Kurt hat geschrieben:Wo steht eine falsche Lösung?
.
s=100km, v=100km/h, t=0.5h ist falsch.
Kurt hat geschrieben:Wo steht eine falsche Lösung?
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wo steht eine falsche Lösung?
.
Kurt hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:s=100km, v=100km/h, t=0.5h ist falsch.
Wo wurden diese Werte behauptet?
Kurt hat geschrieben:Tja, meine "Märchenwelt" sagt mir, dass die Uhr im Zug langsamer taktete als dieser unterwegs war und daher in der Fahrzeit von einer Stunde nur eine halbe Stunde als Anzeige in der bewegten Uhr zustande gekommen ist.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:s=100km, v=100km/h, t=0.5h ist falsch.
Spielst wieder den Vergesslichen. Das hast du permanent behauptet. Abstreiten nützt dir nichts. Du bist entlarvt.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Tja, meine "Märchenwelt" sagt mir, dass die Uhr im Zug langsamer taktete als dieser unterwegs war und daher in der Fahrzeit von einer Stunde nur eine halbe Stunde als Anzeige in der bewegten Uhr zustande gekommen ist.
Ob sie nun langsamer taktete oder nicht, die Formel v=s/t ist korrekt, mit deiner halben Stunde aber eindeutig nicht erfüllt. Deine Werte sind eben falsch, was zu beweisen war.
Wenn du rechnen könntest statt nur dummes Zeug behaupten, dann würdest du es selber merken oder es wenigstens einsehen, nachdem es dir schon x-mal vorgerechnet wurde.
Kurt hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wo steht eine falsche Lösung?
.
.
Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Spielst wieder den Vergesslichen. Das hast du permanent behauptet. Abstreiten nützt dir nichts. Du bist entlarvt.
Anscheinend kannst du nicht logisch denken und Aussagen einordnen.
Darum setze ich dir meine Aussagen nochmal her.
- Die Strecke zwischen den beiden Bahnhöfen beträgt 100 km
- Der Zug ist mit 100 km/h unterwegs
- Die Fahrzeit ist im Fahrplan mit einer Stunde ausgewiesen
- Die Zuguhr zeigt am Ende der Reise eine Fahrzeit von 1/2 Stunden an
Das sind meine Aussagen, wenn sie dir nicht passen dann ist das dein Problem, meins nicht.
Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Tja, meine "Märchenwelt" sagt mir, dass die Uhr im Zug langsamer taktete als dieser unterwegs war und daher in der Fahrzeit von einer Stunde nur eine halbe Stunde als Anzeige in der bewegten Uhr zustande gekommen ist.
Ob sie nun langsamer taktete oder nicht, die Formel v=s/t ist korrekt, mit deiner halben Stunde aber eindeutig nicht erfüllt. Deine Werte sind eben falsch, was zu beweisen war.
Wenn du rechnen könntest statt nur dummes Zeug behaupten, dann würdest du es selber merken oder es wenigstens einsehen, nachdem es dir schon x-mal vorgerechnet wurde.
Es ist ja nicht mein Problem wenn du dich weigerst die Realität anzuerkennen.
Es ist halt nunmal so, dass eine bewegte Uhr langsamer taktet als wie wenn sie unbewegt ist.
Das ergibt im Umkehrschluss, dass durch die Beobachtung des Ganges einer Uhr erkennbar ist ob diese bewegt ist oder nicht.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Anscheinend kannst du nicht logisch denken und Aussagen einordnen.
Darum setze ich dir meine Aussagen nochmal her.
- Die Strecke zwischen den beiden Bahnhöfen beträgt 100 km
- Der Zug ist mit 100 km/h unterwegs
- Die Fahrzeit ist im Fahrplan mit einer Stunde ausgewiesen
- Die Zuguhr zeigt am Ende der Reise eine Fahrzeit von 1/2 Stunden an
Das sind meine Aussagen, wenn sie dir nicht passen dann ist das dein Problem, meins nicht.
Natürlich ist es dein Problem. Der Zug fährt 100 km Strecke mit 100 km/h entweder in 1 Stunde gemäß Fahrplan und Bahnhofsuhr oder in 1/2 Stunde gemäß Zuguhr, aber nicht beides, wie du hier blödsinnigerweise erneut behauptest.
Kurt hat geschrieben:Die Konsequenz kennst du ja, die habe ich dir im letzten Durchgang aufgezeigt.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Die Konsequenz kennst du ja, die habe ich dir im letzten Durchgang aufgezeigt.
Du hast nur deinen Blödsinn "aufgezeigt". Das habe ich dir ja aufgezeigt.
Die RT ist und bleibt Müll. Der Eingesteinte war ein Scharlatan, Spinner und Hochstapler. Seine THEORIEN taugen einen feuchten Kehricht was.Kurt hat geschrieben:Es ist halt nunmal so, die Märchenwelt RT ist widerlegt.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste