100 Autoren gegen Einstein

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 100 Autoren gegen Einstein

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Dez 2019, 23:19

Maseltov hat geschrieben:Seid wie vielen Jahren wiederholst Du diesen Blödsinn?
Längst nicht so lange, seit dem es Blödsinn sein soll und keiner wirklich weiß, warum überhaupt. :lol:
Für Hirnverbrannte, wie dich, ist es doch nur deswegen Blödsinn, weil SRT. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Dez 2019, 23:20

Maseltov hat geschrieben:Stimmt bei sowas bist Du einer der Könige. Schade für DIch das sich da gar keiner mit Dir messen WILL :) Weil es geistig gesunden Menschen zu doof ist ;)
Nur schade, dass du dem keinerlei Argumente, sondern nur Beleidigungen entgegenzusetzen hast. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Dez 2019, 23:22

Daniel K. hat geschrieben:Hat schon ein Grund, warum es anders gemacht wird
Natürlich hat es einen Grund. Damit Deppen, wie du ihr verfluchtes Maul gegenüber weitaus klügeren Menschen aufreißen können. :lol:
Außerdem habe ich gar nicht mit dir gesprochen, Stalker! Was bildest du dir eigentlich schon wieder ein, mich hier dumm von der Seite anzupöbeln? :lol:

Und btw... kein Mensch verlangt so aberwitzig viele Silizium-Atome in eine Reihe zu bringen, damit man eine SI-Sekunde bestimmen kann. Es genügen etwa 31 Takte einer Atomuhr auf nur 1/299792458 tel dieser Zahl. oder 1 Takt auf 60059403 Atome. :lol:

Und btw2... Es ist mir vollkommen egal, wer mir zustimmt und wer nicht. Dir aber scheint es hingegen nicht egal zu sein, wenn man dir nicht zustimmt, klügster Wurm der Welt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 11. Dez 2019, 16:11

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Hat schon ein Grund, warum es anders gemacht wird ...

Natürlich hat es einen Grund. Damit Deppen, wie du ihr verfluchtes Maul gegenüber weitaus klügeren Menschen aufreißen können. :lol: Außerdem habe ich gar nicht mit dir gesprochen, Stalker! Was bildest du dir eigentlich schon wieder ein, mich hier dumm von der Seite anzupöbeln? :lol:

Nun dein "Herrschen" Simon, wählt sicher auch die Methode die die Physik nutzt und die ich nehme und für die Beste halten, und der steht auch voll hinter der SRT, wie kommt es, wie erklärst du es? Ist der auch ein yyy? Muss er doch in deinen Augen sein, fachlich vertritt er genau die Meinung und Position aller die du als Deppen beleidigst. Und ganz sicher vertritt er nicht ein Stück von deinem Mist. Nie würde er behaupten, man würde da zwischen zwei sich aufeinander zubewegenden Objekte vom Betrag unterschiedliche Geschwindigkeiten messen, je nachdem von welchem das andere gemessen wird.

Und btw ... kein Mensch verlangt so aberwitzig viele Silizium-Atome in eine Reihe zu bringen, damit man eine SI-Sekunde bestimmen kann. Es genügen etwa 31 Takte einer Atomuhr auf nur 1/299792458 tel dieser Zahl. oder 1 Takt auf 60059403 Atome. :lol: Und btw2... Es ist mir vollkommen egal, wer mir zustimmt und wer nicht. Dir aber scheint es hingegen nicht egal zu sein, wenn man dir nicht zustimmt, klügster Wurm der Welt. :lol:

Wie gesagt, dein Herrschen vertritt die Position der Physik, welch ich vertrete, ist er dann für dich auch ein Wurm?

Ich finde es so lustig, wie ihr zwei euch gegenseitig die Rosette pudert, dabei aber voll gegeneinander rudert. Und du zu gaga bist um zu peilen, was du für Simon überhaupt bist. Wie er dich sieht, von dir hält.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 11. Dez 2019, 16:21

Sciencewoken hat geschrieben:Natürlich hat es einen Grund. Damit Deppen, wie du ihr verfluchtes Maul gegenüber weitaus klügeren Menschen aufreißen können. :lol: Außerdem habe ich gar nicht mit dir gesprochen, Stalker! Was bildest du dir eigentlich schon wieder ein, mich hier dumm von der Seite anzupöbeln? :lol:

Nun dein "Herrschen" Simon, wählt sicher auch die Methode die die Physik nutzt und die ich nehme und für die Beste halten...

Versuche erst mal verständliche Sätze zu schreiben... Erstens geht es nicht um die SRT und zweitens erklärt dein Geschreibsel mal wieder nicht, warum du mich andauernd blöde von der Seite vollquatschst, Stalker. Was hier irgend ein Simon vertritt oder nicht, ist mir vollkommen egal. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Ich bin nicht deiner Meinung und du nicht meiner, na und? Wer hier Blödsinn verzapft bist immer noch du, du geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.
Es ist sinnlos, dass du Zecke dich mit mir noch unterhälst! Hast du das begriffen, du geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz?
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 11. Dez 2019, 16:32

Natürlich hat es einen Grund. Damit Deppen, wie du ihr verfluchtes Maul gegenüber weitaus klügeren Menschen aufreißen können. :lol: Außerdem habe ich gar nicht mit dir gesprochen, Stalker! Was bildest du dir eigentlich schon wieder ein, mich hier dumm von der Seite anzupöbeln? :lol:

Nun dein "Herrschen" Simon, wählt sicher auch die Methode, die die Physik nutzt und die ich nehme und für die Beste halten ...

Versuche erst mal verständliche Sätze zu schreiben ... Erstens geht es nicht um die SRT und zweitens erklärt dein Geschreibsel mal wieder nicht, warum du mich andauernd blöde von der Seite vollquatschst, Stalker.

Hartmut, Sätze mit mehr als drei Worten sind für dich kaum verständlich, es liegt wie immer an deinem geistigen Defizit.

Was hier irgend ein Simon vertritt oder nicht, ist mir vollkommen egal. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Ich bin nicht deiner Meinung und du nicht meiner, na und? Wer hier Blödsinn verzapft bist immer noch du, du geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz. Es ist sinnlos, dass du Zecke dich mit mir noch unterhälst! [sic!] Hast du das begriffen, du geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz?

Da dampft wieder die Galle von Hartmut, die Bezeichnung findet er weiter so cool und unübertroffen, erkennt, da kann er nichts gegensetzten und so verwendet er sie gleich zweimal selbst. Ja es wurmt dich so richtig, stehst mit all deinem Mist alleine da, schreibst Mails, tingelst durch Foren, und nie glänzt du, im Gegenteil, nicht nur kein Zuspruch, Widerspruch bekommst du, und natürlich ist es dir nicht egal. Du schleimst dich doch so was von ein, hast ihm sogar den Link zu deinem Käse gegeben, aber er wollte den Mist nicht lesen, so was auch ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 11. Dez 2019, 16:36

Daniel K. hat geschrieben:Verbaldurchfall
Bei wem bitte dampft denn hier die Galle, du geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz. :lol:
Du tust gerade so, als würde dir jeder Recht geben. Soll ich dir außer mir ein paar Leute nennen, die das nicht tun? :lol:
Nö, ich nenne dir lieber Personen, die dir nicht zustimmen, da habe ich weit weniger zu tun. :lol:

Ich weiß nicht, was ich besser finde... Wenn man mir als scharfen Kritiker nicht zustimmt oder wenn man mir nicht zustimmt, wenn ich Relativist wäre und über die Relativitätstheorie schreibe. :lol:
Ich bleibe lieber beim Ersten, dass ist weit weniger peinlich. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 11. Dez 2019, 18:30

Bei wem bitte dampft denn hier die Galle, du geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz. :lol:

Ganz offensichtlich bei dir, inzwischen wird sie schon zu Plasma, noch ein wenig und es wird ein Quark-Gluonen-Plasma ... :mrgreen:

Du tust gerade so, als würde dir jeder Recht geben. Soll ich dir außer mir ein paar Leute nennen, die das nicht tun? :lol: Nö, ich nenne dir lieber Personen, die dir nicht zustimmen, da habe ich weit weniger zu tun. :lol:

Nein, nicht jeder, aber jeder mit Ahnung von Physik. Und klar hast du weniger damit zu tun jene zu nennen, die mir nicht zustimmen, den das sind eben jene Personen ohne Ahnung, so wie du, und das sind wenige.

Ich weiß nicht, was ich besser finde ... Wenn man mir als scharfen Kritiker nicht zustimmt oder wenn man mir nicht zustimmt, wenn ich Relativist wäre und über die Relativitätstheorie schreibe. :lol: Ich bleibe lieber beim Ersten, dass ist weit weniger peinlich. :lol:

Alles wieder nur Käse, ernsthaft Kritik kann es nur zu dem geben was richtig verstanden wurde, da du schon die Physik vor der SRT nicht im Ansatz verstehst, kann von dir keine ernsthafte Kritik kommen, du bis ein Scherz.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 11. Dez 2019, 18:38

Daniel K. hat geschrieben:Verbaldurchfall
Lohnt sich gar nicht, noch drauf einzugehen oder etwas hinzuzufügen. NocheinPotato ist vollkommen entgleist. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 12. Dez 2019, 15:41

...

Ich weiß gar nichts darauf zu antworten und verkrieche mich mit abgekniffenen Schwanz ... :(

Klar ... :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie