Du lügst dir wieder was zusammen.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Im Gegensatz zu den UN Untersuchungsausschüssen
Wo haben die den Täter genannt, laut Wikipedia haben die nur die Toten gezählt. Dass es die Russen gewesen wären behaupten nur Zelenskys Hofberichterstatter, alle anderen sagen entweder gar nichts oder dass es Zelensky selber war.
Hier was für deine Bildung, wenn es denn helfen würde:
Mehr als ein Jahr nach Beginn des russischen Angriffskriegs legte die Untersuchungskommission für die Ukraine des UN-Menschenrechtsrates am 16.03.2023 in Genf ihren Report vor. Das Fazit: Die Streitkräfte des Kremls haben seit ihrem Einmarsch am 24. Februar 2022 in das Nachbarland zahlreiche Kriegsverbrechen verübt. Auch Verbrechen gegen die Menschlichkeit müssen laut den Ermittlern den Kremltruppen zur Last gelegt werden.
Auch da lügst du wie gedruckt.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:den Internationalen Gerichtshöfen
Der hat nur gesagt dass Putins Einmarsch vielleicht nicht unbedingt die feine englische Art war, aber gleichzeitig gibt er auch zu dass Netanyahu 100x ärger ist, auf den kannst du dich also nicht berufen.
Der Internationalen Gerichtshof nahm im Frühjahr Februar 24 die Klage wegen Verstoßes gegen die Völkermordkonvention mit der Begründung Genozid an.
Dein Whataboutism ändert nichts daran, dass dein Russland nicht "wegen feiner englischen Art", sondern wegen massiver Völkerrechtsverletzung angeklagt wird. Dagegen soll Israel auf die Zivilibevölkerung Rücksicht nehmen, muss aber den Feldzug nicht abbrechen.
Typischer Simon, die Wahrheit zu verzerren.
Das ich Geld habe (und mir daher auch teure Sprüche leisten kann) und du auf der Straße leben musst ist ja dein Problem.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ich habe Geld
Kein Wunder dass du immer wenn du nicht mehr weiter weißt mit solchen billigen Sprüchen kommst, denn in den Medien die du konsumierst kann man sich damit eine positive Berichterstattung kaufen, aber den Mann auf der Straße kann man mit so was nicht überzeugen.
Hast mal wieder voll den Loser-Griff ins Klo gemacht. Selber Schuld, wenn du dich mit Erwachsenen anlegst.

, 

, 

, 

,