Schlumpfine hat geschrieben:Das ist Schwachsinn!!!Lagrange hat geschrieben:Das hat mit dem obigen nichts zu tun.
Die Formel gilt in einem Medium.
Wo ist dein Medium im Vakuum?
Die Formel gilt in einem Medium. Verstehst du das nicht?
Schlumpfine hat geschrieben:Das ist Schwachsinn!!!Lagrange hat geschrieben:Das hat mit dem obigen nichts zu tun.
Die Formel gilt in einem Medium.
Wo ist dein Medium im Vakuum?
Das ist Schwachsinn!!!Lagrange hat geschrieben:Geht es noch dümmer?![]()
![]()
![]()
Wenn sich ein Objekt gegenüber dem leeren Raum bewegt, dann bewegt sich der leere Raum genauso schnell gegenüber dem Objekt.
Das ist Schwachsinn!!!Lagrange hat geschrieben:Die Formel gilt in einem Medium.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Es ist uns bleibt eine Theorie mit etlichen Fragezeichen.
Nö, eigentlich gibt's da nicht mehr viele Fragezeichen.
Schlumpfine hat geschrieben:Wozu brauchst du da noch eine Zeichnung eines MMI, was du ja angeblich schon kennst?
bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt fast nur Fragezeichen.
Ich habe meine Aufzeichnungen hier schriftlich veröffentlicht, das sollte für jeden, der lesen kann genügen. Mit Schwachmaten, die es nicht können, muss ich mich jedenfalls nicht rumärgern, egal wie oft sie behaupten, ich hätte nichts vorzuweisen.McMurdo hat geschrieben:Um dein Experiment exakt nachzubauen um es zu verifizieren, ist doch klar
Schlumpfine hat geschrieben:Objekte aber können im und gegenüber dem leeren Raum ruhen oder sich darin und gegenüber ihm bewegen.
Es gibt kein Sgr A* das fortwährend irgendwelche Exkremente auswirft.bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt keine ruhenden Objekte!!!!!
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt fast nur Fragezeichen.
Welche gibt's denn da so in der wissenschaftlichen Community ? .
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste