Ernst !
Da spiel mal den Beleidigten. Scroll mal alle Deine vielen Beiträge durch, die ohne jeglichen sachlichen Gehalt ausschließlich Beleidigungen gegen mich enthielten. Schon vergessen???
Ich spiel nicht nur den Beleidigten, sondern ich erwarte mir von dir eine Entschuldigung in aller Form.Auf die Reaktion Haralds warte ich noch.
Und die viel ärgeren Anpflaumungen deines Chiefs, die nimmst Du nicht nur belustigt hin, sondern unterstützt sei noch durch dämliche Bemerkungen dazu.
Daß das die Moderation kalt gelassen hat, ist verständlich, denn die Urheber solcher Pöbeleien diskreditieren ja sich selbst.
Chief ist weder mein Chef noch sonst etwas.Ich kenne ihn überhaupt nicht. Wenn ich die Meinung Chiefs unterstütze, dann , weil ich davon überzeugt bin.
Zentralbewegung: Bewegung eines Körpers um einen zentralen Punkt,v.dem aus eine Kraft(Zentripetalkraft)wirkt.Der Körper selbst ist Träger der Zentrifugalkraft (Fliehkraft), die tangential wirkt.Die Zentralbahn ist die Resultierende beider Kräfte.
Wann das geändert wurde, weiß ich nicht, aber 100 jährig ist das nicht.
Ich wollte eine Kopie einstellen, es ist mir aber nicht gelungen.Ich hoffe, du wirst es mir dennoch glauben.
Was da steht, ist einfach nur dumm. IDas war zu keiner Zeit gültig.
Gib dann die Quelle an:
Autor Beckmanns Welt- Lexikon
Titel
Verlag Beckmann, Leipzig
Erscheinungsdatum. 1932
Erscheinungsort Leipzig
Schulbücher habe ich keine mehr.Das ist schon zu lange her.Die wurden längst entsorgt.
Bei dir ist alles nur dumm und blöd.
Ich kann keine Kopie eingeben, habe ich schon gesagt. Ich habe vor längerer Zeit einmal gefragt, wie man das macht, aber keine Antwort erhalten.
Das mahag nimmt keine Kopien,außer Textmaterial aus Word.
Hannes