheitswidrige) Behauptung, Bell habe den Flamer Manuel K. auf dem Piratenboard "verleumdet", durch ein entsprechendes Zitat zu belegen. Was schlicht und ergreifend daran liegt, dass diese angebliche Verleumdung nicht stattgefunden hat, sondern ein Produkt deiner Phantasie ist. (Das hat, dank deiner jämmerlichen Windungen, wohl auch jeder hier begriffen. )
Richtig ist: Die Verleumdungen, die dort stattfanden, kamen von Manuel K. und richteten sich gegen Bell.
Und nun, Michael, schau einmal ganz genau hin, damit du lernst, wie ein ordentlicher Beleg aussieht. (Den kann man natürlich nur dann beibringen, wenn man die Wahrheit sagt. Deswegen kann ich auch belegen und du nicht.)
Hier sind zwei kleine Auszüge aus einem langen (und extrem widerlichen) Posting des Manuel K. auf dem Piratenboard:
Manuel K. @ Bell hat geschrieben:Kannst dich noch an deine Worte erinnern: „WER JUDE IST BESTIMME ICH“.
(Eine eindeutige Verleumdung. "Wer Jude ist, bestimme ich" ist ein bekanntes Nazizitat. Bell hat diesen Satz natürlich niemals geäußert.)
Manuel K. @ Bell hat geschrieben:Erklärt auch, warum du dich in meinem Forum so für Pädophilie stark gemacht hast:
Eine weitere Verleumdung. Bell hat sich natürlich niemals "für Pädophilie starkt gemacht". (Er hat kritisiert, dass die Sperre eines diesbezüglich vorbestraften Physikers zur offenen und öffentlichen Inszenierung wurde, was etwas völlig anderes ist.)
Eindeutiger und ekliger kann man Rufmord nicht betreiben, als Manuel K. es hier versucht. (Und es handelt sich, wie gesagt, nur um zwei kurze Auszüge eines typischen, d.h. ewig langen Krueger-Postings. Was der verlogene Typ in seinen Mails an die Board-Moderation über Bell erst behauptet hat, kann man da nur erahnen.
Fazit ist jedenfalls: Bell wurde dort nicht gesperrt, weil er jemanden verleumdet hätte. Der Verleumder ist Manuel K..