McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Das JWST hat für Schlagzeilen gesorgt, die den Urknall voll infrage stellen,
... So alt ist die Idee des Urknalls auch noch nicht als das da das letzte Wort schon gesprochen ist.
worauf den Knallern die Ausreden ausgehen. Die wissen nicht mehr, welche Lügen die dem Michel vorsetzen sollen, weil nach diesen angeblichen ca. 400 Mill. Jahren nach dem angeblichen Urknall es noch gar keine so groß ausgebildeten Galaxien hätte geben dürfen.
Das hat mit Lügen nichts zu tun. Vielleicht verstehen wir einfach noch nicht alles.
Guck amoal, die Erde ist allein schon ca. 30 Mrd. Jahre alt.o
Eher so 4,5 Mrd. Jahre.
@Mc, eins darfst du mir gerne glauben oder auch nicht,,
Das letzte Wort ist gesprochen. Glaubst du etwa, dass die, die die Menschen jahrelang zum Narren gehalten haben und damit Millionen verdient haben, zugeben werden, dass die die Menschen belogen haben? Glaubst du das wirklich?
Schau mal in die Politik. Gibt da einer was zu, was schon lange erwiesen ist und tritt freiwillig zurück? Im Leben nicht.
Wer ist wir? Ich bin da jedenfalls nicht mit dabei. Ich habe gesagt und sage es nochmal, ich habe echte Erkenntnisse, wie das Universum funktioniert.
Und das Schlimme ist, dass es so richtig gut funktioniert. Mc, ich sage dir, das ist schlimm. Und noch schlimmer ist, dass es einfache Himmelsmechanik ist. Scheixx Universum, blödes.
Mc, Wasser entsteht durch den ganz normalen natürlichen Zerfall der Elemente. Dafür braucht es Zeit. Da reichen keine 4,5 Mrd. aus.
Da brauchst schon ca. 30 Mrd. . Dann hatte ich gesagt, dass der Mond abdriftet. Für die jetzige Entfernung linear gerechnet, wären das schon ca. 10 Mrd. .Da aber nicht linear, beläuft es sich auf ca. 25 Mrd. . Das Uran im Erzgebirge in geringen Tiefen ist fast alles zerfallen, bis auf geringe Reste. Dafür braucht es auch so ca. 25 Mrd. .