permanente dynamische Wegstreckenverlängerung.
ist Expansion des Raumes.
Nur glaubst du, dass das nur an den Galaxien auftritt.
Du kannst es nicht benennen, du kannst es nicht berechnen.
Licht driftet nicht.
permanente dynamische Wegstreckenverlängerung.
sanchez hat geschrieben:Da muss ich dich entäuschen,
durch Wegverlängerung ensteht zwar ein niedriger Ton.
Aber Musikinstrumente erzeugen Töne stehende Wellen.
Ich sage, eine längerer Weg macht keine Rotverschiebung, sondern nur eine längere Signallaufzeit.
Was ist der Unterschied zwischen "permanente dynamische Wegstreckenverlängerung." und "KEINE STATISCHE"
"Wegstreckenverlängerung" was ist das?
Ich fahre Auto auf der Autobahn. In 10km Entfernung fährt ein LKW, dem ich hinterherfahre.
Der LKW bewegt sich und ich nähere mich ihm, bis ich ihn eingeholt habe.
Ist das "Wegstreckenverlängerung"?
sanchez hat geschrieben:Diese Aussage von dir:
widerspricht dieser Aussage von dir:
Wenn es ein klein wenig in Richtung Zentrum gezogen wird, nach innen driftet, wird der Bogen um die Galaxie kleiner.
Also wird der Weg verkürzt und nicht länger.
sanchez hat geschrieben:permanente dynamische Wegstreckenverlängerung.
ist Expansion des Raumes. ...
sanchez hat geschrieben:permanente dynamische Wegstreckenverlängerung.
ist Expansion des Raumes.
Nur glaubst du, dass das nur an den Galaxien auftritt.
Du kannst es nicht benennen, du kannst es nicht berechnen.
Licht driftet nicht.
Wenn, dann mit Hefe.Lagrange hat geschrieben:Oder machst du es mit Backpulver?![]()
![]()
Schlumpfine hat geschrieben:Wenn, dann mit Hefe.Lagrange hat geschrieben:Oder machst du es mit Backpulver?![]()
![]()
Außerdem verbinden die Urknaller das Universum und den Raum ebenso wie ich - also Beides synonym. Das bedeutet für Dich, dass eigentlich nur das Universum in den unendlichen Raum ausdehnt.
Ja klar. Vermutlich nur ganz einfache Lagrange-Physik, der kaum erklären kann, warum das so sein soll, wie er es sagt.Lagrange hat geschrieben:Das ist ganz einfache Physik.
Schlumpfine hat geschrieben:Ja klar. Vermutlich nur ganz einfache Lagrange-Physik, der kaum erklären kann, warum das so sein soll, wie er es sagt.Lagrange hat geschrieben:Das ist ganz einfache Physik.
Was willst Du denn mit dem? Fülle einen Luftballon mit Luft und lege ihn in eine Vakuumkammer, aus der Du anschließend die Luft absaugst. Der Luftballon dehnt sich aus bis er platzt. Woher nimmt er nur die Energie dafür? Das Selbe passiert auch mit Deiner Universumblase im unendlichen Raum. Da kannst Du die kinetische Energie, die Deine Materie durch eine Explosion bekommt, vergessen. Urknaller sprechen hier von Dunkler Energie.Lagrange hat geschrieben:Vom Energieerhaltungssatz gehört?
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste