hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Zum Regen...
Hör auf dich zu winden wie ein Aal und lass Yukterez da endlich raus.Du scheinst Yukterez derartig zu bewundern, dass du deswegen neidisch bist, weil er die Bewunderung nicht erwidert.
![]()
Wie immer meinst du von dir auf andere schließen zu können, das Gegenteil ist wahr, ich bewunder Y. nicht, du hältst ihn hingegen für deinen Gott, wie kann man nur so ohne Selbstachtung wie du sein. Sicher bist du auch voller Neid, weil er sich lieber mit mir über viele Tage und lange Beiträge streitet, als mal eben dein PDF zu zerfetzten.
Schau, es ist ganz einfach, würde er es lesen kann er hier nie schriftlich zustimmen, wegen seiner "Reputation", deine Behauptungen sind so rudimentär und elementar falsch, ist nur noch peinlich, du scheiterst so offenkundig an einfachsten Grundlagen, selbst mit allem Verdrehen ist da nichts mehr mit zu bewegen. Bedeutet, wenn er es liest und beurteilen müsste, wäre das Urteil vernichtend, dein Ego verkraftet das aber nicht, du würdest ewig gegen angehen, müsstest ihm dann das unterstellen, was du anderen bei Widerspruch unterstellst.
So oder so, du wärst dann nicht mehr sein kleiner Wadenbeißer der immer glücklich mit dem Schwanz wedelt, wenn es nur ein kleines Leckerli oder nur einen Blick von Y. gibt.
hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Y. wird mir da nie widersprechen und dir zustimmen, seine Reputation ist ihm doch wichtig.
Also beim Viererimpuls hat er dir jedenfalls nicht zugestimmt.
Er kann keinen Fehler in meinen Gleichungen zeigen die sind mathematisch richtig und das mit dem Impuls stimmt. Er hat nur wo mal ein Screenshot einer eng. Seite gebracht, keine echten Quellen, nichts mit Substanz. Klar kann er erkennen, dass meine Gleichungen fehlerfrei sind, vermutlich hat er da lange drüber gegrübelt und nichts begriffen.