Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Natürlich hat es einen Grund. Damit Deppen, wie du ihr verfluchtes Maul gegenüber weitaus klügeren Menschen aufreißen können.

Außerdem habe ich gar nicht mit dir gesprochen, Stalker! Was bildest du dir eigentlich schon wieder ein, mich hier dumm von der Seite anzupöbeln?

Nun dein "Herrschen" Simon, wählt sicher auch die Methode, die die Physik nutzt und die ich nehme und für die Beste halten ...
Versuche erst mal verständliche Sätze zu schreiben ... Erstens geht es nicht um die SRT und zweitens erklärt dein Geschreibsel mal wieder nicht, warum du mich andauernd blöde von der Seite vollquatschst, Stalker.
Hartmut, Sätze mit mehr als drei Worten sind für dich kaum verständlich, es liegt wie immer an deinem geistigen Defizit.
Sciencewoken hat geschrieben:
Was hier irgend ein Simon vertritt oder nicht, ist mir vollkommen egal. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Ich bin nicht deiner Meinung und du nicht meiner, na und? Wer hier Blödsinn verzapft bist immer noch du, du geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz. Es ist sinnlos, dass du Zecke dich mit mir noch unterhälst! [sic!] Hast du das begriffen, du geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz?
Da dampft wieder die Galle von Hartmut, die Bezeichnung findet er weiter so cool und unübertroffen, erkennt, da kann er nichts gegensetzten und so verwendet er sie gleich zweimal selbst. Ja es wurmt dich so richtig, stehst mit all deinem Mist alleine da, schreibst Mails, tingelst durch Foren, und nie glänzt du, im Gegenteil, nicht nur kein Zuspruch, Widerspruch bekommst du, und natürlich ist es dir nicht egal. Du schleimst dich doch so was von ein, hast ihm sogar den Link zu deinem Käse gegeben, aber er wollte den Mist nicht lesen, so was auch ...