Mikesch hat geschrieben:Ich bin heute mal wieder echt dumm, Miauuu.
Mikesch hat geschrieben:Ich bin heute mal wieder echt dumm, Miauuu.
Sciencewoken hat geschrieben:Und noch einer, der weder von meiner noch von der Relativitätstheorie auch nur anstazweise Ahnung hat.Mikesch hat geschrieben:Deine "Theorie" sagt exakt nichts voraus, Miauuu
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Müsste ich auch anders nicht, weil es bereits viele andere vor mir taten.
Das die RT falsch ist bewies noch niemand. Von was also sprichst du?
Natürlich! Ihr äußerst dummen Relativisten beweist dies jeden Tag aufs Neue! Ihr habt nichts Anderes zu tun, als RT hier, RT da aber wechselseitig langsamer gehende Uhren konntet ihr bisher noch nicht zeigen.McMurdo hat geschrieben:Das die RT falsch ist bewies noch niemand. Von was also sprichst du?
Da habe ich ihn also wieder in die Ecke gestellt.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ich bin heute mal wieder echt dumm, Miauuu.
Wir können damit super rechnen und bekommen auch messbare Ergebnisse.Sciencewoken hat geschrieben:Natürlich! Ihr äußerst dummen Relativisten beweist dies jeden Tag aufs Neue! Ihr habt nichts Anderes zu tun, als RT hier, RT da aber wechselseitig langsamer gehende Uhren konntet ihr bisher noch nicht zeigen.McMurdo hat geschrieben:Das die RT falsch ist bewies noch niemand. Von was also sprichst du?
Mikesch hat geschrieben:Das ich weder von Hartmuts, noch von irgend etwas Anderem einen Plan habe, ist ja weiträumig im Netz bekannt, Miauuu.
Warum bemühe ich mich eigentlich, Miauu?
(Ivh kann eigentlich gar nichts, außer Personen bashen, die begründet etwas gegen Einsteins Relativitätstheorie haben, Miauu.)
Ihr habt keine Messergebnisse von wechselseitig langsamer gehenden Uhren. Ich hingegen habe extrem viele Messergebnisse von einseitig langsamer gehenden Uhren. Ihr könnt gar nichts mit eurer Theorie, am allerwenigsten Rotationskurven von Galaxien ohne Dunkle Materie voraussagen. Da staunst du aber!Mikesch hat geschrieben:Wir können damit super rechnen und bekommen auch messbare Ergebnisse, Miauuu.
Da staunst du aber, Miauu!
Und du kannst nichts mit deiner "Theorie", Miauu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste