Na wie lautet denn Deine Antwort jetzt für uns.
Ich erklär mich somit mal für Schachmatt.
Ich meine einen Link auf Wiki, wo irgendwie irgendwas in dem Zusammenhang steht mit Energie Uran Kernfusion etc. ... muß ja nich sein.
Gruß
galactic32 hat geschrieben:Ich meine einen Link auf Wiki, wo irgendwie irgendwas in dem Zusammenhang steht mit Energie Uran Kernfusion etc. ... muß ja nich sein.
Kindchen.contravariant hat geschrieben:galactic32 hat geschrieben:Ich meine einen Link auf Wiki, wo irgendwie irgendwas in dem Zusammenhang steht mit Energie Uran Kernfusion etc. ... muß ja nich sein.
Eben noch der oberschlaue Experte und nun nicht mal in der Lage selber was rauszusuchen. Die "Kritik" in ihrem Lauf... (hatten wir ja neulich schon).
galactic32 hat geschrieben:Kindchen.
Daß Du hier ordentlich auf unterschlau machst merkst Du gar nicht mehr, hm?
Frag mal 'ne Chemikerin wieso Nitroglycerin exotherm zerfällt (anders wie Uran) (Atomgruppenzerfall)- fission.
Und wie denn jetzt z.B. Wasserstoff mit Sauerstoff auch exotherm abläuft allerdings (eher) fusioniert?
Jo jetzt bin ich schuldcontravariant hat geschrieben:du hast angefangen mit begriffen um dich zu werfen, die du wohl nicht verstehst. da hab ich mal eine verständnisfrage gestellt. statt sie zu beantworten, lavierst du rum. volltreffer...
contravariant hat geschrieben:Wenn ja, dann erkläre doch mal, was an der Messung falsch ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste