Yukterez hat geschrieben:Es gibt fast niemanden der sich noch schlechter damit auskennt als der Potato, man denke nur an seine Geschichte vom relativistischen Impuls wo er sich monatelang die Ohren zugehalten hat nur um am Ende doch ganz kleinlaut zugeben zu müssen dass es wohl doch genau so ist wie ich es ihm von Anfang an gesagt habe.
Wie Zarathustra, Kurt, Hartmut und Lopez lebst du in einer krankhaften Traumwelt, selbst Hartmut hat mitgeschnitten, dass ich an keiner Stelle wo kleinlaut was zugegeben hätte, oder eingeräumt, dass du am Anfang wo richtig gelegen hast. Im Gegenteil, du hast behauptet, meine Aussagen dazu wären falsch, hast wild wo gezappelt, irgendwo ein oder zwei Bilder gebracht, aber substanziell nichts.
Fehler konntest du mir in meiner Rechnung und meinen Gleichungen nicht aufzeigen, weil da auch gar keine Sind.
Und unterschiedliche Bezeichnungen in der Wissenschaft kommen öfter mal vor, c ist als Konstante definiert und steht für die Lichtgeschwindigkeit, aber

ist nicht in der Physik irgendwo fest definiert. Ist gar kein Problem so einen zeitlichen Impuls zu bezeichnen, ganz sicher ist das aber nicht falsch.