Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Jul 2024, 17:28

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Im Gegensatz zu den UN Untersuchungsausschüssen

Wo haben die den Täter genannt, laut Wikipedia haben die nur die Toten gezählt. Dass es die Russen gewesen wären behaupten nur Zelenskys Hofberichterstatter, alle anderen sagen entweder gar nichts oder dass es Zelensky selber war.
Du lügst dir wieder was zusammen.
Hier was für deine Bildung, wenn es denn helfen würde:
Mehr als ein Jahr nach Beginn des russischen Angriffskriegs legte die Untersuchungskommission für die Ukraine des UN-Menschenrechtsrates am 16.03.2023 in Genf ihren Report vor. Das Fazit: Die Streitkräfte des Kremls haben seit ihrem Einmarsch am 24. Februar 2022 in das Nachbarland zahlreiche Kriegsverbrechen verübt. Auch Verbrechen gegen die Menschlichkeit müssen laut den Ermittlern den Kremltruppen zur Last gelegt werden.

Mikesch hat geschrieben:den Internationalen Gerichtshöfen

Der hat nur gesagt dass Putins Einmarsch vielleicht nicht unbedingt die feine englische Art war, aber gleichzeitig gibt er auch zu dass Netanyahu 100x ärger ist, auf den kannst du dich also nicht berufen.
Auch da lügst du wie gedruckt.
Der Internationalen Gerichtshof nahm im Frühjahr Februar 24 die Klage wegen Verstoßes gegen die Völkermordkonvention mit der Begründung Genozid an.

Dein Whataboutism ändert nichts daran, dass dein Russland nicht "wegen feiner englischen Art", sondern wegen massiver Völkerrechtsverletzung angeklagt wird. Dagegen soll Israel auf die Zivilibevölkerung Rücksicht nehmen, muss aber den Feldzug nicht abbrechen.

Typischer Simon, die Wahrheit zu verzerren.
Mikesch hat geschrieben:Ich habe Geld

Kein Wunder dass du immer wenn du nicht mehr weiter weißt mit solchen billigen Sprüchen kommst, denn in den Medien die du konsumierst kann man sich damit eine positive Berichterstattung kaufen, aber den Mann auf der Straße kann man mit so was nicht überzeugen.
Das ich Geld habe (und mir daher auch teure Sprüche leisten kann) und du auf der Straße leben musst ist ja dein Problem.

Hast mal wieder voll den Loser-Griff ins Klo gemacht. Selber Schuld, wenn du dich mit Erwachsenen anlegst.
Mikesch

Lügner Mikesch wieder..

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 27. Jul 2024, 17:37

Was Y. betreff BUTSCHA sagte ist absolut korrekt..

Wo haben die den Täter genannt, laut Wikipedia haben die nur die Toten gezählt. Dass es die Russen gewesen wären behaupten nur Zelenskys Hofberichterstatter, alle anderen sagen entweder gar nichts oder dass es Zelensky selber war

Wenn du Mikesch, was Handfestes hast (oder hättest) kannst du das ja mal verlinken...
Mit Spannung erwartet....

Z.
ZQUANTUM

Re: Lügner Mikesch wieder..

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Jul 2024, 18:18

ZQUANTUM hat geschrieben:Was Y. betreff BUTSCHA sagte ist absolut korrekt..
Wenn du Mikesch, was Handfestes hast (oder hättest) kannst du das ja mal verlinken...
Mit Spannung erwartet....
Nö, Simon lügt wie gedruckt.
Wenn du es nachlesen willst, ich habe es schon hingeschrieben:
UN-Menschrechtsrat im März-Bericht letztes Jahr
Internationaler Gerichtshof im Februar dieses Jahr
Sowie der internationale Haftbefehl gegen Putin.

Grüße an deine russische Community.
Mikesch

Geschichten aus dem Paulanergarten

Beitragvon Yukterez » Sa 27. Jul 2024, 19:26

Bild Mikesch hat geschrieben:Das ich Geld habe (und mir daher auch teure Sprüche leisten kann)

Was soll an solchen Sprüchen wo noch nicht mal die das/dass-Schreibung passt teuer sein? Da sieht man ja schon nach dem ersten Wort dass man deine Ergüsse in die Tonne klopfen kann wenn du dir noch nicht mal eine ordentliche Bildung leisten kannst, mit deinen Sprüchen über Geld willst du dich genau so aufplustern wie dein Zwilling mit seinen Geschichten über Kanonen:

Bild McMurdo hat geschrieben:Ich behaupte mal ich hab in meinem Leben bisher mehr geschossen als die meisten Polizisten die tagtäglich auf der Strasse mit Waffen rumlaufen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Geschichten aus dem Paulanergarten

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Jul 2024, 19:48

Mikesch hat geschrieben:Das ich Geld habe (und mir daher auch teure Sprüche leisten kann)

Was soll an solchen Sprüchen wo noch nicht mal die das/dass-Schreibung passt teuer sein? Da sieht man ja schon nach dem ersten Wort dass man deine Ergüsse in die Tonne klopfen kann wenn du dir noch nicht mal eine ordentliche Bildung leisten kannst, mit deinen Sprüchen über Geld willst du dich genau so aufplustern wie dein Zwilling mit seinen Geschichten über Kanonen:
Sagt ausgerechnet der, der keinen Satz ohne Zeichensetzungsfehler schreiben kann.
Und wenn Simon fachlich wieder versagt hat und keine Argumente hat, dann muss er ad hominem gehen.

Was für ein Loser...
Mikesch

Re: Dekarbonisierung

Beitragvon Skeptiker » Sa 27. Jul 2024, 20:16

ZQUANTUM hat geschrieben:Annahme · Mutmaßung · Spekulation · (reine) Vermutung · Stochern im Nebel ....

Z.

Sagte ich ja, nur Vorurteile, keine Indizien hast du. Ist es dir nicht bisschen peinlich sich hier so öffentlich darzustellen?
Skeptiker

Putin strong

Beitragvon Yukterez » Sa 27. Jul 2024, 21:01

Zelensky hat nach dem ihn Boris Johnson zum Vertragsbruch angestiftet hat ja ein Gesetz erlassen das Verhandlungen mit Russland verbietet. Zum Glück ist das Gesetz jetzt wo seine Amtszeit längst abgelaufen ist und er spätestens seither als illegitimer Diktator regiert genau wie seine eigene Präsidentschaft ungültig, daher will er jetzt wo

Bild Yukterez hat geschrieben:Zelenskys Armee immer kleiner wird und Putins Armee immer größer

plötzlich doch wieder verhandeln, wahrscheinlich weil er Angst hat dass Putin bald vor seiner Haustür steht und ihm die Nase und die Ohren abschneidet. Da hätte er lieber damals in Istanbul wo er noch bessere Karten hatte verhandeln sollen, denn womit will er jetzt nach dem er eh schon bis auf die Unterhose ausgezogen vor Putin sitzt noch großartig bluffen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Türkiye ready for Jihad

Beitragvon Yukterez » Mo 29. Jul 2024, 02:07

Sultan Erdogan hat Netanyahus Faxen langsam dicke, aber da er eh in der Nato ist könnte er auch einfach Israel nuken und wenn sie zurückschießen den Bündnisfall ausrufen, dann muss Jens Stoltenbergs gendergrüne Truppe anrücken und ihn verteidigen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Türkiye ready for Jihad

Beitragvon Mikesch » Mo 29. Jul 2024, 07:51

Yukterez hat geschrieben:SultanErdogan hat Netanyahus Faxen langsam dicke, aber da er eh in der Nato ist könnte er auch einfach Israel nuken und wenn sie zurückschießen den Bündnisfall ausrufen, dann muss Jens Stoltenbergs gendergrüne Truppe anrücken und ihn verteidigen:
Herzlichen Glückwunsch zur Demonstration deiner völligen Ahnungslosigkeit.

* Genuked wird eher die Türkei, denn Israel hat (vermutlich) Atomwaffen und die Türkei nicht.
* Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Wenn die Türkei beschliesst einen Krieg vom Zaun zu brechen ist es ihr Problem.
* Sollte der Bündnisfall nach Art. 5 des Nordatlantikverrtrags ausgerufen werden, kann sich jeder Bündnispartner überlegen, ob und wie er da unterstützt.

Simon hat sich wieder geoutet als ahnungsloses Plappermaul. Reiht sich ein in seine endlose Liste der Dämlichkeiten.
Mikesch

Hetzjagd auf Mikesch und McMurdo

Beitragvon Yukterez » Mo 29. Jul 2024, 14:35

Bild Mikesch hat geschrieben:Genuked wird eher die Türkei

An deiner Stelle würde ich das nicht hoffen, denn was glaubst du was die ganzen Türken die bei uns wohnen dann mit solchen wie dir machen würden?

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines