Gerhard Kemme hat geschrieben:
Da gibt es von meiner Seite keine Kumpanei mit J.L.
Das passt sehr gut: Es gibt und gab auch nie von meiner Seite eine "Kumpanei" mit Gerhard Kemme.
Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:
Das passt sehr gut: Es gibt und gab auch nie von meiner Seite eine "Kumpanei" mit Gerhard Kemme.
Jocelyne Loez hat geschrieben:Was wäre bitte konkret nach Deiner Vorstellung der Anlaß und die Begründung einer von der Polizei genehmigten Demonstration vor meinem privaten Wohnsitz gegen meine private Person? Was wäre die Forderung der Demonstranten gegen meine Privatperson? Kannst Du uns bitte ein bisschen klarer darlegen, was Du Dir hier konkret vorstellst - wenn Du schon so einen Beitrag postest und das Gesetz über das Demonstationsrecht zitierst?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:??? Wo hast Du solche haarsträubenden Vorstellungen her?Eine von der Polizei genehmigte Demo gegen eine private Person vor seiner privaten Wohnung??!! Aus dem III. Reich etwa?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:PS: In einem Forum wurde eine Luftaufnahme meines privaten Wohnsitzes mit Drohungen von Gewaltangriffen wegen Antisemitismus gepostet. Hast Du etwas damit zu tun?
PS: Bei Youtube wurde eine Fälschung eines privaten Videos gepostet (verlinkt von Esowatch), wo ich wie bei Esowatch als verfassungs- und demokratiefeindlich dargestellt wurde. Hast Du etwas damit zu tun? Der Täter benutzt auch als Nick eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, so wie Du.
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben: Alle Anhänger der Lehre von G. O. Mueller...
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:??? Wo hast Du solche haarsträubenden Vorstellungen her?Eine von der Polizei genehmigte Demo gegen eine private Person vor seiner privaten Wohnung??!! Aus dem III. Reich etwa?
Wenn du mein Zitat gelesen hättest, dann findest du dort, dass das Recht sich im Freien zu versammeln um Angelegenheiten von öffentlichem oder privatem Interesse zu besprechen vom Staat garantiert wird. Die von dir pauschal beschuldigten Personengruppen dürfen sich also auch vor deinem Haus versammeln um diese Angelegenheit, nämlich deine öffentlich geäußerten unberechtigten Vorwürfe, zu besprechen. Natürlich dürfen dabei deine Rechte nicht verletzt werden. [...] Das ist keine haarsträubende Vorstellung, das ist geltendes Recht.
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:PS: In einem Forum wurde eine Luftaufnahme meines privaten Wohnsitzes mit Drohungen von Gewaltangriffen wegen Antisemitismus gepostet. Hast Du etwas damit zu tun?
PS: Bei Youtube wurde eine Fälschung eines privaten Videos gepostet (verlinkt von Esowatch), wo ich wie bei Esowatch als verfassungs- und demokratiefeindlich dargestellt wurde. Hast Du etwas damit zu tun? Der Täter benutzt auch als Nick eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, so wie Du.
Ich weiß nicht einmal wovon hier die Rede ist. Ich will es auch nicht wissen, denn es interessiert mich nicht.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Soso. Die Polizei darf eine Demo genehmigen, damit anonyme Leute aus dem Internet, die meine Meinungen nicht teilen, sich vor meinem Haus versammeln dürfen und meine Meinungen öffentlich „besprechen“... Und Du bildest Dir ein, so etwa sei „geltendes Recht“.Nicht zu fassen. So etwa wäre nicht geltendes Recht, Herr f5....., sondern das ist eine hochgradig reaktionäre und eindeutig menschenrechtverletzenden Vorstellungen, das wäre Nötigung und Stalking, die wiederum Straftaten sind, die bis zu Freiheitsstrafen von 5 Jahren zu bestrafen sind - vonwegen von der Polizei zu genehmigen.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Du produzierst am laufenden Band in Foren so ein Gedankenschrott, dass es sich nicht mal lohnt, mit Dir darüber weiter zu diskutieren.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Du hast ein sehr selektives Interesse was mich betrifft, obwohl Du mir mit extrem hohem Interesse und Ausdauer seit Jahren in vielen Foren hinterläufst und stalkst. Das ist also vielleicht als freudsche Fehlleistung zu deuten, dass Du nicht einmal weiß, wovon die Rede ist.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Wenn du mein Zitat gelesen hättest, dann findest du dort, dass das Recht sich im Freien zu versammeln um Angelegenheiten von öffentlichem oder privatem Interesse zu besprechen vom Staat garantiert wird. Die von dir pauschal beschuldigten Personengruppen dürfen sich also auch vor deinem Haus versammeln um diese Angelegenheit, nämlich deine öffentlich geäußerten unberechtigten Vorwürfe, zu besprechen. Natürlich dürfen dabei deine Rechte nicht verletzt werden. [...] Das ist keine haarsträubende Vorstellung, das ist geltendes Recht.
Soso. Die Polizei darf eine Demo genehmigen, damit anonyme Leute aus dem Internet, die meine Meinungen nicht teilen, sich vor meinem Haus versammeln dürfen und meine Meinungen öffentlich „besprechen“... Und Du bildest Dir ein, so etwa sei „geltendes Recht“.Nicht zu fassen. So etwa wäre nicht geltendes Recht, Herr f5....., sondern das ist eine hochgradig reaktionäre und eindeutig menschenrechtverletzenden Vorstellungen, das wäre Nötigung und Stalking, die wiederum Straftaten sind, die bis zu Freiheitsstrafen von 5 Jahren zu bestrafen sind - vonwegen von der Polizei zu genehmigen. Du produzierst am laufenden Band in Foren so ein Gedankenschrott, dass es sich nicht mal lohnt, mit Dir darüber weiter zu diskutieren.
Internet-Kriminalität: Dr. Anja Ramstöck und EsoWatch (Doku Nr. 11/4)
III. Kriminelle Energie: Das EsoWatch-Kernteam, welches Klaus Ramstöck um sich herum angesammelt hat, zeichnet sich darüber hinaus durch eine vollkommen neue Verhaltens-Komponente aus. Sog. Skeptiker haben ihre Ideologie und weltanschaulichen Rituale in den letzten 20 Jahren weitgehend friedlich ausgelebt. Klaus Ramstöck und seinem EsoWatch-Kernteam hat dies scheinbar nicht mehr ausgereicht. Er selbst und sein Denunziations-Team zeigen ein erhebliches Maß an krimineller Energie (anonymes Webhosting bei MediaOn, Abmeldung der früheren privaten Webseite, kein Eintrag im Telefonbuch, Auftritt unter wechselnden Pseudonymen, Funktion als Rädelsführer einer Community, die immer wieder auch durch kriminelle Aktivitäten auffällt etc.). Siehe auch: EsoWatch-Rechtsverstöße Privatrecht und EsoWatch-Rechtsverstöße Strafrecht.
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:Soso. Die Polizei darf eine Demo genehmigen, damit anonyme Leute aus dem Internet, die meine Meinungen nicht teilen, sich vor meinem Haus versammeln dürfen und meine Meinungen öffentlich „besprechen“... Und Du bildest Dir ein, so etwa sei „geltendes Recht“.Nicht zu fassen. So etwa wäre nicht geltendes Recht, Herr f5....., sondern das ist eine hochgradig reaktionäre und eindeutig menschenrechtverletzenden Vorstellungen, das wäre Nötigung und Stalking, die wiederum Straftaten sind, die bis zu Freiheitsstrafen von 5 Jahren zu bestrafen sind - vonwegen von der Polizei zu genehmigen.
Mit mir musst du darüber nicht diskutieren, frag mal einen Anwalt deines Vertrauens ob demonstriert werden darf, wo und wann. Deine persönliche Auffassung mag es ja sein, dass dir zu widersprechen Mobbing und Stalking gleich kommt. So ist es aber nicht. Das Recht ist für alle da, nicht nur einer Spezialform für dich.
rmw hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben: Alle Anhänger der Lehre von G. O. Mueller...
Also ich weis nicht ob es in diesem Sinne Anhänger von GOM gibt.
Es ist aber das unbestreitbare Verdienst GOMs dokumentiert zu haben, das es immer eine ganze Reihe von Kritikern gegeben hat. Meines Wissens ist das sonst nirgendwo dokumentiert. Das GOM vielleicht da und dort über das Ziel hinaus schießt mag schon sein, ändert aber am Kern dieser Dokumentation nichts.
Ob man die Sitte von "Versammlungen" vor einer Wohnung fördern sollte, bezweifle ich allerdings auch. Man könnte sich allerdings vorstellen, über Rechtsanwälte eine Mahnung auf Unterlassung und - wenn ohne Erfolg - eine Anzeige zu erstatten. Sollte die Justiz in einer solchen Angelegenheit nicht kooperativ arbeiten, so dass von der Person z.B. weiter heftig diffamiert wird, dann wäre eine "Versammlung" durchaus zweckvoll - um den Versuch zu unternehmen, hier eine Änderung herbei zu führen. Wohlgemerkt es geht nicht darum, ob die Versammlung zulässig ist, sondern es geht darum, dass der Zweck erreicht wird, die permanenten Diffamierungen aus einer bestimmten Quelle einzuschränken.
Rechtlich problematisch sind die Einlassungen gegen qualifizierte und promovierte Akademiker wie A.R. und K.R. und ich kann nur darauf hinweisen, dass der Verdacht auf Üble Nachrede seitens J.L. hier vorliegt –
Auch und gerade, weil Deutschland schlechte Erfahrungen mit Diffamierungen gemacht hat, ist es nicht tolerierbar, wenn diese - intensiv - wieder eingeführt werden sollen. Geschieht dies durch eine Anonyme Person oder Personen-Gruppe, dann kann man eben nix machen - geschieht dies jedoch durch eine konkrete Person, dann wird sich vermutlich eine Möglichkeit ergeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste