hat geschrieben:Und was hat das mit mc² zu tun? :sabber: :blödel: :troll:
Wenn du genug strampelst findest du vielleicht wen der es dir vorliest

, 
Der Titel hat geschrieben:ART-Veröffentlichungen
Beavis hat geschrieben:Übrigens mc² hat nichts mit der SRT zu tun!
Wikipedia hat geschrieben:Die Äquivalenz von Masse und Energie oder kurz E=mc² ist ein 1905 von Albert Einstein im Rahmen der speziellen Relativitätstheorie entdecktes Naturgesetz.
, 
Yukterez hat geschrieben::hampel: :strampel:
Schon blöd wenn einem keiner mehr antwortet, gell?
Ignorierend,
JuRo hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben::hampel: :strampel:
Schon blöd wenn einem keiner mehr antwortet, gell?
Ignorierend,
So siehst du aus. :lol:
Als ob ihr auf die unbequemen Fragen auch antworten würdet. Außer eurer Trollerei und Phantasterei der RT habt ihr nichts anzubieten. :lol: :lol: :lol:
Mikesch hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:Als ob ihr auf die unbequemen Fragen auch antworten würdet. Außer eurer Trollerei und Phantasterei der RT habt ihr nichts anzubieten.![]()
![]()
Haben Sie denn überhaupt eine unbequeme Frage gestellt? Ich kann man da an keine unbequeme Frage erinnern.
JuRo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:Als ob ihr auf die unbequemen Fragen auch antworten würdet. Außer eurer Trollerei und Phantasterei der RT habt ihr nichts anzubieten. :lol: :lol: :lol:
Haben Sie denn überhaupt eine unbequeme Frage gestellt? Ich kann man da an keine unbequeme Frage erinnern.
Vllt. haben Sie vergessen Ihre Psychostimulantien rechtzeitig vor dem Einloggen einzunehmen. :lol: :lol: :lol:
Mikesch hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Haben Sie denn überhaupt eine unbequeme Frage gestellt? Ich kann man da an keine unbequeme Frage erinnern.
Vllt. haben Sie vergessen Ihre Psychostimulantien rechtzeitig vor dem Einloggen einzunehmen.![]()
![]()
Wieso überrascht es mich nicht, daß Sie Ihre eigenen Fragen vergessen haben und stattdessen sich aufs pöbeln verlegen?
Mikesch hat geschrieben:Haben Sie denn überhaupt eine unbequeme Frage gestellt? Ich kann man da an keine unbequeme Frage erinnern.
JuRo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Wieso überrascht es mich nicht, daß Sie Ihre eigenen Fragen vergessen haben und stattdessen sich aufs pöbeln verlegen?
So sehen Sie aus. :lol:
Ich denke, Sie können sich daran nicht erinnern. :lol: :lol: :lol:
Das ist typisch RT-Logik. Wenn Sie sich nicht erinnern können, muss ich wohl die Fragen vergessen haben. :lol: :lol: :lol:
Benutzen Sie zur Abwechselung die Suchfunktion, soviel Posts habe ich noch nicht. Ich bin sicher Sie finden die Fragen nicht. :lol: :lol: :lol:
Mikesch hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Haben Sie denn überhaupt eine unbequeme Frage gestellt? Ich kann man da an keine unbequeme Frage erinnern.JuRo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Wieso überrascht es mich nicht, daß Sie Ihre eigenen Fragen vergessen haben und stattdessen sich aufs pöbeln verlegen?
So sehen Sie aus.![]()
Ich denke, Sie können sich daran nicht erinnern.![]()
![]()
![]()
Das ist typisch RT-Logik. Wenn Sie sich nicht erinnern können, muss ich wohl die Fragen vergessen haben.![]()
![]()
![]()
Benutzen Sie zur Abwechselung die Suchfunktion, soviel Posts habe ich noch nicht. Ich bin sicher Sie finden die Fragen nicht.![]()
![]()
Was nicht da ist, kann man auch nicht finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste