5 Jahre neue Erkenntnisse über unser Universum.

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: 5 Jahre neue Erkenntnisse über unser Universum.

Beitragvon Skeptiker » Sa 8. Feb 2025, 20:14

Kurt hat geschrieben:Wo steht eine falsche Lösung?
.

s=100km, v=100km/h, t=0.5h ist falsch.
Skeptiker

Beitragvon Kurt » So 9. Feb 2025, 00:10

Skeptiker hat geschrieben:
.

Wo wurden diese Werte behauptet?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » So 9. Feb 2025, 05:26

Kurt hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:s=100km, v=100km/h, t=0.5h ist falsch.

Spielst wieder den Vergesslichen. Das hast du permanent behauptet. Abstreiten nützt dir nichts. Du bist entlarvt.

Kurt hat geschrieben:Tja, meine "Märchenwelt" sagt mir, dass die Uhr im Zug langsamer taktete als dieser unterwegs war und daher in der Fahrzeit von einer Stunde nur eine halbe Stunde als Anzeige in der bewegten Uhr zustande gekommen ist.

Ob sie nun langsamer taktete oder nicht, die Formel v=s/t ist korrekt, mit deiner halben Stunde aber eindeutig nicht erfüllt. Deine Werte sind eben falsch, was zu beweisen war.

Wenn du rechnen könntest statt nur dummes Zeug behaupten, dann würdest du es selber merken oder es wenigstens einsehen, nachdem es dir schon x-mal vorgerechnet wurde.

Frau Holle

Beitragvon Kurt » So 9. Feb 2025, 10:20

Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:s=100km, v=100km/h, t=0.5h ist falsch.

Spielst wieder den Vergesslichen. Das hast du permanent behauptet. Abstreiten nützt dir nichts. Du bist entlarvt.

Anscheinend kannst du nicht logisch denken und Aussagen einordnen.

Darum setze ich dir meine Aussagen nochmal her.

- Die Strecke zwischen den beiden Bahnhöfen beträgt 100 km
- Der Zug ist mit 100 km/h unterwegs
- Die Fahrzeit ist im Fahrplan mit einer Stunde ausgewiesen
- Die Zuguhr zeigt am Ende der Reise eine Fahrzeit von 1/2 Stunden an

Das sind meine Aussagen, wenn sie dir nicht passen dann ist das dein Problem, meins nicht.

Kurt hat geschrieben:Tja, meine "Märchenwelt" sagt mir, dass die Uhr im Zug langsamer taktete als dieser unterwegs war und daher in der Fahrzeit von einer Stunde nur eine halbe Stunde als Anzeige in der bewegten Uhr zustande gekommen ist.

Ob sie nun langsamer taktete oder nicht, die Formel v=s/t ist korrekt, mit deiner halben Stunde aber eindeutig nicht erfüllt. Deine Werte sind eben falsch, was zu beweisen war.

Wenn du rechnen könntest statt nur dummes Zeug behaupten, dann würdest du es selber merken oder es wenigstens einsehen, nachdem es dir schon x-mal vorgerechnet wurde.

Es ist ja nicht mein Problem wenn du dich weigerst die Realität anzuerkennen.
Es ist halt nunmal so, dass eine bewegte Uhr langsamer taktet als wie wenn sie unbewegt ist.
Das ergibt im Umkehrschluss, dass durch die Beobachtung des Ganges einer Uhr erkennbar ist ob diese bewegt ist oder nicht.
Das ist laut RT-Postulat nicht möglich, da es möglich ist ist dieses Postulat, und damit auch die RT, falsifiziert.

Deine Versuche mir Aussagen unterzuschieben die ich nicht gemacht habe sind ja nicht neu, sie ziehen halt nicht, du kannst keine solchen von mir zeigen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » So 9. Feb 2025, 10:29

Kurt hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:
.

.

Na, was ist, wo habe ich diese Werte in direkten Zusammenhang mit der Formel v=s/t behauptet?

Findest wohl nur Behauptungen die nicht von mir stammen, mir untergeschoben werden sollen?
Also Lug und Betrug.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » So 9. Feb 2025, 11:04

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

Anscheinend kannst du nicht logisch denken und Aussagen einordnen.

Das sind meine Aussagen, wenn sie dir nicht passen dann ist das dein Problem, meins nicht.

Natürlich ist es dein Problem. Der Zug fährt 100 km Strecke mit 100 km/h entweder in 1 Stunde gemäß Fahrplan und Bahnhofsuhr oder in 1/2 Stunde gemäß Zuguhr, aber nicht beides, wie du hier blödsinnigerweise erneut behauptest.

Kurt hat geschrieben:

Es ist ja nicht mein Problem wenn du dich weigerst die Realität anzuerkennen.
Es ist halt nunmal so, dass eine bewegte Uhr langsamer taktet als wie wenn sie unbewegt ist.
Das ergibt im Umkehrschluss, dass durch die Beobachtung des Ganges einer Uhr erkennbar ist ob diese bewegt ist oder nicht.

Dein Umkehrschluss ist Unsinn. Man kann einer Uhr nicht ansehen, ob sie langsam oder schnell taktet. Sie taktet einfach nur vor sich hin, eine Sekunde weiter nach je 9.192.631.770 Schwingungen vom CS133-Atom.

Und die Realität ist v=s/t für jede Zeit t, die von einer Uhr angezeigt wird, auch für die im Zug. Das ist ein Naturgesetz. Es ist durchaus dein Problem wenn du dich weigerst diese Realität anzuerkennen. Dein kläglicher Versuch dich hier raus zu schwurbeln ist einfach nur extrem lächerlich.

Nochmal: Mit deiner 1/2 Stunde für die Strecke 100 km ergibt sich nach Adam Ries nicht die von dir behaupteten 100 km/h, sondern 200 km/h. Deine Werte sind FALSCH, so ist das nun mal.

Dass du nicht rechnen kannst ist auch nur dein Problem, nicht meins.

Frau Holle

Beitragvon Kurt » So 9. Feb 2025, 11:21

Kurt hat geschrieben:Anscheinend kannst du nicht logisch denken und Aussagen einordnen.

Natürlich ist es dein Problem. Der Zug fährt 100 km Strecke mit 100 km/h entweder in 1 Stunde gemäß Fahrplan und Bahnhofsuhr oder in 1/2 Stunde gemäß Zuguhr, aber nicht beides, wie du hier blödsinnigerweise erneut behauptest.

Also kapierst du es nicht.
Versuchs nochmal

Die Konsequenz kennst du ja, die habe ich dir im letzten Durchgang aufgezeigt.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » So 9. Feb 2025, 11:35

Kurt hat geschrieben:Die Konsequenz kennst du ja, die habe ich dir im letzten Durchgang aufgezeigt.

Du hast nur deinen Blödsinn "aufgezeigt". Das habe ich dir ja aufgezeigt.

Frau Holle

Beitragvon Kurt » So 9. Feb 2025, 11:36

Kurt hat geschrieben:Die Konsequenz kennst du ja, die habe ich dir im letzten Durchgang aufgezeigt.

Du hast nur deinen Blödsinn "aufgezeigt". Das habe ich dir ja aufgezeigt.

Haha, das wars wiedermal.

Es ist halt nunmal so, die Märchenwelt RT ist widerlegt.
Da helfen auch deine "Versuche", aufgebaut auf Lug und Betrug, nichts.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon bumbumpeng » So 9. Feb 2025, 12:35

Kurt hat geschrieben:Es ist halt nunmal so, die Märchenwelt RT ist widerlegt.
Die RT ist und bleibt Müll. Der Eingesteinte war ein Scharlatan, Spinner und Hochstapler. Seine THEORIEN taugen einen feuchten Kehricht was.
3 Beispiele:
- Zwillingsparadoxon,
- RdG,
- angebliche Ablenkung des Lichts an der Sonne vorbei.
Alles totale Spinnerei. Rumspinnen kann Jeder.

Meine Erkenntnisse stehen wie eine Eins. Da konnte nicht mal Mac Epileptiker was widerlegen, weil da nichts widerlegt werden kann.
Wieso nicht??? Weil es reale Physik ist --- die ganz einfache Physik, die ganz einfache Himmelsmechanik und das seit ewigen Zeiten. Nix Knallerei. Nix Expansion.
In meiner Physik, der ganz einfachen, da ist eben alles voll schlüssig. Wieso das? Weil es keine eingesteinte Spinnerei ist.

Die Schwarzen Löcher fusionieren sehr weit hoch. Die Sterne spalten diese hochprotonigen Elemente und setzen die reingesteckte Energie in Form von Strahlung wieder frei.
Nix Fusion, die Energie freisetzen würde. Spaltung setzt Energie frei. Von nix kommt nix.

Wie ist Wasser auf die Erde gekommen. Ganz einfach, durch den normalen natürlichen Zerfall der Elemente. Wasserstoff ist sozusagen das Zerfallsprodukt am Ende der Zerfallskette und entsteht bei fas allen Zerfällen.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien