Lagrange hat geschrieben:Das steht dort nicht.
Hmm kannst nicht lesen? So wie ich es voraussagte. Köstlich das ich dich so ausrechnen kann und du genau mich bestätigst.
Du tust genau das was ich erwarte. Das ist schon top!
Lagrange hat geschrieben:Das steht dort nicht.
Ach so... ein Link existiert nicht... deswegen sind meine Ausführungen nur Müll. Deswegen ist aber nun auch Schrödingers Katze tot und du hast sie umgebracht.McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Nur leider gibt es keine Links, dass c invariant zu Inertialsystem genauso wenig gültig ist.
So ein Pech aber auch für dich. Eindeutiges Anzeichen dafür das du hier halt nur Müll erzählst.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Schon beachtlich, wer hier alles 37-Euroscheine annimmt, wenn er sie sieht und solange er sie nicht sieht, einfach behauptet, es gäbe sie nicht.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das steht dort nicht.
Hmm kannst nicht lesen?
Nur bei Links ist anders, oder wie?McMurdo hat geschrieben:100% sicher kann man sich natürlich nie sein
Zasada hat geschrieben:Sag ich doch, der Typ hat die klassische Mechanik widerlegt.
Riesenerfolg.
Also Einstein hat die klassische Mechanik nicht wiederlegt. Er hat Elektrodynamik und klassische Mechanik in der SRT zusammengemanscht, so dass jetzt selektiv Äther- und Korpuskel-Theorie gilt, was natürlich nur sehr wenig Sinn macht.Zasada hat geschrieben:Sag ich doch, der Typ hat die klassische Mechanik widerlegt.
Einstein is considered the world’s greatest genius for creating the theory of relativity. How Einstein Ruined Physics explains relativity, how it was discovered, and how it fits into a long history of trying to understand motion and symmetry. The book shows that Einstein’s role is badly misunderstood.
Lagrange hat geschrieben:
Wie blöd bist du?
The figure displays clocks and rulers to remind the reader that while the logic behind this calculation seem flawless, it makes false assumptions about how clocks and rulers behave. (See The train-and-platform thought experiment.)
The violation of special relativity occurs because this equation for relative velocity falsely predicts that different observers will measure different speeds when observing the motion of light.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste