Mit der Verteidigungsstrategie hättest du es vielleicht probieren können wenn der Potato nicht bei jeder Gelegenheit extra dazugesagt hätte dass es sich dabei sehr wohl um die zeitliche Komponente des Impulses handeln soll (:
Netter Versuch,

Immer noch keine ART notwendig. Falsche Antwort, Thema wieder verfehlt, 6! setzen!Yukterez hat geschrieben:McMikesch hat geschrieben:Das kommt nur daher, das Simon auf Formelzeichen fixiert
Mit der Verteidigungsstrategie hättest du es vielleicht probieren können wenn der Potato nicht bei jeder Gelegenheit extra dazugesagt hätte dass es sich dabei sehr wohl um die zeitliche Komponente des Impulses handeln soll (:
Netter Versuch,
Schon interessant mit anzusehen, wie ich voranschreite, während du arrogant und besserwisserisch auf der Stelle trittst. Ich glaube die Anzahl der Beiträge in denen ich von dir schwer düpiert werde, ist inzwischen um ein Vielfaches höher, als solche von Yukterez.Mikesch hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wie du devot du dich Simon gegenüber verhältst, obwohl er dich in hunderten von Beiträgen schwerst düpiert hat.

Ach sooo... Massen dürfen sich in der SRT also mit c bewegen, aber sie dürfen keine Inertialsysteme wechseln, oder wie?Mikesch hat geschrieben:Immer noch keine ART notwendig. Falsche Antwort, Thema wieder verfehlt, 6! setzen!
Du gibst also zu, von Simon schwer zum Narren gehalten worden zu sein und trotzdem kriechst du in seinen Hintern.Sciencewoken hat geschrieben:Schon interessant mit anzusehen, wie ich voranschreite, während du arrogant und besserwisserisch auf der Stelle trittst. Ich glaube die Anzahl der Beiträge in denen ich von dir schwer düpiert werde, ist inzwischen um ein Vielfaches höher, als solche von Yukterez.Mikesch hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wie du devot du dich Simon gegenüber verhältst, obwohl er dich in hunderten von Beiträgen schwerst düpiert hat.

Versuche nicht wieder, meine Motivation zu raten. Du liegst immer daneben, Simon.Yukterez hat geschrieben:McMikesch hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wie du devot du dich Simon gegenüber verhältst, obwohl er dich in hunderten von Beiträgen schwerst düpiert hat.
Das Interessante an dieser Aussage ist vor allem dass man daraus herauslesen kann dass du nur deshalb aufmüpfig gegenüber mir bist weil ich dich schwerst düpiert habe (:
Zwischen den Zeilen lesend,
Mikesch hat geschrieben:Miaauuu
Und warum kommst du zum falschen Ergebnis?Yukterez hat geschrieben:McMikesch hat geschrieben:Immer noch keine ART notwendig. Falsche Antwort
Wenn man die Minkowski-Metrik eingibt so wie ich es in dem Beispiel getan habe ist das aber leider eh die SRT (:
Unter die Nase reibend wie frisch geriebenen Kren,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste