ART-Veröffentlichungen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

1/150

Beitragvon Yukterez » Do 25. Feb 2016, 06:44

Bild hat geschrieben:Und was hat das mit mc² zu tun? :sabber: :blödel: :troll:

Wenn du genug strampelst findest du vielleicht wen der es dir vorliest Bild

Bild, Bild
Yukterez

1/150

Beitragvon Yukterez » Do 25. Feb 2016, 06:52

Der Titel hat geschrieben:ART-Veröffentlichungen
Beavis hat geschrieben:Übrigens mc² hat nichts mit der SRT zu tun!
Wikipedia hat geschrieben:Die Äquivalenz von Masse und Energie oder kurz E=mc² ist ein 1905 von Albert Einstein im Rahmen der speziellen Relativitätstheorie entdecktes Naturgesetz.

Ja ja dass dein IQ 150 ist hast du uns bereits erzählt.

Bild, Bild
Yukterez

1/150

Beitragvon Yukterez » Do 25. Feb 2016, 07:02

Bild hat geschrieben::hampel: :strampel:

Schon blöd wenn einem keiner mehr antwortet, gell?

Ignorierend,

Bild
Yukterez

Re: E=β

Beitragvon JuRo » Do 25. Feb 2016, 11:46

Yukterez hat geschrieben:
:hampel: :strampel:

Ignorierend,

So siehst du aus. :lol:

Als ob ihr auf die unbequemen Fragen auch antworten würdet. Außer eurer Trollerei und Phantasterei der RT habt ihr nichts anzubieten. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Fr 26. Feb 2016, 15:18

JuRo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
:hampel: :strampel:

Ignorierend,

So siehst du aus. :lol:
Als ob ihr auf die unbequemen Fragen auch antworten würdet. Außer eurer Trollerei und Phantasterei der RT habt ihr nichts anzubieten. :lol: :lol: :lol:

Haben Sie denn überhaupt eine unbequeme Frage gestellt? Ich kann man da an keine unbequeme Frage erinnern.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Sa 27. Feb 2016, 01:34

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Als ob ihr auf die unbequemen Fragen auch antworten würdet. Außer eurer Trollerei und Phantasterei der RT habt ihr nichts anzubieten. :lol: :lol: :lol:

Haben Sie denn überhaupt eine unbequeme Frage gestellt? Ich kann man da an keine unbequeme Frage erinnern.

Vllt. haben Sie vergessen Ihre Psychostimulantien rechtzeitig vor dem Einloggen einzunehmen. :lol: :lol: :lol:
JuRo

JuRos Kurzzeitgedächnis versagt schon wieder

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Feb 2016, 09:08

JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Als ob ihr auf die unbequemen Fragen auch antworten würdet. Außer eurer Trollerei und Phantasterei der RT habt ihr nichts anzubieten. :lol: :lol: :lol:

Vllt. haben Sie vergessen Ihre Psychostimulantien rechtzeitig vor dem Einloggen einzunehmen. :lol: :lol: :lol:

Wieso überrascht es mich nicht, daß Sie Ihre eigenen Fragen vergessen haben und stattdessen sich aufs pöbeln verlegen?
Mike
Mikesch

Re: JuRos Kurzzeitgedächnis versagt schon wieder

Beitragvon JuRo » Sa 27. Feb 2016, 12:53

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Haben Sie denn überhaupt eine unbequeme Frage gestellt? Ich kann man da an keine unbequeme Frage erinnern.

Wieso überrascht es mich nicht, daß Sie Ihre eigenen Fragen vergessen haben und stattdessen sich aufs pöbeln verlegen?

So sehen Sie aus. :lol:
Ich denke, Sie können sich daran nicht erinnern. :lol: :lol: :lol:
Das ist typisch RT-Logik. Wenn Sie sich nicht erinnern können, muss ich wohl die Fragen vergessen haben. :lol: :lol: :lol:

Benutzen Sie zur Abwechselung die Suchfunktion, soviel Posts habe ich noch nicht. Ich bin sicher Sie finden die Fragen nicht. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Feb 2016, 13:07

Mikesch hat geschrieben:Haben Sie denn überhaupt eine unbequeme Frage gestellt? Ich kann man da an keine unbequeme Frage erinnern.

JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Wieso überrascht es mich nicht, daß Sie Ihre eigenen Fragen vergessen haben und stattdessen sich aufs pöbeln verlegen?

Das ist typisch RT-Logik. Wenn Sie sich nicht erinnern können, muss ich wohl die Fragen vergessen haben. :lol: :lol: :lol:
Benutzen Sie zur Abwechselung die Suchfunktion, soviel Posts habe ich noch nicht. Ich bin sicher Sie finden die Fragen nicht. :lol: :lol: :lol:

Was nicht da ist, kann man auch nicht finden.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Sa 27. Feb 2016, 13:25

Mikesch hat geschrieben:

JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Wieso überrascht es mich nicht, daß Sie Ihre eigenen Fragen vergessen haben und stattdessen sich aufs pöbeln verlegen?

Was nicht da ist, kann man auch nicht finden.

Ich helfe Ihnen. Wenn die Zeit langsamer läuft, wie schnell ist c? :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie