Wie alt ist die Erde wirklich?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Wie alt ist die Erde wirklich?

Beitragvon Lagrange » Sa 11. Sep 2021, 22:48

Schlumpfine hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden einzelnen Faden mit meiner Dummheit
Nicht meine Wavelets sind im Klo gerlandet..

Doch doch, wenn nicht, dann erkläre wie schnell sich Raum bewegt. :lol:
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Sa 11. Sep 2021, 22:49

LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden einzelnen Faden mit meiner Dummheit
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Harald Maurer » So 12. Sep 2021, 05:36

Teilnehmer*in "Schlumpfine" wurde gesperrt. Der Grund ist die Einhundertste Wiederholung ein und desselben Absatzes in allen Beiträgen. Damit wurde bloß Webspace verbraucht!
Zitat: Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll.

Grüße
H. Maurer
Harald Maurer
Administrator

Beitragvon McMurdo » So 12. Sep 2021, 07:24

Schade, jetzt werden wir tatsächlich niemals mehr erfahren wie Schlumpfi sein angebliches Experiment aufgebaut hat. :lol:
Naja, was wollte man vom ihm auch erwarten, wenn man selbst im Mahag gebannt wird.
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » So 12. Sep 2021, 07:48

McMurdo hat geschrieben:Schade, jetzt werden wir tatsächlich niemals mehr erfahren wie Schlumpfi sein angebliches Experiment aufgebaut hat. :lol:

Ich denk mal, der Supertroll WOK kommt wieder. Der war doch schätzungsweise mit 5 oder noch mehr nicks bereits im Forum, was ich auf die Schnelle so mitbekommen habe.
Der "verlorene Sohn" wird eines Tages wieder zu uns stoßen.

"sein angebliches Experiment" --- wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Ich vergleiche das mit der angeblichen Mondlandung der fake-boys. Da fehlen auch die Beweise. Nur gefälschte Bilder.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » So 12. Sep 2021, 12:55

bumbumpeng hat geschrieben:"sein angebliches Experiment" --- wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Ich vergleiche das mit der angeblichen Mondlandung der fake-boys. Da fehlen auch die Beweise. Nur gefälschte Bilder.

Im Gegensatz zu Schlu pfis Experiment hat die Mondlandung aber tatsächlich stattgefunden. :D
McMurdo

Beitragvon Kurt » So 12. Sep 2021, 15:00

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:"sein angebliches Experiment" --- wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Ich vergleiche das mit der angeblichen Mondlandung der fake-boys. Da fehlen auch die Beweise. Nur gefälschte Bilder.

Im Gegensatz zu Schlu pfis Experiment hat die Mondlandung aber tatsächlich stattgefunden. :D

Bestätigt durch Funkamateure, sie haben nämlich die Signale, aufm Mond gesendet, empfangen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon bumbumpeng » So 12. Sep 2021, 18:18

McMurdo hat geschrieben:

Die Bilder sind allesamt gefälscht.
Nie und nimmer waren die fake-boys von der fake-boy Group auf dem Mond. NIEMALS: Never.
Mit nem Spionagesatelliten wollen die auf dem Mond gewesen sein, der z.B. bis 1981, Apollo 9, im Erdorbit war. Nie.
Das Ding hatte nicht mal Sitzplätze. Ohne Sitzplatz landen ???

Heute haben die angeblich keine Raumanzüge und auch kein Landemodul ??? 50 Jahre später ??? Wieso das?? Die Pläne sind auch weg.

Vorteil des Andockens an einen Spionagesatelliten, um neue Filmkassetten aufzufüllen: Kein Aussteigen, keine Strahlung, kein unbequemer Anzug, kein Unterdruck, kein Sauerstoff atmen, ein Mann genügt, der im Jogging Anzug rübersteigen kann.

Spionagesatelliten fliegen vorrangig einen 900 Km zu 200 Km Ellipsenorbit. Das Andocken ist dabei nicht so einfach und musste trainiert werden.

http://www.spacefacts.de/graph/sts/moon ... o-16_4.jpg
Staub hinten auf dem Schutzblech geht im Vakuum definitiv absolut nicht, da keinerlei Verwirbelung stattfinden kann. KEINERLEI !!!
bumbumpeng

Beitragvon Lagrange » So 12. Sep 2021, 19:05

bumbumpeng hat geschrieben:...

http://www.spacefacts.de/graph/sts/moon ... o-16_4.jpg
Staub hinten auf dem Schutzblech geht im Vakuum definitiv absolut nicht, da keinerlei Verwirbelung stattfinden kann. KEINERLEI !!!

Und die Sterne wurden abgeschaltet.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mo 13. Sep 2021, 15:16

bumbumpeng hat geschrieben:Die Bilder sind allesamt gefälscht.

Klar. Und die Russen im kalten Krieg hams auch nicht mitbekommen das die komplett an der Nase herumgeführt wurden. :lol:
Du hast also weder von Physik, noch von Geschichte besonders viel Ahnung, wie du hier mal wieder zum Besten gibst.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien