Schlumpfine hat geschrieben:Nicht meine Wavelets sind im Klo gerlandet..LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden einzelnen Faden mit meiner Dummheit
Doch doch, wenn nicht, dann erkläre wie schnell sich Raum bewegt.
Schlumpfine hat geschrieben:Nicht meine Wavelets sind im Klo gerlandet..LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden einzelnen Faden mit meiner Dummheit
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden einzelnen Faden mit meiner Dummheit
McMurdo hat geschrieben:Schade, jetzt werden wir tatsächlich niemals mehr erfahren wie Schlumpfi sein angebliches Experiment aufgebaut hat.![]()
bumbumpeng hat geschrieben:"sein angebliches Experiment" --- wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Ich vergleiche das mit der angeblichen Mondlandung der fake-boys. Da fehlen auch die Beweise. Nur gefälschte Bilder.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:"sein angebliches Experiment" --- wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Ich vergleiche das mit der angeblichen Mondlandung der fake-boys. Da fehlen auch die Beweise. Nur gefälschte Bilder.
Im Gegensatz zu Schlu pfis Experiment hat die Mondlandung aber tatsächlich stattgefunden.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:"sein angebliches Experiment" --- wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Ich vergleiche das mit der angeblichen Mondlandung der fake-boys. Da fehlen auch die Beweise. Nur gefälschte Bilder.
Im Gegensatz zu Schlu pfis Experiment hat die Mondlandung aber tatsächlich stattgefunden.
bumbumpeng hat geschrieben:...
http://www.spacefacts.de/graph/sts/moon ... o-16_4.jpg
Staub hinten auf dem Schutzblech geht im Vakuum definitiv absolut nicht, da keinerlei Verwirbelung stattfinden kann. KEINERLEI !!!
bumbumpeng hat geschrieben:Die Bilder sind allesamt gefälscht.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste