Zasada hat geschrieben:Zasada: Mein Thread. Meine Thesen. Mein Beweis. 209 Seiten. Kein gültiger Gegenbeweis.
Zasada hat geschrieben:Zasada: Mein Thread. Meine Thesen. Mein Beweis. 209 Seiten. Kein gültiger Gegenbeweis.
Zasada hat geschrieben:NvB: Halbstarkes Muskelspannen. Keine Definition. Smilies.
DerGast hat geschrieben:...
also nicht die Geschwindigkeit, die die unfähigen Relativisten messen...
DerGast hat geschrieben:
Physiker sind übrigens nicht im Geringsten sture Dogmatiker, die mit Zähnen und Klauen ihre Pfründe verteidigen, sondern Wissenschaftler, die an Erkenntniszuwachs interessiert sind.
Die Meinung, von der du hier redest, muss sicher frei von jeder Meinung außer deiner sein, richtig?Zasada hat geschrieben:jemand, der andere Meinung vertritt ist in moralischem Sinn unschuldig - er muss dafür nicht irgendwie "bestrafft" werden...
Nö... das kannst du komplett vergessen. Wäre dem so, wären sie daran interessiert, wie ich z.B. die Dunkle Materie, die Längenkontraktion, den Urknall und die Raumzeit los werde und zu einer GUF (Grand Unified Force) komme, anstatt ewig zu sagen, dass sei alles Blödsinn, weil Relativitätstheorie.DerGast hat geschrieben:Physiker sind übrigens nicht im Geringsten sture Dogmatiker, die mit Zähnen und Klauen ihre Pfründe verteidigen, sondern Wissenschaftler, die an Erkenntniszuwachs interessiert sind.
Lagrange hat geschrieben:Das war mal, aber jetzt nicht mehr.
Wie schnell würde sich die Information zwischen M und B ausbreiten wenn sich M und B gleichzeitig mit der Geschwindigkeit c in Richtung A bewegen?
Wie schnell breitet sich die Information in Richtung A aus?
Angenommen A ist die Erde.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Nö... das kannst du komplett vergessen. Wäre dem so, wären sie daran interessiert, wie ich z.B. die Dunkle Materie, die Längenkontraktion, den Urknall und die Raumzeit los werde und zu einer GUF (Grand Unified Force) komme, anstatt ewig zu sagen, dass sei alles Blödsinn, weil Relativitätstheorie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste