Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 19. Mär 2019, 14:57

Und schon bist du weg aus der realen Welt.

Schade.

Indeterminate

Bild
Lagrange

Chief möchte gerne, kann aber nicht

Beitragvon Yukterez » Di 19. Mär 2019, 15:41

Bild hat geschrieben:Also, ich habe vor zwei Jahren IQ-Test gemacht und das Ergebnis war 150.
Bild hat geschrieben:Ich bin Physiker
Bild hat geschrieben:Nur zur Info: Ich bin Mathematiker!
Bild hat geschrieben:Zur Information: Ich habe u.a. Astronomie studiert!

Wenn das so wäre wüsstest du wie man den Log von -1 berechnet.

Bild hat geschrieben:Bild

Nachhilfe erteilend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Di 19. Mär 2019, 16:08

Yukterez hat geschrieben:
Nachhilfe erteilend,

Imaginäre Welt ist nicht gefragt.

Zu spät, Mathematica sagt Indeterminate.
Lagrange

Ralf Kannenberg verscherzt es sich mit Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Di 19. Mär 2019, 16:09

Dem Poeten scheint es mittlerweile ja schon ziemlich peinlich zu sein solche 1+1 Leugner wie Ralf Kannenberg in seinem Forum zu haben. Deshalb hat er damals auch gesagt:

Bild

Da Ralf sich aber weiterhin zum Affen machte und nun zu allem Überfluss auch noch eine unheilige Allianz mit Chief eingeht wurde es dem Poeten ganz offensichtlich zu bunt, weshalb er sein Forum auf privat geschalten hat weil er es leid ist den Kollateralschaden den es mit sich bringt so jemanden wie Ralf bei sich zu beherbergen zu ertragen:

Bild

Schon mit so etwas gerechnet habend als ich die besten Schmankerln auf archive.is archivierte,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Di 19. Mär 2019, 16:15

Bild

Plots of logarithm functions of three commonly used bases. The special points logb b = 1 are indicated by dotted lines, and all curves intersect in logb 1 = 0.
Lagrange

die Trollfütterungszeit ist zu Ende

Beitragvon Yukterez » Di 19. Mär 2019, 16:24

Du bist langweilig. Da wünsche ich mir ja fast schon wieder den Ralf zurück, denn auch wenn er genau so wenig auf die Reihe kriegt wie du so hat man bei ihm doch zumindest das Gefühl dass er sich dabei Mühe gibt, während man bei dir sofort merkt dass du sowieso nur trollst.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Di 19. Mär 2019, 16:34

Yukterez hat geschrieben:Du bist langweilig.

Ich vertrete hier "Mathematica".
Lagrange

Dead Man Walking

Beitragvon Yukterez » Di 19. Mär 2019, 16:52

Wie ich gerade sehe wurde nicht nur dein Profil, sondern auch alle Beiträge die du als Chief geschrieben hast gelöscht. In dem Fall zahlt es sich natürlich noch weniger aus auf deine Kaspeleien einzugehen, da das sobald auch diese deine Beiträge in der Versenkung verschwunden sein werden sowieso nur so aussähe als würde man Selbstgespräche führen.

Auf die Ignorierliste setzend,

Bild
Yukterez

2c vs c/2

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Mär 2019, 17:02

Ralf Kannenberg hat nachdem es um Bub Senf, der für sein Motto "ich will auch mal was dazu sagen" und die Maximalgeschwindigkeit "Zeh halbe" bekannt geworden ist relativ still wurde einen anderen Freund, nämlich Chief Lagrange, gefunden. Der ist zwar auch wie Ralf der Meinung dass man die proper length nicht bis zum Horizont integrieren könne, allerdings steht seine Behauptung zu 2c:

Bild Chief hat geschrieben:Für mich überhaupt nicht schwer: Übertragungsgeschwindigkeit=c+c=2c

im direkten Widerspruch zu Senfs Behauptung dass die Maximalgeschwindigkeit c/2 wäre:

Bild Bub Senf hat geschrieben:Zeh Halbe: die offizielle Hausmeinung ist diese dort unter "Wenn" in blau und rot, nicht mit dem Hausherren verscherzen. c/2!

Man kann nur hoffen dass Ralfs Freunde sich nicht gegenseitig zu zerfleischen anfangen und Chief sich den Zasantifanten:

Bild Zasada hat geschrieben:2c: Geschwindigkeit, mit der sich Information ausbreitet.

zur Verstärkung holt, und Senf im Gegenzug das Abenteuer Universum Forum mobilisiert:

Bild Abenteuer Universum Administrator hat geschrieben:c/2 - mehr geht einfach nicht. Also, was soll's? c/2 bleibt für mich bestehen.

so dass das Ganze noch zu einer virtuellen Massenschlägerei ob man c durch 2 dividieren, und mit 2 multiplizieren soll ausartet, da kann man gut verstehen dass der Poet die Rolläden seines Forums lieber gleich vorsorglich dicht macht.

Hoffend dass die Frage ob das Glas halb voll oder doppelt voll ist das Fass nicht vollends zum Überlaufen bringt,

Bild
Yukterez

Ralf Kannenberg gerät zwischen die Fronten

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Mär 2019, 17:18

Bild Yukterez hat geschrieben:eine virtuelle Massenschlägerei ob man c durch 2 dividieren, und mit 2 multiplizieren soll

Ich hoffe dass Ralf hier streitschlichtend eingreift, zum Beispiel könnte er mit seiner Behauptung dass man es sich aussuchen könne ob a/b/c gleich (a/b)/c oder a/(b/c) sei deeskalierend auftreten und es zur Geschmackssache erklären ob c/1/2 nun 2c oder c/2 wäre.

Es als gleichberechtigt betrachtend ob einer durch die falsche Zahl dividiert oder damit multipliziert,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie