Hör mal Zecke! Ich bin mir meiner Taten durchaus bewusst, ganz im Gegensatz zu dir! Ich habe nämlich auch für dich keine Argumente. Das liegt aber, wie auch bei Lagrange, nicht an mir, sondern an dir. Ich mag vllt. nicht in der Lage sein, mich dir zu erklären, aber das liegt halt nur daran, dass du nicht in der Lage bist, dich auf mein Niveau "herabzulassen".nocheinQuacksalber hat geschrieben:wer so beleidigt wie Hartmut Pohl (Spacerat und Nicht von Bedeutung) es hier und an anderen Orten immer und immer wieder getan hat, kann eben nicht sachlich diskutieren
Denn sieh z.B. mal hier:
nocheinQuacksalber hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:In beiden Fällen muss das Bewegte in die Lücke passen, was aber nur dann nicht der Fall ist, wenn man es nach Relativitätstheorie betrachtet.
Falsch, wenn man es nach der SRT betrachtet, passt der Panzer in die Lücke und der Zug in dem Bahnhof. Wenn man im entsprechenden System die Länge misst, eben dort wo Panzer und Zug bewegt sind.
Meine Ausführungen waren nie falsch, denn wären sie es, wäre die Diskussion über starre Körper gar nicht nötig! Es ist nämlich so, dass der Panzer auch aus dem Bezugssystem, in welchem er ruht in die Grube passen muss, aber nicht mal das erkennst du. Und so etwas wie du will Anderen ewig sagen, was richtig ist? Da muss man sich schon fragen, was in deinem scheiß Hirn vorgeht - es kann jedenfalls nicht Gutes sein. Und bei deiner uneinsichtigen Art kann man nur beleidigend werden - ist halt so.
Es ist nicht die Frage, wie Menschen zusammenfinden, sondern wie du wieder zu Menschen findest. Denn solange du denkst, dass alle Menschen, die deine Meinung nicht teilen, ohne deren Argumente zu beachten, geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenzen sind, gibt es nichts, was dich noch zu einem Menschen macht, Zecke! Daraus folgt: Selbst wenn sich eine solche Frage stellen würde, bist du definitiv nicht der, der sie stellen dürfte, denn der Fanatiker bist du! Du solltest dir zunächst vllt. erst mal die Frage stellen, wieso z.B. Herr Schulz meint, ich hätte mehr von der RT verstanden, als du denkst. Hat Herr Schulz in letzter Konsequenz etwa auch keine Ahnung?nocheinQuacksalber hat geschrieben:Wie können Menschen wieder zusammenfinden?