2c: Geschwindigkeit, mit der sich Information ausbreitet.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 2c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon McMurdo » Sa 19. Jan 2019, 22:04

Lagrange hat geschrieben:Das steht dort nicht. :lol:

Hmm kannst nicht lesen? So wie ich es voraussagte. Köstlich das ich dich so ausrechnen kann und du genau mich bestätigst.
Du tust genau das was ich erwarte. Das ist schon top! :lol:
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 19. Jan 2019, 22:05

McMurdo hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Nur leider gibt es keine Links, dass c invariant zu Inertialsystem genauso wenig gültig ist.

So ein Pech aber auch für dich. Eindeutiges Anzeichen dafür das du hier halt nur Müll erzählst.
Ach so... ein Link existiert nicht... deswegen sind meine Ausführungen nur Müll. Deswegen ist aber nun auch Schrödingers Katze tot und du hast sie umgebracht. :lol:
Schon beachtlich, wer hier alles 37-Euroscheine annimmt, wenn er sie sieht und solange er sie nicht sieht, einfach behauptet, es gäbe sie nicht. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Sa 19. Jan 2019, 22:12

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Schon beachtlich, wer hier alles 37-Euroscheine annimmt, wenn er sie sieht und solange er sie nicht sieht, einfach behauptet, es gäbe sie nicht. :lol:

Ich glaube ich schrieb: eindeutiges Anzeichen.
Und solange du keine 37 EUR schein vorlegen kannst ist anzunehmen das es ihn nicht gibt. 100% sicher kann man sich natürlich nie sein, aber je länger und öfter man nur 5, 10, 20, 50, 100, 200 und 500 EUR scheine sieht desto unwahrscheinlicher wirds das es dann doch mal nen 37 EUR Schein gibt.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Sa 19. Jan 2019, 22:14

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Das steht dort nicht. :lol:

Hmm kannst nicht lesen?

https://en.wikipedia.org/wiki/Relative_ ... lativistic)

x'=x-vt
dx'/dt=dx/dt-v=u-v

Wie blöd bist du? :lol:
Lagrange

Beitragvon Zasada » Sa 19. Jan 2019, 22:14

Sag ich doch, der Typ hat die klassische Mechanik widerlegt.
Riesenerfolg.
Zasada

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 19. Jan 2019, 22:18

McMurdo hat geschrieben:100% sicher kann man sich natürlich nie sein
Nur bei Links ist anders, oder wie? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Lagrange » Sa 19. Jan 2019, 22:27

Zasada hat geschrieben:Sag ich doch, der Typ hat die klassische Mechanik widerlegt.
Riesenerfolg.

Der ist einfach ein Troll.

Hier nochmal "klassische Mechanik".

https://en.wikipedia.org/wiki/Classical ... _and_speed
Lagrange

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 19. Jan 2019, 22:40

Zasada hat geschrieben:Sag ich doch, der Typ hat die klassische Mechanik widerlegt.
Also Einstein hat die klassische Mechanik nicht wiederlegt. Er hat Elektrodynamik und klassische Mechanik in der SRT zusammengemanscht, so dass jetzt selektiv Äther- und Korpuskel-Theorie gilt, was natürlich nur sehr wenig Sinn macht. :lol:
Dann hat er für die Gravitation (klassische Mechanik) die ART erfunden, aber für die Elektrodynamik wollte das nicht funktionieren.

Es gibt nur eine sinnvolle Art Gravitation und Elektromagnetismus sinnvoll zu verbinden, nur leider will davon keiner etwas wissen. Man stützt sich liber auf die Gedanken Anderer, statt selbst mal nachzudenken. Schlimmer noch - einige, wie z.B. McMüll, wollen denen, die noch nachdenken können, den Mund verbieten oder anderweitig ins Handwerk pfuschen.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Lagrange » Sa 19. Jan 2019, 23:28

https://www.amazon.de/How-Einstein-Ruin ... B004ZSC3QM

Einstein is considered the world’s greatest genius for creating the theory of relativity. How Einstein Ruined Physics explains relativity, how it was discovered, and how it fits into a long history of trying to understand motion and symmetry. The book shows that Einstein’s role is badly misunderstood.

Literatur für McTroll :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 20. Jan 2019, 07:28

Lagrange hat geschrieben:
Wie blöd bist du? :lol:

Das solltest du besser dich selber fragen, verlinkst du doch glatt den nächsten Artikel der mir recht gibt:

The figure displays clocks and rulers to remind the reader that while the logic behind this calculation seem flawless, it makes false assumptions about how clocks and rulers behave. (See The train-and-platform thought experiment.)

The violation of special relativity occurs because this equation for relative velocity falsely predicts that different observers will measure different speeds when observing the motion of light.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie