Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 13:09

Bild hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Zum Regen...

Hör auf dich zu winden wie ein Aal und lass Yukterez da endlich raus. :lol: Du scheinst Yukterez derartig zu bewundern, dass du deswegen neidisch bist, weil er die Bewunderung nicht erwidert. :lol:

Wie immer meinst du von dir auf andere schließen zu können, das Gegenteil ist wahr, ich bewunder Y. nicht, du hältst ihn hingegen für deinen Gott, wie kann man nur so ohne Selbstachtung wie du sein. Sicher bist du auch voller Neid, weil er sich lieber mit mir über viele Tage und lange Beiträge streitet, als mal eben dein PDF zu zerfetzten.

Schau, es ist ganz einfach, würde er es lesen kann er hier nie schriftlich zustimmen, wegen seiner "Reputation", deine Behauptungen sind so rudimentär und elementar falsch, ist nur noch peinlich, du scheiterst so offenkundig an einfachsten Grundlagen, selbst mit allem Verdrehen ist da nichts mehr mit zu bewegen. Bedeutet, wenn er es liest und beurteilen müsste, wäre das Urteil vernichtend, dein Ego verkraftet das aber nicht, du würdest ewig gegen angehen, müsstest ihm dann das unterstellen, was du anderen bei Widerspruch unterstellst.

So oder so, du wärst dann nicht mehr sein kleiner Wadenbeißer der immer glücklich mit dem Schwanz wedelt, wenn es nur ein kleines Leckerli oder nur einen Blick von Y. gibt.

Bild hat geschrieben:
Y. wird mir da nie widersprechen und dir zustimmen, seine Reputation ist ihm doch wichtig.

Also beim Viererimpuls hat er dir jedenfalls nicht zugestimmt.

Er kann keinen Fehler in meinen Gleichungen zeigen die sind mathematisch richtig und das mit dem Impuls stimmt. Er hat nur wo mal ein Screenshot einer eng. Seite gebracht, keine echten Quellen, nichts mit Substanz. Klar kann er erkennen, dass meine Gleichungen fehlerfrei sind, vermutlich hat er da lange drüber gegrübelt und nichts begriffen. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 13:10

Bild hat geschrieben:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Yukterez zwischen subjektiver Realität (Regen fällt im fahrenden Zug real schräg) und objektiver Realität (Regen fällt im fahrenden Zug nur scheinbar schräg, weil man die Bewegung der Tropfen nur projeziert wahrnimmt) unterscheiden kann.

Da magst du dir sicher sein, ändert aber nichts daran, dass du irrst. Wenn ich was weiß, dann, Y. legt extrem viel Wert auf seine "Reputation", vor allem die im fachlichen Umfeld Physik, da schaut er wo seine Bilder und Grafiken verlinkt werden, macht dazu Listen und schubbert sich dann einen. :mrgreen:

Und so weiß ich, dass Y. zumindest Newton richtig verstanden hat, die Physik hier versteht, ihm klar ist, was ein Bezugssystem ist, und er nicht so einen Unfug macht wie du und von subjektiver Realität und objektiver Realität spricht. Beides hat eh nichts hier verloren.

Im Ruhesystem des Zuges fällt der Regen schräg und im Ruhesystem der Gleise senkrecht (basiert auf dem damals beschriebenen Szenario) nie würde Y. da ein System bevorzugen und behaupteten, die Richtung des fallenden Regens wäre im Ruhesystem des Zuges nur von "subjektiver Realität", und im Ruhesystem der Gleise wäre die Richtung dann senkrecht von objektiver Realität.

Bild hat geschrieben:
Ob er nun dir zustimmt oder mir ist mir persönlich ja egal, denn ich bleibe bei meiner objektiven Realität. Ich habe es nicht nötig, jemandemn mit Reputationsverlust zu drohen, nur weil er mir nicht Recht gibt. Bei dir ist das ganz offensichtlich anders, aber lass dir gesagt sein, dass die Reputation Anderer keineswegs ein stichhaltiges Argument ist - wer hat dir das bloß eingeredet? Rolf Gartenzwerg? :lol:

Hast einen im Tee?
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 13:17

Daniel der Kiffer hat geschrieben:Wie immer meinst du von dir auf andere schließen zu können, das Gegenteil ist wahr, ich bewunder Y. nicht, du hältst ihn hingegen für deinen Gott

Nein nein nein... Yukterez ist ein Individuum also allenfalls zu mir gleichberechtigt. Du aber bist ein Wurm, der versucht mich mit ihm zu vergleichen. :lol:

Daniel der Kiffer hat geschrieben:Schau, es ist ganz einfach...

Yukterez kann für sich selbst entscheiden, was er liest und was nicht und wem er zustimmt und wem nicht. Nur leider kann nicht jeder für sich selbst entscheiden, was er versteht und was nicht und noch viel weniger was und vor Allem wie Andere etwas verstehen und wie nicht. Über dich kann man aber bereits sagen, dass du leider gar nichts verstehst. :lol:

Daniel der Kiffer hat geschrieben:Er kann keinen Fehler in meinen Gleichungen zeigen die sind mathematisch richtig und das mit dem Impuls stimmt.

Mathematisch richtig bedeutet aber nicht zwangsläufig objektiv richtig. Das mit dem Impuls stimmt nämlich genau nur deswegen nicht, weil p=m*v für p=m*c nicht gültig ist, aber arme verträumte Kleinkinder, wie du begreifen so etwas erst immer als letztes oder, wie in deinem Fall, leider gar nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 13:21

Bild hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Fakt ist, keiner neben dir stimmt deinen Behauptungen zu ...

Fakt ist, dass du dir deinen abgesonderten Sondermüll sparen kannst. Wieso entsorgst du ihn nicht einfach im Alltopic? Dann ist da auch mal wieder was los und dann würde auch deine neueste Errungenschaft SSL zumindest etwas Sinn machen. :lol:

Danke, sachlich kannst du nichts entgegensetzten, also versuchst du abzulenken.

Bild hat geschrieben:
Außerdem geht es in der Physik nach wie vor nicht um Zustimmung sondern um Objektivität. Das solltest du dir mal erarbeiten und zwar bevor du behauptest, Andere würden sich nichts erarbeiten. :lol: Aber vermutlich weißt du ja nicht mal was es heisst, sich irgendwas zu erarbeiten... hast vermutlich nur mal irgendwo etwas darüber gelesen und vermutlich dtand dort dann nur etwas darüber, dass irgendwo mal etwas lesen vollkommen genügt und deswegen meinst du, du müsstest deinen eigenen Verstand gar nicht einschalten. :lol: Armes verträumtes Kleinkind. :lol:

Noch immer nichts mit Substanz ... kein Wunder ... :mrgreen:

Bild hat geschrieben:
Träumer, Fakt ist, er kann in meinen Gleichungen keinen Fehler zeigen, also aus die Maus.

Träumer. Es geht nicht um die Korrektheit der Gleichung, sondern um die irrationalen Schlüsse, die du daraus ziehst. :lol: Massen bewegen sich nunmal nicht mit c! :lol: pt=m*c ist deswegen irrational. :lol:

Du bist echt so was von dämlich. :mrgreen: Man hast du keine Ahnung, hier:

Irrationale Zahl hat geschrieben:
Eine irrationale Zahl ist eine reelle Zahl, die keine rationale Zahl ist. Kennzeichen einer irrationalen Zahl ist, dass sie nicht als Quotient zweier ganzer Zahlen darstellbar ist.

Schau es gibt ja auch E = mc² oder? Du behauptest, mc sei "irrational", vermutlich meinst du imaginäre, ist aber eh beides falsch. Nehmen wir mal die Masse von 1 kg und c normiert auf 1 und dann hast du mc = 1 und du willst behaupten, oder behauptest ja schon, 1 wäre dann irrational.

Meine Güte, du bist echt so verloren in Unwissenheit ...
Zuletzt geändert von Daniel K. am Di 14. Jul 2020, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 13:21

Bild hat geschrieben:
Armes verträumtes Kleinkind. :lol: Kommst du dir eigentlich groß vor, wenn du versuchst mich hier so nieder zu machen? :lol: Biste nicht... denn sieh' mal... Du liegst am Boden und ich trete nur noch auf dich ein, wenn du auch nur noch einen Mucks von dir gibst. :lol: Armes verträumtes Kleinkind. :lol:

Ach was, du liegst seit Geburt am Boden, du machst dich selber nieder, wie eben mit dem "irrational". Ganz sicher behauptet auch Y. dass mc irrational sein muss, mit der "Begründung" dass Masse sich nicht mit c bewegen kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 13:25

Daniel der Kiffer hat geschrieben:Da magst du dir sicher sein, ändert aber nichts daran, dass du irrst.
Solange ich mich nur deswegen irre, weil du das sagst, ist mir das vollkommen egal. Du bist nämlich gar nicht in der Lage zu erfassen, wer sich irrt und wer nicht. :lol:
Du merkst ja nicht mal, dass es zumindest für dich auch vollkommen sinnlos ist, Yukterez mit Verlust seiner Reputation zu bedrohen. :lol:
Du bist sowas von peinlich, dass du das, was Yukterez an Reputation haben mag, als deine eigene Negativreputation verbuchen darfst. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 13:27

Daniel der Kiffer hat geschrieben:C+P-Alltopic-Sondermüll (sinnerhaltend zusammengefasst)

Man man man... der Wichtigtuer hört einfach nicht auf, Recht zu behalten... Wenn der wüsste, dass er sich damit nur noch selber niedermacht, würde er es vermutlich auch nicht lassen. :lol:
Was für ein langweiliger Wurm. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 14. Jul 2020, 13:32

Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung von nichts!

Stimmt
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 13:41

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung von nichts!

Stimmt

Alberner geht's nicht mehr und langweilig wird es obendrein. Kommt von dir (euch) auch irgendwann mal was Sinnvolles? Argumente z.B.? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 13:49

Mal ein echter Hartmut wieder:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien