McMurdo hat geschrieben:Meinst du ich schreibe hier ohne Sinn und Verstand
Du bist unwichtig
McMurdo hat geschrieben:Meinst du ich schreibe hier ohne Sinn und Verstand
Dummheit ist, wenn man meint, dass Licht stetes gegenüber Objekt A und Objekt B mit c unterwegs ist, selbst wenn Objekt A und Objekt B schon zueinander bewegt sind. Unwissenheit ist, wenn man nicht wiß, dass mindestens für ein Objekt c±v gelten muss. Frage dich lieber, wer dein Hick-Hack-Gekodder glauben soll.McMurdo hat geschrieben:Dummheit gepaart mit Unwissenheit, das nennt sich dann hier: Kritiker.
Fragt sich nur wie man so überhaupt etwas kritisieren will und/oder kann.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Dummheit ist, wenn man meint, dass Licht stetes gegenüber Objekt A und Objekt B mit c unterwegs ist, selbst wenn Objekt A und Objekt B schon zueinander bewegt sind. Unwissenheit ist, wenn man nicht wiß, dass mindestens für ein Objekt c±v gelten muss.
McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Dummheit ist, wenn man meint, dass Licht stetes gegenüber Objekt A und Objekt B mit c unterwegs ist, selbst wenn Objekt A und Objekt B schon zueinander bewegt sind. Unwissenheit ist, wenn man nicht wiß, dass mindestens für ein Objekt c±v gelten muss.
Gibt nur leider gar keine Beobachtungen die diese Behauptung stützen...du bist also da eher so auf dem Wissensstand von vor über 100 Jahren. Die Wirklichkeit ist halt anders als du dir das vorstellst.
Was für den Ruhenden c ist, ist für den Bewegten c±v und das kann keinesfalls wechselseitig gelten. Und wenn man korrekt misst, beobachtet man auch nur genau dies und dann weiß man auch, wer sich gegenüber dem Raum, gegenüber welchem Licht Isoptrop ist, bewegt und wer nicht. Aber Relativisten messen ja gar nicht korrekt, sondern vollkommen für die Tonne, weil sie die Definitionen von Zeit und Strecke mit einem Kreisbezug zupflastern.McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Dummheit ist, wenn man meint, dass Licht stetes gegenüber Objekt A und Objekt B mit c unterwegs ist, selbst wenn Objekt A und Objekt B schon zueinander bewegt sind. Unwissenheit ist, wenn man nicht wiß, dass mindestens für ein Objekt c±v gelten muss.
Gibt nur leider gar keine Beobachtungen die diese Behauptung stützen...du bist also da eher so auf dem Wissensstand von vor über 100 Jahren. Die Wirklichkeit ist halt anders als du dir das vorstellst.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Aber Relativisten messen ja gar nicht korrekt, sondern vollkommen für die Tonne, weil sie die Definitionen von Zeit und Strecke mit einem Kreisbezug zupflastern.
McMurdo hat geschrieben:Dummheit gepaart mit Unwissenheit, das nennt sich dann hier: Kritiker.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Was für den Ruhenden c ist, ist für den Bewegten c±v und das kann keinesfalls wechselseitig gelten. Und wenn man korrekt misst, beobachtet man auch nur genau dies und dann weiß man auch, wer sich gegenüber dem Raum, gegenüber welchem Licht Isoptrop ist, bewegt und wer nicht. Aber Relativisten messen ja gar nicht korrekt, sondern vollkommen für die Tonne, weil sie die Definitionen von Zeit und Strecke mit einem Kreisbezug zupflastern.McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Dummheit ist, wenn man meint, dass Licht stetes gegenüber Objekt A und Objekt B mit c unterwegs ist, selbst wenn Objekt A und Objekt B schon zueinander bewegt sind. Unwissenheit ist, wenn man nicht wiß, dass mindestens für ein Objekt c±v gelten muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste