Ernst hat geschrieben:M.S hat geschrieben:Na, das finde ich aber amüsant, dass der Ernst auch in deiner Liste aufscheint (und sich deshalb schon fast in die Hose macht).
Wieder mal Spam von dir.
Es wäre mir allerdings äußerst unangenehm, eventuell mit den üblen Konsorten von alphacentauri in eine Ecke gestellt zu werden oder verwechselt zu werden.
Da könnte mir schon schlecht werden.
Dass es nicht nur Dir, sondern auch einigen anderen Beobachtern des "Projekts RelativKritisch" im Internet seit Jahren schlecht wird, darüber habe ich einige andere Zeugenaussagen.
Es ist auch nicht verwunderlich, dass Andreas Wenninger Anlaß zu einer universitären Studie bei diesen langjährigen Missständen fand: Auch im Bereich Soziologie wird in den Universitäten geforscht und das Internet ist in diesem Fach wohl ein bevorzugtes Forschungsfeld.
Die massiven Angriffe gegen die Kritiker der Relativitätstheorie im deutschsprachigen Internet, sowohl ihre systematische fachliche Disqualifizierung als "cranks", als auch das Schwingen der Antisemitismuskeule, konnten nicht über so viele Jahre unbemerkt bleiben: Alleine die Internet-Domain "Ekkehard Friebe" wurde zum Beispiel bis jetzt über 2 Millionen mal aufgerufen, die Internet-Domain "Jocelyne Lopez" um 1,5 Mio mal, die Domain "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie" holt nach dem Diebstahl der vorherigen Domain im Juni 2012 in diese Richtung kräftig nach.
Die universitäre Studie von Andreas Wenninger am Beispiel von Science-Blogs könnte eventuell dazu beigetragen haben, dass offensichtlich eine Sanierung dieser "wissenschaftlichen" Blogger-Plattform im Bereich der Physik stattgefunden hat. Wie gesagt, wurde der polemische Redakteur Marc Scheloske offensichtlich "gegangen", der diese Plattform im Bereich Physik und Astronomie zum Mobbing und Verfolgung der Kritiker der Relativitätstheorie zur Verfügung stellte und dabei mit Hilfe der Truppe aus Alpha Centauri und Esowatch in einer regelrechten "Schlangengrube" verwandelte. Möglicherweise haben auch Bloggers von Science-Blogs aus anderen Disziplinen, die sich um eine wissenschaftliche Kommunikation mit Qualität und Niveau bemühen, beobachtet, was die Kollegen aus der Physik und der Astronomie seit Jahren bei Science-Blogs veranstalteten und sich intern wegen Imageverlust bei der Redaktion beschwert. Ich weiß es nicht, aber es ist anscheinend seit einiger Zeit bei den Physikern und Astronomen von Science-Blogs ruhig geworden, die das Mobbing der Kritiker der Relativitätstheorie mit Hilfe von Esowatch und RelativKritisch jahrelang betrieben haben.
Viele Grüße
Jocelyne Lopez