Wie alt ist die Erde wirklich?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Wie alt ist die Erde wirklich?

Beitragvon Lagrange » Do 26. Aug 2021, 11:57

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Das hat mit dem obigen nichts zu tun.

Die Formel gilt in einem Medium.
Das ist Schwachsinn!!! :lol:
Wo ist dein Medium im Vakuum? :lol:

Die Formel gilt in einem Medium. Verstehst du das nicht? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Do 26. Aug 2021, 11:58

Lagrange hat geschrieben:Geht es noch dümmer? :lol: :lol: :lol:
Wenn sich ein Objekt gegenüber dem leeren Raum bewegt, dann bewegt sich der leere Raum genauso schnell gegenüber dem Objekt.
Bewegungen im und gegenüber dem leeren Raum sind absolut.
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Schlumpfine » Do 26. Aug 2021, 11:58

Lagrange hat geschrieben:Die Formel gilt in einem Medium.
Wo ist dein Medium im Vakuum? :lol:
Bei Abwesenheit von Äther gilt nicht die Newtonsche Emissionstheorie, sondern die modifizierte Newtonsche Emissionstheorie. Verstehst du das nicht? :lol:
Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Do 26. Aug 2021, 13:15

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Es ist uns bleibt eine Theorie mit etlichen Fragezeichen.

Nö, eigentlich gibt's da nicht mehr viele Fragezeichen.

Es gibt fast nur Fragezeichen.
Die Knaller versuchen Vieles so hinzubiegen, dass es passen soll. Es passt aber nicht.
Die Physik lässt es nicht zu.
Die Jungs wollen sozusagen etwas beweisen, was nicht geht. Auf Biegen und Brechen wird dann einfach so getan, wie wenn es was belegen würde. Es ist Veralberung der Massen, die da betrieben wird.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Do 26. Aug 2021, 13:18

Schlumpfine hat geschrieben:Wozu brauchst du da noch eine Zeichnung eines MMI, was du ja angeblich schon kennst? :lol:

Um dein Experiment exakt nachzubauen um es zu verifizieren, ist doch klar. Aber du hast es halt vermasselt und keine Aufzeichnungen gemacht und kannst auch deine exakte Versuchsanordnung nicht posten. Warum ist das so? Klar, du hast eben gar kein Experiment hinbekommen.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 26. Aug 2021, 13:20

bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt fast nur Fragezeichen.

Welche gibt's denn da so in der wissenschaftlichen Community ? Im Prinzip ist da alles klar, nur hier im Mahag gibt's ein paar die grosse Fragezeichen haben. Das liegt aber daran das die sich mit Physik nicht auskennen und nicht an der ART.
McMurdo

Beitragvon Schlumpfine » Do 26. Aug 2021, 13:33

McMurdo hat geschrieben:Um dein Experiment exakt nachzubauen um es zu verifizieren, ist doch klar
Ich habe meine Aufzeichnungen hier schriftlich veröffentlicht, das sollte für jeden, der lesen kann genügen. Mit Schwachmaten, die es nicht können, muss ich mich jedenfalls nicht rumärgern, egal wie oft sie behaupten, ich hätte nichts vorzuweisen. :lol:
Und wenn solche Schwachmeten, die nicht lesen können, trotzdem erwarten, dass ich mich um sie kümmern sollte, rate ich denen Lesen zu lernen und zwar bevor sie sich mit Physik und der RT beschäftigen. :lol:
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Do 26. Aug 2021, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Do 26. Aug 2021, 13:34

Schlumpfine hat geschrieben:Objekte aber können im und gegenüber dem leeren Raum ruhen oder sich darin und gegenüber ihm bewegen.

Es gibt keine ruhenden Objekte!!!!!

Zeig mir eins. Ich will es sehen.

Objekte bewegen sich zumeist auf Bahnen. Es mag gewisse Ausnahmen geben, z.B. durch Kollisionen, die aber irgendwann wieder in eine Bahn kommen oder auf ein anderes Objekt aufschlagen.
bumbumpeng

Beitragvon Schlumpfine » Do 26. Aug 2021, 13:36

bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt keine ruhenden Objekte!!!!!
Es gibt kein Sgr A* das fortwährend irgendwelche Exkremente auswirft. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Do 26. Aug 2021, 13:48

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt fast nur Fragezeichen.

Welche gibt's denn da so in der wissenschaftlichen Community ? .

In der sog. der wissenschaftlichen Community wird zensiert auf Teufel komm raus.

der wissenschaftlichen Community???--- Wissenschaftlich??? ,,, Ich lach mich schlapp. Dort sitzen doch nur die Knaller ersten Ranges.

Nenn mir doch bitte mal eine sog. wissenschaftliche Community. Gerade meine Wissenschaft wird dort entweder gelöscht oder in den anmeldungspflichtigen Bereich verschoben. Etwas Anderes als den Urknall darf man dort nicht posten. Dort wird vorgegeben, was du posten darfst. Bei Allmyllerie bin ich für 4 Wochen erneut gesperrt worden beim Thema diskutieren:
Wie alt ist die Erde wirklich?
Schwachsinn darfst du allerdings posten unter Wissenschaft.

Das darf nämlich nicht sein. Alles, was denen nicht passt, fliegt raus.
Das nennt sich Wissenschaft.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien