Zwillingsparadoxon

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon Yukterez » Di 31. Dez 2019, 12:18

Bild McMikesch hat geschrieben:Das kommt nur daher, das Simon auf Formelzeichen fixiert

Mit der Verteidigungsstrategie hättest du es vielleicht probieren können wenn der Potato nicht bei jeder Gelegenheit extra dazugesagt hätte dass es sich dabei sehr wohl um die zeitliche Komponente des Impulses handeln soll (:

Netter Versuch,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon Mikesch » Di 31. Dez 2019, 12:21

Yukterez hat geschrieben:
McMikesch hat geschrieben:Das kommt nur daher, das Simon auf Formelzeichen fixiert

Mit der Verteidigungsstrategie hättest du es vielleicht probieren können wenn der Potato nicht bei jeder Gelegenheit extra dazugesagt hätte dass es sich dabei sehr wohl um die zeitliche Komponente des Impulses handeln soll (:
Netter Versuch,
Immer noch keine ART notwendig. Falsche Antwort, Thema wieder verfehlt, 6! setzen!
Mikesch

Re: Mikesch verliert den Faden

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Dez 2019, 12:23

Mikesch hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wie du devot du dich Simon gegenüber verhältst, obwohl er dich in hunderten von Beiträgen schwerst düpiert hat.
Schon interessant mit anzusehen, wie ich voranschreite, während du arrogant und besserwisserisch auf der Stelle trittst. Ich glaube die Anzahl der Beiträge in denen ich von dir schwer düpiert werde, ist inzwischen um ein Vielfaches höher, als solche von Yukterez.
Sciencewoken

Mikesch sagt mehr über sich aus als über andere

Beitragvon Yukterez » Di 31. Dez 2019, 12:25

Bild McMikesch hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wie du devot du dich Simon gegenüber verhältst, obwohl er dich in hunderten von Beiträgen schwerst düpiert hat.

Das Interessante an dieser Aussage ist vor allem dass man daraus herauslesen kann dass du nur deshalb aufmüpfig gegenüber mir bist weil ich dich schwerst düpiert habe (:

Zwischen den Zeilen lesend,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Dez 2019, 12:26

Mikesch hat geschrieben:Immer noch keine ART notwendig. Falsche Antwort, Thema wieder verfehlt, 6! setzen!
Ach sooo... Massen dürfen sich in der SRT also mit c bewegen, aber sie dürfen keine Inertialsysteme wechseln, oder wie? :lol:
Sciencewoken

Re: Mikesch verliert den Faden

Beitragvon Mikesch » Di 31. Dez 2019, 12:26

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wie du devot du dich Simon gegenüber verhältst, obwohl er dich in hunderten von Beiträgen schwerst düpiert hat.
Schon interessant mit anzusehen, wie ich voranschreite, während du arrogant und besserwisserisch auf der Stelle trittst. Ich glaube die Anzahl der Beiträge in denen ich von dir schwer düpiert werde, ist inzwischen um ein Vielfaches höher, als solche von Yukterez.
Du gibst also zu, von Simon schwer zum Narren gehalten worden zu sein und trotzdem kriechst du in seinen Hintern.
Interessantes unterwürfiges Verhalten. So etwas wie Selbstachtung und so kennst du nicht, oder?
Mikesch

Mikesch wird belehrt

Beitragvon Yukterez » Di 31. Dez 2019, 12:29

Bild McMikesch hat geschrieben:Immer noch keine ART notwendig. Falsche Antwort

Wenn man die Minkowski-Metrik eingibt so wie ich es in dem Beispiel getan habe ist das aber leider eh die SRT (:

Unter die Nase reibend wie frisch geriebenen Kren,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Di 31. Dez 2019, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: Mikesch sagt mehr über sich aus als über andere

Beitragvon Mikesch » Di 31. Dez 2019, 12:30

McMikesch hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wie du devot du dich Simon gegenüber verhältst, obwohl er dich in hunderten von Beiträgen schwerst düpiert hat.

Das Interessante an dieser Aussage ist vor allem dass man daraus herauslesen kann dass du nur deshalb aufmüpfig gegenüber mir bist weil ich dich schwerst düpiert habe (:

Zwischen den Zeilen lesend,
Versuche nicht wieder, meine Motivation zu raten. Du liegst immer daneben, Simon.
Deine Fähigkeiten, Texte zu richtig zu interpretieren, sind beschränkt, wie ich schon mehrfach gezeigt habe.
Mikesch

Re: Zwillingsparadoxon

Beitragvon Lagrange » Di 31. Dez 2019, 12:30

Mikesch hat geschrieben:Miaauuu

Kommt noch was? :lol:
Lagrange

Re: Mikesch wird belehrt

Beitragvon Mikesch » Di 31. Dez 2019, 12:32

McMikesch hat geschrieben:Immer noch keine ART notwendig. Falsche Antwort

Wenn man die Minkowski-Metrik eingibt so wie ich es in dem Beispiel getan habe ist das aber leider eh die SRT (:

Unter die Nase reibend wie frisch geriebenen Kren,
Und warum kommst du zum falschen Ergebnis?
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie