Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Mi 29. Apr 2020, 14:09

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:China Einwohner? :lol: :lol: :lol:
Was ist das denn für eine dumme Frage?

Wie meinst du das?

Schon lustig, dass du das mit deinem ach so hohen IQ nicht mal nach gefühlt Millionen Ausführungen erfassen kannst. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 29. Apr 2020, 14:11

Sciencewoken hat geschrieben:Ach nee...

Österreich Einwohner: 8,859 Millionen
Deutschland Einwohner: 83,02 Millionen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

China Einwohner?
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mi 29. Apr 2020, 15:39

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) wehrt sich gegen den Vorwurf, er habe in einem Interview mit dem Fernsehsender Sat.1 suggeriert, das Leben alter Menschen sei in der Coronakrise nichts wert. Er habe in dem Gespräch „nachweislich das Gegenteil gesagt“, sagte Palmer dem Magazin Cicero. Palmer hatte dem Sender gesagt: „Wir retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einem Jahr sowieso tot wären.
https://presse-augsburg.de/palmer-wehrt ... en/549748/

Das soll das Gegenteil sein. :lol: :lol: :lol:

Woher weiß er wie lange wer lebt? Er selber könnte auch noch heute sterben wenn das die Natur will. :lol: :lol: :lol:

Er habe zeigen wollen, welche fatalen Folgen die Verabsolutierung des Schutzes von Menschenleben habe. Im globalen Süden würde sich die Kindersterblichkeit durch die lockdown-bedingte Weltwirtschaftskrise drastisch erhöhen.

Soso, jene die dieses Land aufgebaut haben, sterben lassen und das Geld an die korrupten Politiker in Afrika verteilen. :lol: :lol: :lol:

Aber wie will er Lockdown beenden? Mit Corona oder ohne Corona?

PS: Ich frage mich nur was er mit Stephen Hawking machen würde?
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mi 29. Apr 2020, 16:03

Mit Hühnermist gegen Corona :lol: :lol: :lol:

In der Universitätsstadt Lund findet normalerweise eine der größten Veranstaltungen des Landes statt. Zehntausende Menschen versammeln sich zum Picknick und Feiern im Stadtpark. Um dies zu verhindern, hat sich die Stadt etwas Besonderes einfallen lassen: Die Parkverwaltung von Lund wird am morgigen Donnerstag (30.04.2020) eine Tonne Hühnerkot im Stadtpark verteilen und hofft so, einen größeren Menschenauflauf verhindern zu können. „In einem Park zu sitzen, der nach Hühnermist stinkt, ist keine angenehme Erfahrung", stellte der städtische Vorsitzende Philip Sandberg in einem Facebook-Beitrag fest.

https://www.fr.de/panorama/corona-krise ... 97264.html
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 29. Apr 2020, 21:27

Das soll das Gegenteil sein

Jo klar, hat er sich total, in üblich Kopflos "Grüner Manier", aus dem Fenster gelehnt und nu versucht er, anscheinend mit den Ohren, einen größeren Luftwiderstand aufzubauen um die Fallgeschwindigkeit zu verringern... :D .... Is mir auch aufjefallen... Ansonsten scheint Boris ja nicht gerade... ein Idihhot zu sein. Einfach mal Wahrheit sagen und zugeben that... "Shit Happens" Boris.

------------------------
Schwedens Hühnerkacke "scheint" zu funzen:
Statt auf die von mir statistisch prophezeite.... 13.87% Sterberate hochzuschnellen, scheint man sich nun, Dank Hühnerkacke, bei lächerlichen 12.12% zu halten.
Was ich aber ganz dolle finde ist.. wenn ich mir die Schweden Statistik so anschaue, wie die Köche dort meiner Meinung bisher versucht haben die Statistiken zu schönen...
Mal abgesehen von den anfänglichen Schwierigkeiten mit korrekt heranzuziehenden Variablen... Sagen wirs mal so, zu viele Köche verderben den Brei...

https://www.youtube.com/watch?v=nw-z_FAyIVc

Zweiter Versuch:
https://www.youtube.com/watch?v=5wiYlNm4RAI
;)
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 29. Apr 2020, 22:05

Allgemein... nochmal Euromomo zur aktuellen Übersterblichkeit Europe:
Diese Gesamtübersterblichkeit ist jedoch auf eine sehr erhebliche Übersterblichkeit in einigen Ländern zurückzuführen, die hauptsächlich in der Altersgruppe von 65 Jahren und darüber, aber auch in der Altersgruppe von 15 bis 64 Jahren zu beobachten ist.

Bild
https://www.euromomo.eu/bulletins/2020-16/
ZQUANTUM

MSM pwned

Beitragvon Yukterez » Do 30. Apr 2020, 06:38

Zur Abwechslung mal wieder was Erheiterndes:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Do 30. Apr 2020, 16:15

München macht es super - gleich viele neu infizierte wie genesene.
Dateianhänge
muc300420.jpg
muc300420.jpg (24.11 KiB) 2864-mal betrachtet
Lagrange

Beitragvon Sonni1967 » Do 30. Apr 2020, 18:42

ZQUANTUM schrieb: Statt auf die von mir statistisch prophezeite.... 13.87% Sterberate hochzuschnellen, scheint man sich nun, Dank Hühnerkacke, bei lächerlichen 12.12% zu halten.

Hi Z.,
An Schwedens "Sonderweg" kann man jetzt schon erkennen was uns hier geblüht hätte wenn wir den selben Weg gegangen
wären. Ich war schon 2mal in Schweden (wunderschönes Land) und es ist mit seinen ca 10 Millionen Einwohnern sehr dünn
besiedelt (kein Vergleich mit den 83 Millionen Einwohnern auf viel engerem Raum hier in Deutschland).
Die haben es aufgrund ihrer geringen Bevölkerungsdichte viel leichter sich "aus dem Weg" zu gehen als das bei uns der
Fall ist und deshalb konnten sie es sich bis jetzt leisten weniger Maßnahmen zu ergreifen. Trotzdem zeigen sich auch dort
jetzt die Folgen :twisted:

Wären wir hier den selben Weg gegangen wäre unser Gesundheitssystem schon lange kollabiert und da will ich garnet
drüber nachdenken. Ich glaube wenn wir in Deutschland den selben Weg riskiert hätten wie jetzt die Schweden dann hätten
wir ganz, ganz schlimme Zustände (man kann Schweden nicht mit Deutschland vergleichen). Dort herrschen einfach andere
Bedingungen als bei uns.

Wir müssen aber aufpassen. Es könnte eine 2.Welle im nächsten Winter geben (zusätzlich zur Influenza) und da habe ich
wirklich Angst vor. Dann könnte Schweden besser dastehen weil die Gesamtbevölkerung schon mehr durchimmunisiert ist
als bei uns und evtl. könnte sich das Blatt dann wenden, hmmmm…

HLG
Sonni1967

Beitragvon Jan » Do 30. Apr 2020, 20:07

Die Selbstimunisierung hat bisher immer funktioniert. Lichttherapie mit UV und Infrarotstrahlung helfen dem Imunsystem und töten Viren ab. Wärme, Desinfektion und Vitamin D3-Bildung, gesunde Ernährung mit Zink wirken im ganzen Körper. Impfstoffe und Quarantäne schwächen das natürliche Imunsystem und verschlimmern den Krankheitsverlauf.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines