Kurt hat geschrieben:Ich hab dich dasda gefragt: "Taktet sie dann so weiter wie bisher oder anders?"
Und wie war meine Antwort auf die Frage?
Kurt hat geschrieben:Ich hab dich dasda gefragt: "Taktet sie dann so weiter wie bisher oder anders?"
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich hab dich dasda gefragt: "Taktet sie dann so weiter wie bisher oder anders?"
Und wie war meine Antwort auf die Frage?
Kurt hat geschrieben:Du hast die Frage nicht eindeutig beantwortet.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du hast die Frage nicht eindeutig beantwortet.
Natürlich ist sie eindeutig beantwortet. Lies meine Antwort nochmal und dann erläutere was daran nicht eindeutig ist.
Ich kann die Uhr auch mit zum Mond nehmen, dort funktioniert die immer noch genauso wie auf der Erde, oder zu jedem x-beliebigen anderen Planeten.
Kurt hat geschrieben:"Taktet sie dann so weiter wie bisher oder anders?"
Kurt hat geschrieben:Die ändert sich aber nicht wenn du die Uhr seitwärts bewegst, trotzdem taktet sie dann langsamer.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:"Taktet sie dann so weiter wie bisher oder anders?"
Natürlich so wie bisher
bumbumpeng hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Die ändert sich aber nicht wenn du die Uhr seitwärts bewegst, trotzdem taktet sie dann langsamer.
Die Frage ist aber, wo es dafür verbriefte Messergebnisse gibt? Gibt es die oder gibt es die nicht?
Bekannt sind mir lediglich die wenigen Nanosekunden, wenn man einmal um die Erde fliegt. Das sind Nanosekunden !!!
Du sagst also aus, dass sich der Gang einer Uhr nicht verändert wenn diese bewegt, oder einer anderen Höhe ausgesetzt wird.
Kurt hat geschrieben:Du sagst also aus, dass sich der Gang einer Uhr nicht verändert wenn diese bewegt, oder einer anderen Höhe ausgesetzt wird.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste